Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 1. Dezember 2014

Plotterfieber mit tollen Freebie - Sprüchen

Die liebe Christin hat wieder mal
sooo wundervolle Sprüche für die
glücklichen Plotterbesitzer erstellt:


(Schnitt Antonia von Farbenmix!)


Sofie war hin und weg von diesem Shirt....


....und durfte ein mal Probe tanzen damit, 
bevor es verschenkt worden ist an eine kleine Dame,
die vom Ballett sehr begeistert ist.


Ich finde den Spruch sooo bezaubernd, daß ich mir den auch
am Liebsten auf ein Shirt geplottet hätte....aber....hust...
...ICH TANZE JA NICHT.....

Das würde so ähnlich rüber kommen, wie diese Aufschrift hier:


Aber ich will ja hier immer schön authentisch bleiben! ;-)
Deshalb ---> kein Tanz-Shirt für mich.

Ein "Schlafräuber-Shirt" ist noch entstanden:


(Schnitt Kreuzberg von Bea!)


Und wurde zum Geburtstag verschenkt:


Der junge Herr hat
nämlich echt POWER, und braucht wenig Schlaf...


Bestickt ist das Shirt noch mit Mr. Fux von HIER!


Wenn ihr den Rest der Sprüche auch noch sehen wollt,
schaut zu Christin rüber!

Oder ihr besucht den tollen Stoff und Liebe - Blog,
denn dort gibt es für euch diese klasse FREEBIES!


Eine wunderbare Woche wünsche ich euch jetzt!
Meine Woche beginnt mit - ratet mal!!!!
Rrrrrrichtig.....mit einem Besuch beim Zahnarzt.
Ich glaube, ich ziehe da gleich ein, so oft wie ich da noch hin muß!
Grummel.....



Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Spruch ! Und zwei wunderschöne Shirts !
    Und immer an so schöne Sachen denken, wenn du beim Zahnarzt sitzt !!!
    Ich denk´ an dich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Spruch und soooo wahr. Haste wieder klasse Shirts gemacht!

    Eines ist aber auch klar....also wenn du mal nach hier kommen solltest, dann kommste nicht am tanzen vorbei :-))))) *versprechoderdroh*

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts, für mich wäre der Tanzen Spruch auch nichts ;-)
    Hoffentlich gibts heute bei dir nur Gutes von der Zahnfront.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    alles Gute beim Zahnarzt wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Danke Gisi für deine Hilfe und die 2 tollen Beispiele!
    Ich muss wohl nach einer Woche Dauerzahnschmerzen nun doch mal zum Zahnarzt (oder wieder gleich 10mal hintereinander), ich leide also mit Dir mit!

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gisi du Arme, aber vielleicht musst du deinen Zahnarzt einfach mit etwas genähtem Bestechen dann tust bestimmt nicht so weh!!!
    ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Beide Shirts sehen klasse aus, liebe Gisela. Und Sofie strahlt, dass es eine Freude ist und man sie sich als Tänzerin gut vorstellen kann.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch du Arme! Zahnschmerzen sind sooooo fies! Aber deine Shirts sind das genaue Gegenteil davon! Die sind nämlich wunderwunderschön geworden! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wieder schöne Sachen gezaubert.Ich würde auch mal gerne wieder mit den Beinen.Geht leider nicht,mein Klaus kann nicht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    das sind wunderschöne Shirts mit den Sprüchen!
    Hast Du den Zahnarztbesuch gut überstanden? Ich hoffe, es wird bald wieder besser!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach neee, nicht schon wieder Zahnarzt! So nett die Menschen ja sein mögen....
    Das Tanzshirt ist so schön! Und das Schlafräuber auch..... Du bist schon ein Profi!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,

    wie immer einfach nur TOLL,
    bunt und nun auch coole tolle Sprüche.

    Ich wünsche dir und deiner Family
    eine wundeervolle AdventZEIT!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wieder ganz bezaubernde Sachen gemacht! Ich hoffe deine Zähnchen sind wieder OK!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gise,
    zuerst einmal: Was macht die schmerzende Backe? Alles ok?. Die Sprüche sind klasse. Der Schlafräuber hatte gut zu meinen Jungs gepasst, als sie noch klein waren.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,

    hast Du eigentlich gefragt, ob Dein Zahnarzt vergeben ist? Falls nicht, lass beim nächsten Besuch doch mal durchsickern, dass Du Mama von x Kindern bist... Schaun mer mal, ob Du dann immer noch so oft hin musst... Sag mal, oder hast Du eine Ärztin!??

    Die Shirts sind klasse und die Sprüche auch!!!
    Habe heute früh das erste Türchen öffnen dürfen... Dankeschön!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Die Shirts sind einfach nur wunderschön! Wie immer! (Ich glaub, Du kannst sowieso nur wunderschön, oder?) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen