Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 16. Januar 2015

Kissen und Weisheiten

Heute nur ganz kurz und bündig....

....JAAAA, das kann ich auch...! ;-) 

Kissen habe ich genäht  - und verschenkt....
...obwohl sie auch sehr gut in meinen Sessel gepasst hätten:


Aber - ich schenke ja immer gerne Sachen, die mir selbst gut gefallen:


Ein Kissen habe ich natürlich dann auch noch für mich genäht:



Wenn ihr nun noch ein paar Weisheiten wollt....und...
...die sind ECHT GUT,
dann schaut kurz zu Anette rüber!

Falls ihr ein paar Minuten Zeit habt - 
aber die habt ihr ja, denn ich habe mich heute sehr kurz gefasst!

----> HIER!  

     Ich liebe diesen Post! :-)


Und jetzt....verabschiede ich mich mit einem dicken Grinsen
 in ein schönes Wochenende!


Ich freue mich auf ruhige Tage mit lieben Menschen,
und mit meiner lieben Nähmaschine!


Habt ein wunderbares Wochenende!!!






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    die Kissen sind sooooo schön, da werden sich die Beschenkten aber herzlich freuen!
    Den anderen Post werd ich mir gleich mal anschauen....
    Euer WE-Bild ist so herrlich, danke für das schöne Lachen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, kurz aber gut! Tolle Kissen liebe Gisi, aber am besten gefällt mir euer Bild am Schluss! Und der Sessel ist ein Gedicht, ob mit oder ohne Weisheiten!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll die Kissen!
    Aber weshalb dürfen die Stofftiere den Platz der Katze beanspruchen?? Wo bleiben da die Teirfreunde?? ;)
    Benutze Zshnseide!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Also, mein "kurz" wäre definitiv noch kürzer! *lach* Schicke Kissen und ein lustiges Grinsen zeigst du da! ;o)

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön dass du dir auch noch ein Kissen für dich genäht hast...wobei für den Sessel hätte dann auch ein Cheffe-Gisi gepasst ;-)

    Danke für die zauberhaften Lächeln bzw. dicken Grinsen und wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    gucke dann gleich noch bei Anette rüber^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind wunderschön !
    Fast so schön wie euer Grinsebild !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisi,
    euch auch ein wunderschönes Wochenende!
    Ich bin ja auch schon gespannt was dir noch für Schnitte abgezeichnet hast :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    viel Freude mit deinem schönen Blog wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sind die Besten, ruhige Tage mit den Lieben und der Nähmaschine!!
    Herzlichst
    die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  10. vielleicht kurz, aber knackig, wie immer ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe, liebe Gisela,
    wie lieb ist das denn!!!?!!!!
    Kissen verschenk, Freude verschenkt: Danke für `s Verlinken!!
    Sei mit einem herzlichen Lächeln von mir ganz lieb gegrüß!
    Ein tolles "weises" Wochenende in Deinem Wohlfühlsessel!
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,

    mit Liebe gemacht, mit Liebe verschenkt und garantiert dort geliebt. Deine Kissen sind Klasse geworden. Da wird sich Harry aber freuen, dass er nun nicht nur den tollsten Sessel hat, sondern auch ein tolles Kissen.

    Ein wunderschönes Wochenende
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela, sehr lange habe ich bei dir nicht reingechaut und stelle fest, du bist immer noch so fleißig und stellst so wunderschöne Dinge her. Das gefällt mir sehr gut. Den Beschenkten sicherlich auch. ♥♥♥Margarethe

    AntwortenLöschen