Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 2. Dezember 2014

"Pimp bag" Challange bei Schlottchen!

Ich bin spät dran.....hust.....aber besser spät als nie!

Hier ist nun endlich noch mein Beispiel:


Dieser wundervolle "OP-Farbton".... (danke Barbara, für diese
herrliche Farbbeschreibung - köstlich!)
....war in unserem Drogeriemarkt verfügbar.
Jetzt denke ich bestimmt immer an Krankenhäuser,
wenn ich mit meiner Tasche
unterwegs bin! :-)))))

Verziert habe ich meine Tasche mit einer Bildergeschichte:


Von der kleinen Igeldame "Irmi", die einen riesigen leckeren Apfel findet,
und sich direkt verliebt!


Die Tasche schiebe ich jetzt rüber zu den ganzen anderen Werken


Und ansonsten bin ich nach wie vor im Weihnachts-Modus.
Schaue "Drei Nüsse für Aschenbrödel",
und bin gerne auf den verschiedenen Glühmärkten unterwegs.


Die Zahnschmerzen betäube ich mit dem ein oder anderen 
"Heißen Himbi"....


....aber gestern beim Kontrollbesuch
war meine Zahnärztin zufrieden....und ich brauche jetzt erst wieder
in zwei Wochen hin...zur Kostenbesprechung....würg...hust....

Aber keine Sorge, es bleibt hier schon ein Nähblog!
Ich schwenke nicht um, und schreibe einen
Zahn-Gesundheitsblog, nach dem Motto:
Altersbeschwerden bei Gisi! Lach! :-)))

Schönen Dienstag euch!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisi,
    die Tasche hast Du wunderschön aufgepimpt! Gefällt mir sehr gut!
    Was ich auch gut finde, das Wort "Glühmärkte" ...ich mußte eben herzlich lachen :O)))
    Schön, daß Frau Zahndoc zufrieden ist .... an die Kosten besser noch nicht denken ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi, die Tasche ist ja allerliebst! So süß! Du warst ja fleißig, das Igelchen ist klasse!
    Schön, dass deine Zahnärztin ein neues Auto bekommt, du bist ja großzügig! (-;
    Ich drück dir die Daumen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist Deine Tasche geworden !!!
    Na, dann geh´mal fleißig Weihnachts - Shoppen ...:
    Nur schade , dass der Sessel nicht reinpasst ... :-)
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Die Stofftasche sieht ja echt süss aus. Die wird sich wahrscheinlich bald die Sofie unter den Nagel reißen, passt ja so gut zum Igelthema in der Schule.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, ichglaube, Du schreibst das Märchen noch um in: Drei Zähne/Implantate für Gisi...

    Deine Tasche ist super süß, da passen sicherlich ein paar Fläschchen Prosecco rein...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, da fällst du auf beim Shoppen.
    und schön, dass es deinem Zahn, bzw nicht mehr vorhandenem Zahn besser geht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. *hihi*....stimmt, das ist wirklich eine passene Farbbesschreibung, auch wenn ich wahrscheinlich eher Fenjala-Farbe gesagt hätte (gibbet die Seife eigentlich noch?)

    Schaut jedenfalls niedlich aus und erzählt eine schöne Geschichte.

    Lass dir dann den Glühwein ordentlich schmecken und hab auch heute einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    och mich erinnert Deine neue Tasche so gar nicht an Krankenhaus, ich mag die Bildergeschichte von der kleinen Igeldame und finde die Tasch mehr als gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisi,
    toll was man aus dem Täschchen so machen kann, davon hab ich auch noch Einige rumliegen und ich nehm sie echt gerne. Vielen Dank für die Idee. Hoffe Deine Kostenbesprechung wird nicht zu schlimm.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß deine Igelgeschichte und die OP Farbe passen doch prima dazu! Bei uns gab es nur türkise Taschen.
    Vom Zahnarzt mag ich wirklich nichts höreen, da müsste ich nämlich auch mal dringend hin,

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Gisi die Tasche ist der Knüller!
    Damit würd ich auch soort shoppen gehen!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. OP-grün - als Andenken für den Zahnarzt? Die Farbbezeichnung ist echt klasse!
    Und die Liebesgeschichte erst.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Ja, liebe Gisela richtig so, lass es dir gut gehen im Weihnachtsmodus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. oooohhhh - die op-tasche ist aber süss geworden - find ich gut !
    mal sehen wieviel schmerz dein nächster termin auslöst ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  16. WOW, gleich ne ganze Bildergeschichte und sooo tolle Motive! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Tasche und mir gefällt sie auch im OP grün. Was für eine süsse Geschichte dazu. Da hast Du dir Gedanken beim herstellen gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so ziemlich das allererste, was ich am Zahnarzt nicht mag - die Kostenbesprechung ... (am besten für derartige Termine auch immer was zum Betäuben mitnehmen) ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen