Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 30. Januar 2015

Freutag - ich bin glücklich!

Heute ist wieder Freutag....und....


....ich bin einfach rundum zufrieden momentan!

Guuuut, das Wetter ist jetzt nicht ganz so......aber - wenn man 
dann so liebe Post bekommt, wie ich diese Woche,
erträgt man auch den Winter.


DANKE LIEBE CLAUDIA
für dieses Traumset bestehend aus Loop und Mütze!


Passt farblich total gut zu meinem Mantel!

Und noch ein Glaserl "Hüftgold" war mit im Packerl!


Ich freue mich über Claudias Geschenk,
ich freue mich immer noch über meinen Job,
ich freue mich, daß mein Faschingskostüm bald fertig ist...
(wollt ihr mal luschern, als was ich gehe?)


...ich freue mich weil wir momentan schon in der Urlaubsplanung 
für den Sommer stecken,
und ich freue mich über eure lieben Kommentare!!!!

:-)))))


Und - ich lasse euch noch ein klasse Lied da!
Habe mir (mehr versehentlich) die neue U2 CD gekauft...
...ja, so was kann echt passieren...ich schaffe so was.....und meine Meinung ist,
daß sie kein absolutes MUST HAVE ist.

Ein Song allerdings ist ein absolutes MUST HAVE HEARD!

-----> HIER LANG wenn ihr wissen wollt, was bei mir gerade ständig
auf repeat läuft!

Einen wundervollen Freutag wünsche ich euch,
denn --->


Bis demnächst!
Es verabschiedet sich die rundum zufriedene Gisi
in einen glücklichen FREUTAG!



:-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe Gisi,
    ach, wie ist das schön, ein herrlicher Freutag und jetzt möchte ich DANKE sagen!
    Soviel schöne Bilder hast Du gemacht und ich freue mich, daß Dir das Set so gut gefällt! Es patß ja wirklich sehr gut zu deinem Mantel ! Dein liebes Lächeln steckt an und zaubert mir gerade auch ein Lächeln ins Gesicht!
    Das Faschingskostüm läßt mich einiges erahnen *grins* ... ich bin schon gespannt auf Komplettbilder ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende und freue mich mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Ich freue mich mit dir und kann aus deinen Fotos erkennen wie zufrieden du bist!
    Hab eine ganz tolle schöne Zeit. Grüsse von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Boah, dieser Post explodiert ja förmlich ... voller positiver Energien ...
    Ich freu mich für Dich, liebe Gisi. Und ich freu mich einfach mal mit Dir.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist herrlich!
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. ....und ich freue mich dass du dich so glücklich fühlst und danke dir für deine schönen Fotos mit den Lächeln die auch mich lächeln lassen.

    Hab ein schönen Frei- öhm Freutag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Eine wahrer Regenbogen an Freude, wie schön! Da bekommt man gleich selbst gute Laune! Ich freu mich mit Dir mit! Das Set steht Dir wirklich ganz wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Das Glück liegt meistens in den kleinen Dingen... Weißt du was!? Ich freue mich, weil du dich soooo doll freust ;)))
    Liebste Freu-Grüße von deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. habe mich gerade gefragt an wen du mich auf manchen Fotos erinnerst und nun bin ich drauf gekommen: eine junge Version der der Schaupielerin Marita Marschall :-) Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du dich so freust !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,

    Kleinigkeiten gibt es immer, die die Freude schmälern.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Du bist heute quasi überglücklich!!! Wie schön!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Toll, wie dein Lächeln einen anstecken kann. Ich freu mich einfach eine Runde mit dir mit....
    Liebe Grüße
    Gusta, die auch über der Urlaubsplanung brütet

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,

    Du bist echt so ein Sonnenschein und spätestens nach Deinem Post, haben alle gute Laune! Ich sowieso, denn noch zwei Stunden und ich habe endlich URLAUB, aber Du versüßt mir gerade meine Mittagspause mit Deinem Post.

    Immer wieder schön, immer wieder witzig, immer wieder so herzlich!

    Danke
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Wochenende wünsche ich Dir liebe Gisi...
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  16. Ach, das klingt einfach wunderbar. Wenn man einfach sagen kann: Ich bin glücklich! klar gibt es immer irgendwas, was einen ärgert und man gerne anders hätte... aber die Dinge sind so wie sie sind und man muss sich doch auch wirklich nicht immer aufregen. Gelassen bleiben und zufrieden sein innehalten und bemerken eigentlich bin ich doch glücklich, so unterm Strich... Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Richtig ansteckend ist Dein Freutag... Dankeschön dafür und hab ein feines Wochenende!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Na du hast ja wirklich richtig Grund, dich zu freuen. Danke, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt und uns mit deiner guten Laune ansteckst.
    Mütze und Loop stehen dir übrigens sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,
    es sit schön zu hören, dass du runherum glücklich bist.
    Es sind die kleinen dinge, die das Leben bunter machen.
    Ich freue mich, dass ich nun wieder kommentieren kann.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Super schön sind Deine neue Mütze und der Loop und Dein Lächeln steckt an. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,
    es ist schön zu sehen wie du dich freust! Der Schal und die Mütze steht dir ausgezeichnet! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  22. schön das es dir so gut geht dann freue ich mich mal ne Runde mit dir mit :-)
    herzliche Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisi,
    man sieht an deinen Fotos, wie sehr du dich am Freutag gefreut hast. Richtig herzerfrischend.
    LG Heike

    AntwortenLöschen