Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 2. Januar 2015

"Red riding".....wir lieben Märchen...


....und für Sofie habe ich 
eine märchenhafte Hannah genäht:


Stoff Riley Blake
Stickdatei von der Nadelflüsterer-Dagi!


Und für alle Tierschützer:
DER KATER LIEGT NICHT UNTER DEM KIND!
Der Sessel wird von uns nur benutzt, wenn Harry unterwegs ist.
Der Kater wird nicht in seinem natürlichen Lebensraum eingeschränkt! :-)

Beweisfoto - es geht ihm gut:


Zurück zum Shirt mit
glücklichem Kind:



Rückseite:


Na? Zuckerschock? :-)


Stickdatei Red riding gibt es HIER,
Blumenstickis HIER,
Pilzstickis HIER!


Danke auch für eure lieben Kommentare zu meinem
Selfie-Stick-Rums von gestern! :-)

Dann kann ich ja schon mal meinen RUMS für
nächste Woche vorbereiten.....

...habt einen guten Start ins Wochenende! :-)





Kommentare:

  1. Jepp, Zuckerschock! Das ist aber auch ein süßes Shirt!!! Hast Du wieder super schön gezaubert, liebste Gisela. Und dass Ihr so bedacht und rücksichtsvoll mit dem Kater umgeht ... klasse! Die Fellnase hat Euch echt gut im Griff. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Das würd sogar ich tragen, in passender Größe :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    das Shirt ist soooooooooooo schön!
    Und der Kater auf dem Sofa auch *lach* ..........ich mußte grad schmunzeln ;O) ....unsere Katze geht immer aufs Sofa, sowie ich aufsteh und weggeh, und sei es nur für einen kurzen Moment, wenn sie grad drinnen ist, liegt sie , schwupps, auf dem vorgewärmten Sofa *lach* .....
    Ich wünsche Dir nun einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Hannah ist so ein toller Schnitt und liegt auch bei mir wiedermal bereit. Tolle Mädchenfarben...ist echt ein Traumteil was du da genäht hast.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    dein Post ist ein Gedicht.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Im neuen Jahr schon wieder so fleißig!!! Klasse Bluse hast du da gezaubert!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe für dich im neuen Jahr! Ich mag ja deinen Blog voll. Soviel Leben :)
    Frage: du überlässt DEINEN NEUEN SESSEL deinem Kater??? Echt jetzt? Katze bei dir möchte ich sein..... ;)
    Das Kleidchen ist zucker....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Hannah und der Inhalt absolut bezaubernd :-)
    glg carmen

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Gisi,
    wirklich Zucker ;-)
    und Wahnsinn wie sich deine Mittlere wieder verändert hat! Pass nur auf bald hast du hier drei pubertierende Teenager ;-P
    Deine Snowgirls sind inzwischen auch schon vernäht, ich muss sie nur endlich mal zeigen...
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  10. super süsses shirt...passt aber auch wirklich zu gut zu deiner süßen prinzessin!!!
    glg teresa
    wir sind hier alle sehr erleichtert dass es dem katzentier gut geht...

    AntwortenLöschen
  11. ohhh Gisi das ist solo lieb und schön!! Gefällt mir so gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse ist zauberhaft, vielleicht die schönste, die ich bisher gesehen habe. Nähst du auch nach Auftrag??? Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles 2015... deine Zuckermaus sieht so süss aus; ganz TOLL geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Der Wolf ist ja zuckersüß! Die Stickdatei gefällt mir und das Shirt ist wieder mal super geworden. Ich hoffe, Du darfst Deinen allerliebsten Lieblingssessel auch mal benutzen, Harry sieht nicht so aus als wollte er Platz machen.
    Liebe Freitagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Na, ich würde mal sagen, da sieht aber jemand glücklich aus! Knn ich baer auch verstehen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich bekomme ich jetzt kein Diabetes, denn ich hab gerade einen absoluten Zuckerschock, das Shirt ist ja so süüüüß und dein glückliches Kind ist genauso süüüüß. Schappatmung......gleich kipp ich auf mein Sofa um mich davon zu erholen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh wie süüüüüß! Definitiv Zuckerschock! Mensch ist das goldig! <3 total gelungen!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Genau! Überzuckert! ;-)
    Rundum süßer Post - wie gewohnt- von Dir.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Einfach ganz, ganz zauberhaft! Wir sind ja sowieso Märchenfans und Zucker lieben wir auch :-) Toll geworden!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,

    Was für ein tolles Shirt. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, das tut so gut. Auch wenn man die Menschen hinter den Blogs nicht persönlich kennt tut es einem trotzdem gut zu wissen das sie einem zuhören und mit ihren Worten aufmuntern. DANKE!!!

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  21. Geht mir genauso liebe Gisi...ich liebe Märchen ebenfalls, immer noch und immer wieder. Harry hat sich bestimmt doch erst verzogen weil er beim bösen Wolf nicht wusste was auf ihn zukommt....aber so lieb wie der Wolf guckt tut der nix und will nur spielen, gelle *gg*

    Schickes Shirt, gefällt mir.

    Wünsche dir bzw. euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    (ach, und Streichler an den Sessel-Cheffe, gelle)

    N☼va

    AntwortenLöschen
  22. Ach Danke vielmals für deine lieben Kommentare bei mir! Da übereilt mich gleich das schlechte Gewissen! Aber ich bin momentan so Blogfaul!
    Deine Maus sieht ganz bezaubernd aus in der Hannah! Den Schnitt werd ich bestimmt auch wieder nähen im Sommer für meine Mädls!
    Alles Gute noch im neuen Jahr für euch und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. ¯`*•.¸ .•*´¯)Liebe Giesela, ich wünsche euch ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

    Zuckersüß ist es geworden!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, Deine Katze ist wohl mit meinen verwandt und Dein Ohrensessel passt herrlich zu meiner Bank.

    Den Wolf finde ich total süß. Für dein Mädel passt aber auch das Rotkäppchen ausgezeichnet. ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Neues Jahr!
    Hach, was hast du wieder für ein süßes Shirt genäht! Deine Sofie sieht bezaubernd aus damit! Wow...und die schönen langen Haare die sie hat!
    Der Ohrensessel ist wunderschön! Das Kissen passt perfekt dazu! Auch der liebe Kater! Ein schönes Bild!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen