Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 19. Januar 2015

MAUZ - Antonia mit Katze (und Vogel)

Sie stand auf meinem Wunschzettel - und ich habe sie bekommen!!!!!

Die Stickdatei "Mauz" von "Sandra Kleiner Himmel"


Genäht habe ich eine Antonia:


Als Geschenk für eine besonders liebe junge Dame!


Das Vögelchen ist von Dagi, und gibt es HIER


Und noch eine kleine Antonia für die Schwester:



Der "Pink bird" ist von der Nadelflüsterer-Dagi!
Weil auf ein Miezer-Shirt muß ja auch ein Vogel! :-))))

Und hier nun beide Damen zusammen:


Soll ich euch was verraten?
So gerne ich auch für mich selbst nähe,
aber für Kinder zu nähen, die sich richtig darüber freuen
ist 1000 mal so schön! :-)


Mädels -  ich hoffe, ich darf noch lange für euch nähen, bevor es
irgendwann wohl extrem uncool ist!

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

Und die Herzchen-Katzenschnauzen schiebe ich
jetzt noch schnell rüber zu den Herzensangelegenheiten!



Kommentare:

  1. Ich gehe davon aus, dass deine Kleider nie uncool sind.... Also mach dich darauf gefasst :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Soooo niedlich !
    Und weil die Katzennase ein Herz ist, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne und coole Shirts. Es gibt nichts schöneres, als Kinder die sich über selbstgenähtes freuen. Gott sei Dank ist meine Püppi erst 1. Da hab ich noch ein paar Freujahre :-D LG Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes!
    Deine Antonias sind echt wunderschön. Ja für kleine Prinzessinnen zu nähen macht echt Spaß. Püppis Kleiderschrank steht auch kurz vor dem platzen. Aber wenn sie fragt, Mama kannst Du mir nicht auch so ein Hasenshirt machen? Wer kann da schon nein sagen...
    Kürzlich sah sie ein Shirt wo die Eiskönigin drauf war. Leider nicht in ihrer Größe und die Stoffqualität mehr als unterirdisch. Über den Preis wollen wir gar nicht erst reden. Im Internet eine passende Stickdatei rausgesucht und jetzt kann ich ihre geliebte Eiskönigin auf Shirts, Taschen, Handtücher, Hosen und Kleidern sticken. Ist schon toll was man alles selber machen kann. Gerade fragt sie mich, Mama kannst Du mir auch so ein Katzenshirt machen...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    das kann ich nachvollziehen.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes!
    Deine Antonias sind echt supersüß, die würden meiner Maus auch gefallen!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh sind die beiden supersüüüß zusammen....jaaaaaa wenn jemand sich so freut näht man doch 10 x soooo gerne!!! Die Kombination ist auch zum verlieben!!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gisi, was für eine traumhaft süße Geschwisterkombi! Sooooo niedlich. Ich bin ganz verliebt ist diese zwei Antonias und süße Trägerinnen hast Du da benäht. Wirklich zu süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooooooooooooo ne goldigst; und wie sie sich freuen <3 <3 <3

    Das freut mich auch immer TOTAL... wenn man so ein Feedback bekommt <3

    Drück dich !!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja das wünsche ich dir auch! Meine dreijährige ist ja in der Hinsicht überhaupt kein Mädchen, die mag ja nicht mal ein Kleid anziehen geschweige denn einen Pferdeschwanz oder ähnliches....ich hoffe ja die anderen Mädels im Liga färben doch noch ein bisschen ab!
    ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  11. herzallerprächtigst sind die beiden pullis und natürlich auch deren inhalt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Das glaube ich dir gerne liebe Gisi. Solche Kinderlächeln sind nicht zu toppen♥ Also ehrlich gesagt würde ich die Katze auch noch tragen...die schaut ja sowas von schön aus...diese Augen...zum verlieben^^

    Haste echt klasse gemacht und ich freue mich für dich mit dass du auch die Datei bekommen hast.

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,
    da kann ich auch nur eins sagen . GANZHERZALLERLIEBST! :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Kleider sind wirklich wunderschön und manchmal bin ich doch traurig, weil sowas hier nie genäht wird. Und deine Kinder sehen wunderschön darin aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. sind die süß :-) Mädels und Shirts einfach Zucker!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder zuckersüß, Shirt und Mädels.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Na, da hast Du mit Deinen Shirts ja voll ins Schwarze, ähhh...BUNTE getroffen!
    Haste wieder toll gemacht! AufdieSchulterklopf!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. 2 goldige Shorts für 2 wunderschöne und zuckersüße Mädels. Und es passt mal wieder alles zusammen♡♡♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  19. Die Shirts sind richtig niedlich und schön. Schade, daß meine schon im Uncool-Alter ist.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  20. Die ehrliche Freude von Kindern ist einfach unbezahlbar. Die Shirts sehen klasse aus. Ich finde es ja immer bewundernswert, wie toll Du nähen kannst. Du könntest Dir bestimmt auch einen Poncho selber nähen und bräuchtest Dir keinen zu kaufen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,

    so süß :-). Man sieht die Freude. Das Katzengesicht ist aber auch wirklich niedlich.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Boah ... Zucker, Zucker, Zucker! Du zauberst echt die wunderschönsten Teilchen!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen