Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 8. Januar 2015

Live - Laugh - Love - Rums !

So muß das sein, hier meine Vorsätze für das neue Jahr:

LIVE & LAUGH & LOVE & RUMS! 


Live, laugh, love ---> jeden Tag,
Rums ---> jeden Donnerstag!!!


Beweisfoto, daß der Sessel auch wirklich frei war -
der müde Miezer lag auf dem Stuhl:


Stickdatei von HIER!
Und weil die Sticki gepatzt hatte, habe ich schnell drei 
Crochet love Blümchen darauf genäht!


Passt doch gut, oder?
Leider heute eher schlechte Handyfotos
weil das Wetter bei uns mehr als tragisch ist.


Ihr seht wieder meinen Selfie-Stick im Einsatz!




 Und mit meinem Motto-Shirt für dieses Jahr wandere
ich nun rüber zu RUMS!


Zum Schluß noch ein Blick in meinen Silvester-Glückskeks gefällig?


JA, das werde ich tun!

Einen schönen Tag für euch,
 ich führe mein Shirt heute das erste mal aus!




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    mein Sonnenschein am frühen Morgen, denn Dein lachen steckt an und man muß automatisch mitlächeln :O)
    Das Shirt ist toll, die Blümchen sehen aus, als müßten sie dort sein, wo Du sie angebracht hast ;O)
    Schön, daß Kater Dir den Sessel für ein Selfie überlassen hat!
    Der Spruch von Konfuzius , ein tolles Motto, das wir uns jeden Tag zu Herzen nehmen sollten ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt ein funkelndes Stella- Jahr!!
    Und ich frage mich, ob du die Katze nicht umparkiert hast, um die Fotos zu machen? Der Miezer schaut sehr unzufrieden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Shirt und ein tolles Motto für 2015.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Shirt mit tollem Motto !
    Und die Blümchen sollten doch genau da hin, oder !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,
    das Shirt ist wieder mal super, das Motto gefällt mir sehr. Die Blümchen passen perfekt auf die Patzer, sieht aus als sollte es so sein. Sehr nett von Harry, dass er Dir den Sessel überlassen hat ☺. Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Super shirt, ... und
    "Live - Laugh - Love" , jawoll, so soll es sein!

    Aber Dein Miezer ist der Knaller! Wie er das Mäulchen aufreißt, herrlich! ;-)))

    LG Tiger

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisi,
    das Shirt ist super, das Motto auch (hatte ich für das letzte Jahr *lach*) passt aber auch immer.
    Toll, dass du Platz auf dem Sessel hattest, mein Lieblingsplatz wird gerade belagert...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gisi,

    das Shirt sieht super aus und den Spruch mag ich sehr gerne.
    Uuuuund dann auch noch auf deinem Sessel... :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    es geht 2015 mit deinem schönen Blog weiter.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr gutes motto - und ein toller pulli!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Definitiv ein sehr gut gewähltes Motto für dieses Jahr :-)
    Und ich muss sagen um dieses Selfie Ding beneide ich dich fast schon ein bisschen, ein genialer Ding!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    Dein Shirt sieht super aus und die Farben stehen Dir total gut!!!
    Schönes Motto!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hey Liebes! Ist das ein schönes Shirt! Wirklich wunderbar! Der Spruch ist Auch mein lieblingsspruch! Und die Stoffe sind ein Traum! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein super schönes Shirt!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen