Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 23. Januar 2015

Freutag ist.... wenn ich für Kinder nähen darf!


Beim letzten Nähtreff im Canada
hatte ich ja Shirts für die Mädels einer Freundin genäht.

Nun habe ich Fotos von den jungen Damen bekommen:






Süß, die Mädels!

Und dieses Shirt habe ich zur Geburt verschenkt:



Etwas älter sind diese beiden, aber auch hier sind meine Shirts
gut angekommen:


Das Obst habe ich ausgeschnitten und appliziert,
die Kirschen sind gestickt.

Schrift College ABC:


Ich hoffe echt, ich darf noch lange so nähen....
...zur Not werde ich meine drei Mädels zwingen, 
erpressen oder bestechen! ;-)


Oder - suche mir anderweitige Opfer! :-))))

Ich freue mich nämlich richtig, wenn ich sehe, daß
meine Sachen gerne getragen werden!


FREU - FREU - FREUTAG

Einen schönen Start ins Wochenende für euch! :-)



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    das ist doch wudnerschön und das beste überhaupt, wenn man dann so süße Bilder zurückbekommt! Die Shirts sind aber auch wieder allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön! Liebe Gisi du bist klasse! Ich mag es so gerne, wie du Kinder glücklich machst! Die Shirts sind alle wunderschön!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenenden und sende die herzlichsten Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne genähte Sachen und ganz niedliche Fotos, besonders das letzte mit deinen 3 Prinzessinnen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Leuchtende Kinderaugen sind einfach das schönste was es gibt. Da kann ich es verstehen das Du so gerne für Kinder nähst. Geht mir genauso. Tolle Shirts hast Du gezaubert. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kinderkleidung und obersüße Fotos hast du da bekommen. Deine Mädels wollen sicher noch länger so schöne individuelle Shirts haben :), sie kommen doch bestimmt ganz nach ihrer Mama :)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle wunderschön !
    Und anderen eine Freude machen ist immer ein guter Freu-Grund !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein Grund zur Freude. Deine Shirts sind aber auch so fröhlich bunt - das zaubert einem glatt ein Lächeln ins Gesicht.
    Da bedauer ich es mittlerweile, daß meine schon so groß ist.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne shirts. Ich mag es auch gerne, wenn ich etwas verschenken darf und es gerne getragen wird.

    ein schönes Wochenende liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    das sind aber traumhaft schöne Shirts geworden. Da ist ja eines schöner als das andere. Und die Fotos ... hachzzzz so schön. Deine Mädels sind wirklich ein tolles Gespann. Ich finde dieses Foto von den Dreien so niedlich!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Die Shirts sind alle sehr schön geworden und die Fotos eine bleibende Erinnerung für dich. :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh Gisi!!!! Das ist wirklich wahr!!!! Und es ist echt schön wenn man die Freude der Kinder sieht!!!! Alle sehen zuckersüß aus!! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Eine bunte Runde mit tollen Shirts und leuchtenden Augen - toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für schöne Sachen Du gemacht hast! Ich nähe auch gerne für Kinder, aber auch gerne für Leute, diesich freuen... Auch Selbernäher freuen sich nämlich über Selbstgenähtes - auch wenn sie schon erwachsen sind, wie Du ja weißt ;))))

    Gisi, ich liebe Deine Tasche!!!

    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Bezahle sie!! Models werden bezahlt dafür, dass sie die Kleidung tragen ;)
    Danke für deinen Kommentar
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß! Das sind wirklich allesamt fesche Kids in tollen Klamotten - gut hast du sie alle angezogen, Gisela! Und besonders herzig finde ich das Foto vom Baby am Koffer ;o)
    Liebste lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hach Gisi, ich liebe es ja wirklich immer wenn du neue Beiträge in deinen Blog stellst, aber heute bin ich natürlich superstolz... Meine Mädels hier zu sehen freut mich riesig!!! Deine Shirts sind einfach allesamt klasse! Weiter so!!! Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  17. Hachz...so schön deine Shirts. Das Bild deiner 3 süßen gefällt mir besonders gut. Lg a Nicky

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, alle so schön! Aber das 1. wäre doch mein Favorit ... einfach zauberhaft!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen