Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 28. Januar 2015

Dagibert von Drachenfels...

....klingt nach altem deutschen Adel....
...ist aber nur ein kleiner, etwas molliger Drache!


Dagibert, ist - wie könnte es anders sein - von Dagi!


Sofie liebt ihr Drachenshirt!


Und ich finde, es ist auch ein absolut mädchentauglicher Drache.


Bei uns allen war Dagibert  > Liebe auf den ersten Blick< !



Hinten noch ein Drachenkopf:



Und immer dabei --->  der Plüsch-Drachenkumpel!


Dagibert bekommt ihr ab morgen! HIER

Und die restlichen Stella-Mädels haben auch dringend
Dagibert-Shirts bestellt!

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag,
ich drehe nun endlich wieder eine Blogrunde...
...mal sehen, was ihr so gewerkelt habt!




Kommentare:

  1. Wenn die Drachenkämpferin nächsten Monat nicht zwanzig Jahre alt werden würde - wäre das ihr Shirt!! Ganz ganz supercool!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der ist ja wirklich zum verlieben süß! Kein Wunder, dass alle einen wollen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein süßer Drache, jetzt heißt es Drachenzähmen leicht gemacht und ran an deine Näh- und Stickmaschine, damit die anderen Mädels auch so ein schönes Shirt bekommen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich gut verstehen, in den würde ich mich auch verlieben....und was heisst hier nur? Er ist ein adliger, kleiner und molliger Drache den ich auch absolut niedlich finde. Ebenso wie das Shirt, haste wieder klasse gemacht liebe Gisi.

    Euch einen drachenstarken Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    Ach, übrigens, ich glaube auch Jungs würde er bestimmt gefallen^^

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    in gewohnter Schönheit.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    ich kann Deine Mädels verstehen, bei so einem süßen Drachen kann doch wirklich niemand wiederstehen. Da musst Du wohl ran und allen Mädels einen nähen. Das Shirt von Deiner süßen ist auf jeden Fall echt süß geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gisi,
    Dagibert ist ein soooo süßer Drache und das Shirt drachenstark :O) Kein Wunder, daß Deine anderen Mädels auch so eins haben möchten :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Und ein ganz dickes Danke schön für Deine SOOOOOOOOOO LIEBEN WORTE! *lächel*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist euer Drachenshirt und du hast mich echt überzeugt, dass Dagibert auch mädchentauglich ist, ich hätte ihn zuerst in die Jungsschublade getan.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kommen Erinnerungen hoch an die Kindergartenzeit.....denn meine Große war damals in der "Drachengruppe" und die Erzieherin war damals auch sehr kreativ und hatte ein ganz ähnlichen Drachen-Puppe genäht....zu schnell ist diese Zeit vergangen :-(

    Toller Drache, tolles Shirt....und ein zufriedenes Stella-Mädel.... Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Na klar ist der mädchentauglich! Mach ihn pink und alle werden ihn haben wollen! Meine Mädels können zur Zeit einfach nicht ohne diese Farbe... Oder den grünen Drachen auf ein pinkes Shirt... hach, das werd ich mal hier vorschlagen; ich find, der guckt so lieb! Ein tolles Shirt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Der Drachen ist echt zucker.....und in pink bestimmt auch für die ganz "harten" Mädels....;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Absolut zuckersüß! Und wirklich mädchentauglich!!! Kein Wunder, dass die restlichen Stella-Girls ihre Eilbestellung schon aufgegeben haben!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Beneidenswert, was Du so alles zauberst, bin ganz hin und weg. Vor allem wenn's um Drachen geht, :-).

    AntwortenLöschen
  14. Das glaube ich gerne, dass Du bereits Nachbestellungen hast. Dagibert ist aber auch echt super goldig. Fast so goldig wie das Model.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oh♥Dagibert ist aber auch ein süßer! ♥ Ein tolles Shirt! ♥

    AntwortenLöschen