Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 9. Januar 2015

Geschenke Geschenke Geschenke

Ich habe so viele tolle Sachen von euch bekommen:
DANKE SCHÖN!


Passend zu meinen Schuhen ---> perfekte Socken:


Hier noch mal die "Schuhbart-Schuhe", zur Erinnerung:


Schnurrbart ---> (Datei von HIER!)

Und Signore Stella habe ich ein uraltes Shirt
aus seinem Schrank geklaut, und mit einem "E" aufgehübscht.
Gilt das eigentlich als Geschenk.....oder als Diebstahl? ;-)


("E" von HIER!)

Die Mädels haben eine Kamera bekommen, mit der sie
witzige Fotos machen....ganz die Mama....bin stolz auf die Mäuse! ;-)


Künftig lasse ich mich vom Nachwuchs knipsen!
Aber bitte nicht so unvorteilhaft rundlich! ;-)


Und ein Antonia-Shirt wird am Samstag an eine
Antonia verschenkt! Wie passend! :-))))


Fine ist zur Geburtstagsparty eingeladen, und ich habe genäht.
Rückansicht:


Frisch aufgebügelt, denn ich gelobe Besserung, was die Büglerei angeht!
Bügeln ist für mich ähnlich schlimm, wie mit meiner
großen Tochter Mathe zu lernen....hüstel...


So, perfekt gebügelt  -  einmal Antonia, bestickt mit der
Nähmalerei von Marion, die momentan sogar bis 14.01. im Angebot ist.


Jetzt hoffe ich, das Geburtstagskind kann sich für das Shirt
auch begeistern!


Nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende,
und ich werde (um meine Bügelleidenschaft anzukurbeln)
alle meine Stoffe aufbügeln, sowie sämtliche Hemden
von meinem Mann....bestimmt finde ich auch noch
ungebügelte Teile bei mir im Schrank.

Ich glaube, mein Bügeleisen bekommt langsam ANGST! ;-)





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    das sind wundebare Geschenke, und ich bin gespannt auf viele tolle Bilder, die Deine Mädels geknipst haben! Das "Rund"-Bild ist ja super lustig :O)))
    Das Geburtstagsshirt wird sicher der Hit auf der Geburtstagsparty werden, soooo schön!
    So, nun viel Spaß beim Bügeln, Dein Bügeleisen wird sich freuen, wenn es sooo aktiv werden darf *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uiuioui was für Schöne Geschenke! Die Shirts sind ein Traum! Soooooo schön!
    Und deine Socken hihi sind der Hit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir auch noch nen Berg Wäsche rüberbeamen...also wenn du schon einmal so im Schwung bist *gg*

    Schöne Geschenke hast du bekommen, und wie ich sehen kann wird dein Sessel auch von Herrn Stella in Beschlag genommen. Vielleicht solltest du mal Sitzmiete nehmen, das bringt bestimmt viele kleine Münzen ins Sparschwein ;-)

    Wünsche dir bzw. euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wunderschön! Deine Mädels bekommen bestimmt immer besonders viel EInladungen, wenn es so tolle Geschenke gibt.
    Die Bügelleidenschaft teile ich mit dir, ich bügel eigentlich fast nur beim Nähen, die Hemden meines Mannes müssen alle bügelfrei sein und alles andere sowieso.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. hallo gisi, das shirt ist der hammer, nein es ist der oberhammer!!!!!!!!!!!! lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke, vor allem das Geburtstagshirt und ich freu mich jetzt auf schöne Bilder von deinen Mädels und von dir. Ähmmm..... ich habe auch bald Geburtstag..... winke winke mit dem Zaunpfahl..........;). Nein, nein keine Angst nur ein Späßchen, aber so ein schönes Shirt würde mir auch gefallen :)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  7. Lauter tolle Geschenke und das Shirt ist ja auch traumhaft geworden. Das kommt sicher sehr gut an. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  8. Ah Gisi willkommen im Klub der Anti-Bügler :-)))
    GsD hat meine Schwiegermutter während der Schwangerschaft angeboten die Hemden von meinem Mann zu bügeln und sie macht es zum Glück immer noch, denn sie liebt Bügeln...
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    ich muss erst mit dem Shirt anfangen, das ist mal wieder
    der OberHIT! - bzw...KNALLER!!!
    So viele tolle Geschenke und den Sessel mag ich super gerne.
    Bin auf die Bilder deiner Mädels gespannt!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    mit dem Bügeln hatte ich Glück:
    Meine Mutter bügelte mit Begeisterung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    ein tolles Shirt hast du genäht. Da wird sich das Mädel bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Shirts!
    Vielleicht sollten wir eine Sebsthilfegruppe für überarbeitete Bügeleisen bilden?? Ws gibt bestimmt noch mehr Bügeleisen, die unter den guten Vorsätzen fürs neue Jahr leiden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. sooo schöne sachen *hachz*
    übrigens hab ich grad deinen neuen sessel 'in echt' gesehen
    sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja einen sitzen! ... äääh ich meine im Sessel
    rofl

    Alberner Tiger liebgrüßt und bewundert das Shirt!

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Geschenke liebe Gisi! Ich muss auchmal mehr mit dem Bügeleisen arbeiten.

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolle Geschenke, vor allem die Socken finde ich genial.
    Bügeln, was ist das?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ja tolle Geschenke bekommen! Und das Shirt wird bestimmt gut ankommen, da bin ich sicher!
    Was das bügeln betrifft muss ich sagen dass ich das (zum Unverständnis mancher) sehr gern mache.....das entspannt so schön!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Gisi, meine Guteeeee...

    ich wollte nur mal kurz nachhorchen, was Deine Bügelleidenschaft macht???

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen