Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 12. Januar 2015

Neue CrochetLove-Hose und ein Geheimnis....pssst!

Wisst ihr was blöd ist wenn man abgenommen hat?

Daß man nicht mehr in die Lieblingsklamotten passt.
Doof, gell.....ich hatte da eine absolute Lieblingshose,
die ich mit CrochetLove - Blümchen aufgehübscht hatte:


Auch Harry-Kater mochte diese Hosenbeine! :-)


Ich will ja nun nicht jammern, daß sie mir nicht mehr passt,
deshalb habe ich mir eine neue Lieblingshose
damit aufgehübscht:




Und jetzt ist alles wieder gut!

Nun sollte ich mein Gewicht aber schon halten,
denn ich will ja nicht ständig Blümchen auf neue Hosen nähen.
Wobei....hust...wenn ich mit der Süßkram-Futterei so weiter
gemacht hätte, wie die letzten Wochen, hätte die alte Hose
in kurzer Zeit wieder gepasst! :-(


Was aber ein großer Glücksfall ist, daß bei den ganzen
Schwankungen mit dem leidigen Gewicht
die SCHUHGRÖSSE gleichbleibend ist!
(Gehe ich deshalb so gerne Schuhe kaufen?)


Und soll ich euch noch was ganz Geheimes verraten?
Bald gibt es etwas super tolles neues bei der regenbogenbunten Nette.

Und das ist SO DER HAMMER.....das werdet ihr mir nicht glauben....
...also....wenn ihr CrochetLove und die Designs von Nette
genauso gerne mögt wie ich,
dann ist das was für euch....


....könnt ihr ein Geheimnis für euch behalten?????


JA?


Wirklich?


ICH AUCH! ;-)


Wenn auch nur sehr schwer...hrmpffff.......aber lasst euch einfach überraschen!

Da kommt ganz bald was so Schönes!!!! 
Ich bin hin und weg!

Und jetzt bin ich auch schon wieder ganz weg! :-)

Schönen Tag noch!


Auf in eine neue wundervolle Woche!




Kommentare:

  1. Haha super Gisi!!! Ich finds toll das du es geschafft hast so toll abzunehmen! Da ist das besticken der Hose doch das kleinere übel, gell! Schön ist sie wieder geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gisi ich glaube das Pflaster über dem Mund ist ein muß wenn man zu schöne Geheimnisse wahren möchte....Was für ein Foto! Ich beömmel mich was für ein Start in den Tag...was sage ich in die Woche! *grins* na da bin ich mal gespannt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, Gisi, das ist so schön, du bringst mich immer wieder zum schmunzeln! Die Pflasterfotos sind genial!!!

    Die Blümchen sind so hübsch, die mag ich super gerne!
    Und im Gegensatz zu dem wundervollen Gewichtsverlust, sind sie doch super schnell gemacht. Du bist dieses Jahr mein Vorbild!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Montagmorgen und Gisi schafft es, dass wir trotz Müdigkeit lachend in die Woche starten !
    Vielen Dank dafür !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Lausemädchen!
    Hab eine tolle Woche :)
    Die Hose ist cool ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    Du schaffst es immer wieder einem am frühen Morgen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Toll geworden Deine ausgehülste Hose. Und bei mir eine Schulung zu machen brauchst Du gar nicht. So ein Rucksack zu nähen ist gar nicht so schwer. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. *lacht*....dann dürfen wir uns überraschen lassen und ich freue mich auch schon auf die Neuigkeit. Wirste bestimmt wieder so toll präsentieren wie diesen Post....einfach nur herrlich liebe Gisi. Bist ne klasse "Nudel" :-)))

    Schick sehen auch die Blümchen auf der neuen Hose aus, so kann dein Herzerl wieder lachen, gelle.

    Wünsche dir, trotz Wetterkapriolen bei euch, einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. So schnell lassen sich die Blümchen wiederverwerten, wobei ich vielleicht die Jeans anders verwertet hätte (Utensilo oder so) und dafür die Hosenbeine neu bestickt...
    Kennst Du den österreichischen Clown Enrico, der war in meiner Kindheit aktuell und der sagte immer: "Soll ich sagen? - Nein, sag ich niiiiiicht!"
    Genauso kommst Du mir gerade vor - schon ein bisschen fies ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, klar kenne ich Enrico!!!!! Lange ist es her......den habe ich gerne gesehen! :-)))))

      Löschen
  9. Hihihi, das Pflaster ist gut :-) Ich wünsch Dir auch eine tolle Woche!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Du bist heute morgen wieder der Brüller!!! *lach*
    Schicke Hose! Und eine schöne Woche wünsch ich Dir!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. So lustig, danke für die schöne Aufmunterung.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,

    ich bin gespannt, und ich lasse mich überraschen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Schön, daß die Blümchen eine neue Hose gefunden haben und danke für den Lacher am Morgen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Hih ,ich bin gar nicht neugierig .Ich möchte es nur gerne wissen .
    LG Christa..

