Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Taschen und LABERTASCHEN!

Die Weihnachtsgeschenke-Produktion läuft!

Hosentaschen auf Bestellung:


Bestickt mit FlowerPowerPatch:


Und Hashtag:


Bestickt mit Madhuri und Glitzer:


Ein FlowerPowerPatch-Nadelkissen:


Eine kleine Menge an Kosmetiktäschchen für liebe Menschen:




Und die beliebten Labertaschen für Handys:
(Stickis: Frosch, Hirsch und Matruschka!)


Und zu guter letzt noch eine Handytasche mit Herz:


Na.....war ganz schön fleissig, gell....
....dafür habe ich für morgen noch keinen RUMS..... :-(

Aber, man muß Prioritäten setzen.....die
Geschenkeproduktion hat momentan Vorrang....und mein
Kleiderschrank ist ja nicht gerade leer....hüstel....






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    Du ganz fleissiges Bienchen und Helferlein vom Christikind! Soooo schöne Sachen hastt Du gemacht! Da wirst Du ganz viele liebe Menschen glücklich machen !
    Ich hoffe, dem Zahn geht es ein bscihen besser???
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,
    das sind ja alles tolle Geschenke !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich will eine Hosentasche von Dir. Ist die toll.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Man was bist du schon fleißig gewesen..... Da bekomme ich gleich wieder Panik, ich hab irgendwie noch gar nichts fertig. Hilfe .

    Die Sachen sind alle toll geworden .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du Fleißbiene! Damit hast du nun endgültig mein schlechtes Gewissen geweckt....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. uff - das nenn ich mal fleißig !
    und du hast recht. weihnachten rutscht plötzlich und unerwartet
    immer näher *schluck*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... ja, das ist definitiv fleißig! Und alles sooo wunderschön! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wow, bist du fleißig gewesen.und hast so wunderschöne sachen gemacht. ich komm ja nicht so recht in schwung
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Du fleißige richtig schöne Taschen sind das geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du aber fleissig. Schöne Sachen hast du bis dato gemacht, da werden sich die Beschenkten bestimmt sehr drüber freuen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisi
    Du bist aber fleißig:-)
    Hab mir auch vorgenommen jeden Tag mindestens ein Geschenk zu nähen. Jetzt fehlt mir nur noch eins und dann kann ich hoffentlich mal wieder was für mich nähen!
    Kg Caro

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie fleißig und die Labertaschen sind ja eine tolle Idee.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ohje... bist Du fleißig! Ich glaube, ich darf dann heute Abend doch nicht ins Theater - sondern muss in die Weihnachtswerkstatt...

    Deine Geschenke sind super genial!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Mensch warst du fleißig! Ich bin noch mit der Planung der Geschenke beschäftigt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Also, Gisela, bei dir glüht die Nähnadel ja wohl schon...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Wow Gisi ich fall ja fast um ... wie fleißig warst Du denn bitte??? Wahnsinn und ich wette, es wird so einige strahlende Augen zu Weihnachten geben.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Ein Teil schöner als das andere! Die Täschchen gefallen mir allesamt sehr gut...so eines habe ich auch von DIR :-) ......kannst du mir verraten nach welchem Schnitt du gearbeitet hast?!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir gibts wohl keine selbst gemachten Geschenke, leerer Kopf. Und nirgends Ideen.....
    Aber deine Hosentaschen sind wirklich traumschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Mensch warst du fleißig und ich sehe da etliche Reißverschlüsse ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr hübsch ♥ , vor allen Dingen mit den Stickerein. Und ich liebe Jeanstaschen.
    Liebe Grüße
    Natti

    AntwortenLöschen