Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 1. Januar 2015

Dicky bird - RUMS

Nachdem wir nun alle im neuen Jahr angekommen sind,
starten wir doch gleich mal mit RUMS!

Heute ein Antonella-Shirt mit dem 
Dicky bird - von Lillestoff!

Völlig entspannt sitze ich in meinem 
neuen Sessel:
(Wenn der Kater mal unterwegs ist!)


Oder stehe lässig an der Türe:


Wer hätte es gelaubt.....jedes Bild ist ein:


(Datei von HIER!)

Wie ist das möglich?


Ich sage danke zu Schlottchen Müller,
die mir ein absolut geniales Weihnachtsgeschenk gemacht hat:


Einen ausziehbaren Selfie-Stick!
Ich wußte nicht, daß es so was überhaupt gibt.....


...aber mit ein wenig Übung zeige ich euch ab jetzt 
total lässige Selfies... :-)))


Dicky-bird-Selfies "rüber schieb" zu RUMS!!!!

Starten wir wieder in ein neues Rums-Jahr,
das meinen Kleiderschrank füllen wird! :-))))

So muß das sein....auch 2015! :-)



Kommentare:

  1. Ja, sehr cool!
    Irgend so ne schlaue Lösung muss ich auch mal finden...frohes neues Jahr und alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr. Das Shirt ist super, Dicky Bird ist ein wirklich hübsches Stöffchen. So ein Selfie-Stick ist ja total praktisch. Wünsche Dir noch einen schönen Neujahrstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Nee wie klasse! Tolles Shirt und deine selbiges wie immer genial! :D
    Frohes neues und liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,

    alles Gute für 2015 wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gisi, wie klasse, jetzt gibt es noch genialere Selfies von dir;-)...und deine Antonella ist super geworden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Sandra
    WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  6. sehr chices Shirt. Und der selfie stick ist ja genial. Tolle Fotos. Alles Liebe für 2015 liebe Gisi.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht klasse aus - Du auch!
    Alles Gute im Neuen Jahr - Dir und Deinen Lieben!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Selfie Stick??? Is ja bisher völlig an mir vorüber gegangen :D
    Schickes Shirt und lustige Fotos!!!
    Frohes Neues!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und tolles Shirt !
    Und das Geschenk ist super und könnte ein dezenter Hinweis darauf sein, dass lieber du auf den Fotos sein sollst !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Gisi,

    mit diesem Selfi-Stick bereichere ich dDeine Leserschaft... Estelle-Chanell ist zwar ganz nett, aber auf Dich wollte ich dann doch nicht verzichten ;)

    Das Shirt ist klasse und schön, dass Du auch mal Plaz nehmen durftest in Deinem "Thron"...

    Liebste Neujahrsgrüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisi,
    das ist ja mal ein tolles 1. RUMS.
    Und was für eine geniale Lösung für die Selfies...
    Liebe Neujahrsgrüße schickt dir
    SAbine

    AntwortenLöschen
  12. wünsche dir ein frohes neues, aber das scheints du ja schon zu haben!
    ein tolles shirt und ich find es klasse, das die fellnase dich auch mal auf
    dem tollen sessel sitzen läßt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. uiii, was es alles gibt...das muss ich haben! wo gibts den sowas?????
    liebe fam. stella,
    euch ein tolles und gesundes neues jahr und habt euch weiterhin so lieb wie bisher!
    ich drück euch, gglG

    AntwortenLöschen
  14. Wow sehr schönes Shirt deine Nähmaschine hat wohl nie URLAUB :)
    Wir wünschen euch ein gutes neues JAHR, vor allem Gesundheit.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles neues Shirt zum neuen Jahr.
    Einen Selfiestick habe ich letztlich auch in der Werbung gesehen, aber da ich ja nichtmal ein Handy hab für mich nicht wirklich von Interesse.
    Aber ich bi froh, dass es vo dir weiterhin tolle Selfies geben wird.
    Ist denn überhaupt noch Platz in deinem Kleiderschrank? Ich kann mich ja immer nicht von alten Teilen trennen und dann ist natürlich auch kein Platz für Neues.

    Liebe Grüße und ein tolles 2015

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Coole Bilder und ein tolles Shirt.
    Ich wünsche dir ein gutes, frohes, gesundes und kreatives Jahr.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Stimmt, eine Hand darf immer nicht mit aufs Bild ... ;0)))

    Du Süße!!! Ich wünsche Dir und Deiner zauberhaften Familie ein frohes und gesundes neues Jahr und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. LIEBSTE GISI!
    Du bist und bleibst der Hit!
    Ein gutes neues lustiges Jahr wünsche ich Dir!
    Und der Rums ist bezaubernd!

    Und einfach Gisi!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    ich habe so einen Selfie Stab zu Weihnachten bekommen. :)
    Dein Shirt gefällt mir total gut! ♥ Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  20. Wie genial ist das denn???? Ich freue mich auf jedes einzelne Selfie von dir im neuen Jahr und wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
    Tolles Shirt und tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Wieder tolle Bilder von Dir im neuen Shirt und der Sessel ist ja echt der Hammer. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles 2015.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Schick gerumst liebe Gisi. Jetzt wird alles passend um Sessel genäht :-)

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  23. sehr geniales Geschenk :-) hierzulande sieht man viele Asiaten damit rumlaufen + fotografieren (zuletzt in Salzburg am Christkindlmarktbesuch wieder gesehen). Sehr praktisch wenn gerade niemand zum Fotografieren vor Ort ist. Ich bin auf deine Fotos gespannt. Das Shirt ist übrigens ein absoluter Hingucker - sehr schöner Stoff. Viele liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2015, Elvira

    AntwortenLöschen