Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rund uma dum - RUMS - mein kleines Schwarzes!

Heute sehr unbunt bei mir - untypisch gelle...
....aber man braucht auch mal was Dezentes im Schrank!


Und ich kann doch auch einfach mal nur schwarz tragen,
oder erkennt man mich dann gar nicht?


Puristisch bestickt mit Rund-uma-dum von Dagi,
leider sieht man auf dem Foto gar nicht, daß ich mit
gold und silber gestickt habe.


Komplettansicht:


Und - ich schulde euch noch ein Foto von meinem neuen Tattoo...
....bitte schön - hier ist es:


Nahaufnahme gefällig?


Kleines Schwarzes goes RUMS !!!


Jetzt bin ich gespannt, wie ihr es findet - mein kleines Schwarzes,
und meine Rückseitenverzierung!

Bin dann mal in der Arbeit - und freue mich über jeden
Kommentar - wie auch immer er ausfällt - denn alles im Leben ist
GESCHMACKSACHE!!!!


;-)


Kommentare:

  1. Oh, du hast auch Tattoos *daumenhoch* Ist es ein Mandala und hat es auch eine Bedeutung? Schaut jedenfalls klasse aus, und als Tattooträgerin bin ich natürlich begeistert ;-)

    Tja, und das "kleine Schwarze"....also ich finde irgendwie dass du verkleidet aussiehst *gg* , also nicht dass du es nicht tragen kannst, aber es wirkt für mich irgendwie trist bei deinem Teint, da muss einfach auch noch Farbe mit ins Spiel....oder er kommt tatsächlich daher weil wir dich nur farbenfroh und bunt kennen.

    Also nicht böse sein, gelle^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gisela,
    also, ich bin hin und weg ....Dein kleines Schwarzes ist grandios und steht Dir super gut! Das dezente Sticki macht es zu einem tollen Hingucker, ganz zu schweigen von Deiner so schönen Rückebverzierung!
    Ich bin rundum begeistert! Wenn ich jetzt ein fescher Bursche wäre ....*grins*
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Ich steh nun mal auf schwarze Klamotten *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, habs grad noch gesehen beim abschicken .... Rückenverzierung sollte das heissen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,

    sehr sehr schick! Gib´s zu, das Kleid hast passend zum neuen Tattoo genäht :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hey gisi, als erstes muss ich dir sagen, dass du eine hammerfigur hast; in schwarz gefällst du mit sehr gut, das kleine schwarze ist "dein Ding" ***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ja Gisi...kaum wieder erkannt! Du bist auch unbunt eine Wucht! Das Tatoo ist toll und passt perfekt zum Outfit....also peppt es quasi noch auf! Daumen hoch! Siehst super aus! Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickerei passt zum Tatoo... Jetzt ist die Frage, was war zuerst? Und: hast du dich unter die Sticki gelegt..... ;)
    Jedenfalls sehr chic!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin völlig begeistert! Ob kleines oder großes schwarzes, bei mir kannst du damit nur punkten! Sehr edel siehst du aus und wunderschön! Das Tattoo ist auch sehr geschmackvoll und gefällt mir! Auch wenn ich mich selber nicht stechen lassen möchte!

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr ungewohnt Gisi ganz in schwarz. Aber auch das steht dir ganz ausgezeichnet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön dein kleines Schwarzes, aber total ungewohnt, hätt dich fast nicht erkannt :), dein Tattoo ist richtig schön und auch gar nicht so bunt ;) .
    Ich hoffe du bleibst weiter hin ein bunter Hund, das gefällt mir so an dir :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll geworden, obwohl du mir bunt auch besser gefällst !
    Und das Tattoo sieht auch toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gisi,
    Meinen Geschmack hast Du getroffen! Ich würde mich zwar serlber niemals tätowieren lassen,sehe es mir aber bei den anderen um so lieber an!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick und mit der Sticki gleich noch schicker.... passend zur neuen Körperzierde. Gefällt mir beides gut :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Rückenverzierung: 1A! Schwarz = geht immer! Teilchen? Perfekt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. gisi? gisi bist du es ?
    ;0)
    ja in schwarz geht es auch mal, steht dir gut -
    ist halt nur etwas ungewohnt.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,

    ich schließe mich dem Lob von allen an.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,

    du siehst ausgesprochen gut aus in Schwarz. Und auch dein Tatoo kann sich sehen lassen, auch wenn das für mich persönlich nichts ist...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,
    dein kleines Schwarzes sieht toll aus!
    Es setzt dein wunderschönes Tattoo richtig gut in Szene!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist ja schön. Ich mag es auch zwischendurch etwas schlichter. Steht dir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst klasse aus , dein Tattoo ist der Hammer
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  21. ich find dich damit auch sehr schick. sieht edel aus und passt dann ja prima zu weihnachten und ostern und geburtstagen und urlaub und hochzeiten und........
    liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab dich auf den ersten Blick gar nicht erkannt.....so schwarz.....
    Aaaaaaber du siehst toll aus!!!! Steht dir gut....auch dein Tattoo!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Sehr chic dein kleines schwarzes. Das Tattoo gefällt mir gut.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisi,
    das Tatoo finde ich schön und gut ausgewählt! Schön zeitlos und passt auch zu dir :-)
    GLG CAro

    AntwortenLöschen
  25. Hey Gisi,
    es muss nicht immer bunt sein. Du kannst auch das schwarze gut tragen.
    Das Tattoo ist übrigens auch super.
    Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Sehr süß liebe Gisi. sowohl das kleine Schwarze als auch dein Tatoo ♥♥♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  27. ui ... so in schwarz schaust du ganz anders aus ... da musste ich mir die Bilder gleich zweimal ansehen :-)
    aber klar - hat auch was :-)) vor allem natürlich auch dein Tatoo :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Kannste auch sehr gut tragen, stimmt ;-) ! Dein Tatoo finde ich super!!

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisela,
    ich finde, dein Tatoo passt vom Muster her gut zu der Verzierung auf dem "kleinen Schwarzen" - das dir übrigens SUPERÜBERDRÜBERPRIMA steht!

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    PS: Bei mir wird heute eine neue Blogger-Aktion vorgestellt, die Mitte Jänner startet und von der ich glaube, dass auch du den einen oder anderen Beitrag dafür haben könntest! Wäre super :o)

    AntwortenLöschen
  30. sehr schick und ein tolles Tattoo!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  31. Gisi, dein Kleid steht dir fantastisch! Sehr, sehr schön! Die Stickdatei gefällt mir total gut! Dein Tattoo ist auch wirklich schön! Ach, mir gefällt alles!

    Liebe grüße Mona

    AntwortenLöschen