    AntwortenLöschen
  15. Gisiiiiiiiiiiiiii ... so geht das nicht. Jetzt lese ich hier ganz aufgeregt Deinen Post und dann ... wir plaudern doch keine Geheimnisse aus ... lach! Na jetzt hast Du uns aber mehr als neugierig gemacht. Ich bin nun also noch gespannter. Deine neue Jeans ist nun aber super schick gepimpt und für ein paar Kleidergrößen weniger stickt man doch gerne noch einmal neu.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gisi, du bringst mich gerade sehr zum schmunzeln mit deinen Fotos. danke für den tollen Wochenstart.
    GLG carmen
    Die Blumen find ich übrigens auch klasse.

    AntwortenLöschen
  17. DIe Hose hast du wieder schick aufgepeppt, aber das mit dem Geheimnis ist bischen gemein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. oha ... du machst es aber auch spannend ... menno ... muss ich die Augen mal offen halten ... freue mich schon :-)
    LG
    Frau H., die meint, du solltest alle Hosen aufheben ... ich weiß, wovon ich spreche :-)

    AntwortenLöschen
  19. prust - hoffe das pflaster tut nicht allzu weh und du kannst es bald wieder abnehmen. bin schon gespannt, was nette sich wieder schönes einfallen lassen hat ?!?!?!?!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  20. Ach, liebe Gisi, Du bringts mich doch immer wieder zum lachen! Herrlich Deine Selfies! Ich hab ja bis zum Ende gehofft, daß Du uns einen klitzekleinen Tip gibst, aber nein .....hmmpffff............
    Die Hose ist auch wieder toll geworden mit den Chrochet Love Blümchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu Abnehmen, der neuen Hose und diesem lustigen Beitrag! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. You Made my Evening Gisi♡
    Ich liebe deine Posts und die letzten Bilder sind wieder der beste Beweis warum ich so gerne gucken komme!!!

    Drück dich, Christin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,
    schwupps hast du eine neue Lieblingshose. Ich glaube nicht, dass du in die Alte noch mal reinpassen möchtest. Manchmal brauche ich auch ein Pflaster auf dem Mund ♥

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  24. Du bist echt der Hammer - habe ich heute Morgen es nicht geschafft, Deinen Post ganz zu lesen - fiebriges Kind - mußte ich jetzt zum Tagesabschluß noch einmal herzliche lachen.
    Sei lieb gegrüßt
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. die Blümchen an den Hosenbeinen finde ich auch sehr schön. Wieder eine tolle Idee - und klasse umgesetzt.
    Und jetzt bin ich auch schon gespannt was kommt ... :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. *gacker* Du bist und bleibst ein Knaller. Tolle Hose! Ich war neulich shoppen und habe mir 4 (!!!) neue Hosen gekauft. Dass ich diese Größe noch mal wieder kaufen würde, hätte ich auch nicht geglaubt. Ein cooles Gefühl. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Oooohhh, ich liebe es! Wunderschön! Meine Tochter hatte mal solch eine Hose und ich war sooo neidisch ...
    Und neugierig bin ich nun auch ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gisi,
    schöne Idee mit den Hosenblümchen. Kaum vorstellbar, dass Du wirklich abnehmen wolltest und auch hast, dann bist Du ja kaum noch zu sehen!!!!????
    Du hast es wirklich drauf, die Spannung hochzutreiben! Wir sind gespannt!!!
    Einen wundervollen Abend Dir!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  29. Coole Fotos! ;-) und die Hose ist natürlich total gelungen!

    Schönste Januars Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Endlich habe ich mal ein wenig Zeit und schaue mir an, was Du während meines Urlaubs so angestellt hast... Und gerade könnte ich mich vor Lachen in die Ecke schmeißen... Gisi, Du bist einfach ein Unikum!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen