Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 29. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014


Mittlerweile schon Tradition....nicht nur im ZDF und bei RTL... ;-)

Mein Jahr war rückblickend echt klasse und erfolgreich!


Ich habe 12 Kilo abgenommen - ok, ok....seit die
Plätzchen-Glühmarkt-Saison begonnen hat, habe ich 2 Kilo wieder drauf!
Aber somit habe ich auch gleich wieder einen Vorsatz für 2015! :-)

Viele wundervolle, großartige Momente gab es 2014, die ich in meinem
"Glücksglas voller Liebe" gesammelt habe:


Das waren wunderbare Tage, und ich freue mich auf ein 
Wiedersehen 2015!


Ich habe den weltschönsten Job bekommen,
und freue mich jeden Tag, wenn ich zur Arbeit darf!

Zu den weniger schönen Erlebnissen gehört zweifellos
meine Zahn-Geschichte, die nicht nur für mich
schmerzhaft werden wird, sondern auch für den Geldbeutel.
(Leider hat sich kein Sponsor gefunden....)

Für Maria habe ich das Kommunionkleid genäht -
da bin ich auch jetzt noch mächtig stolz:


Hatte chillige Sommerabende mit lieben Freunden:


Wie hier mitten in Augsburg auf dem Sonnendeck:


Zwischendurch gab es auch bad-hair-days:


Speziell für diese Tage habe ich mir ein tolles Lockengerät zugelegt:


Und die bad-hair-days gehörten der Vergangenheit an:


Unseren 10. Hochzeitstag haben Signore Stella und ich gefeiert:


Genäht habe ich fast wöchentlich für mich - dank RUMS!!!


Mit dem Laufen habe ich nach über neun Jahren
wieder begonnen und bin den Womens Run in München mitgelaufen:


Ich hoffe, wir lesen uns auch 2015 weiterhin......
.....obwohl ich momentan seltener zu Blogrunden komme...

...in diesem Sinne schickt euch Stella Gisela
ein paar Sonnenstrahlen:


Einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Wir lesen uns - und vielleicht lerne ich die ein oder andere
von euch ja im neuen Jahr auch persönlich kennen.

Einige Bloggertreffs sind ja angedacht!

:-))))

Was auch witzig ist, wenn man seine Vorsätze vom letzen Jahr liest.
----> HIER!!!

 Und da denke ich mir: "PUH, SCHON WIEDER EIN JAHR VORBEI"!


Lasst es euch gut gehen, rutscht alle gut rüber und
----> bis nächstes Jahr dann!




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisela
    das war ja wirklich ein super Jahr für dich! Und die vielen Kilo`s, die weg sind... Kompliment! Mir würden ja schon deine 4 Kilos vom vorletzten Jahr glücklich machen ;-) ... naja, vielleicht sollte ich mir das doch für´s neue Jahr vornehmen.*stöhn*
    Bloggertreffen??? Jaaaa... hoffentlich auch in unsere Nähe, da würde ich mich echt riesig freuen !!! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Rückblick auf ein tolles Jahr !
    Ich freu mich schon aufs nächste !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    ein schöner Jahresrückblick ist das :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    Und, auch ich freue mich auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr!
    Kommt gut rüber und alles Liebe für ein neues, schönes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gisi - das war wirklich ein tolles Jahr wenn man die Fotos so rückblickend betrachtet.
    Ich hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder und laufen in 2015 gemeinsam beim womens run - das wäre ein Vorsatz für mich. :-)
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir auch einen tollen ... übergang in das neue jahr auf das es mindestens so toll für dich/euch wird, wie 2014 !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. So toll kann es dann gerne weitergehen!
    Ich wünsche Alles Liebe dazu!!!♥
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. liebe gisi, schön deinen privaten rückblick zu lesen:))) ich wünsch dir auch alllllllles liebe!!!!! Claudi

    AntwortenLöschen
  8. So ein genialer Rückblick... dann freue ich mich schon auf ein genauso super schönes 2015 mit Euch <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela
    Da hattest du ja echt ein tolles Jahr.Nun kann es ja bald in das Jahr 2015 mit genau so tolle Ergebnisse los gehen.
    Ich wünsche dir dafür alles Glück das du dir auch wünscht.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Rückblick war das!
    Mal sehen was 2015 alles bringt!
    Ich freue mich jedenfalls darauf!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute auch für das Jahr 2015 wünsch' ich dir ... Sei lieb gegrüßt

    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön dein Rückblick liebe Gisi. Das war eine echte Leistung, 12 Kilo. Wünsche dir alles Gute für deine Zahn-OP ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Gute für das neue Jahr....und mit deiner Zahngeschichte.....mir geht es ja genau so.....vielleicht können wir das neue Jahr gleich überspringen???
    Nee? Schade.....also müssen wir wohl durch! *lol*
    Rutsch gut rein und vielleicht klappt es ja mal mit einem Bloggertreffen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da kann ich auch immer wieder nur Puh sagen....das Jahr ist wirklich schnell vorbeigerast^^

    Dein Jahr war jedenfalls erfolgreich und schön, so kann es dann in 2015 weitergehen, gelle.

    Das wünsche ich dir jedenfalls und so wünsche ich auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi ... oh ich habe glaube ich keinen Post verpasst in diesem Jahr! Danke, dass Du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf 2015 in der Bloggerwelt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela, ein schöner Rückblick von Dir :-)
    Ich wünsche Dir für das nächste Jahr genauso schöne Momente.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,
    dein Jahresrückblick war echt schön! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für die lieben Kommentare bei mir auf dem Blog! ♥ Ganz liebe grüße Mona!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,

    mach weiter so in 2015!
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Jahr weiter so :-)
    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,

    ich les immer gerne bei Dir im Blog und es hört sich nach einem schönen Jahr an. Das mit dem Glas und den Momenten muss ich mir auch mal merken...

    GLG und guten Rutsch!
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Ein schöner Rückbilck. Und für mich mit einer Erkenntis verbunden, die mich ein bisschen überrascht hat: ich folge dir nicht?! Wie kann das sein; dabei war ich doch so oft hier... tststs, das hab ich gleich mal geändert. Und mein guter Vorsatz: im Neuen Jahr fleißig kommentieren! Dir und Deinen Lieben einen guten Jahreswechsel und für das Neue Jahr alles alles Liebe, Gute und Schöne!
    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisi,
    danke für den tollen Jahresrückblick.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2015!
    Möge das Jahr vollgepackt sein mit Gesundheit, Glück, Freude und bunter Kreativität!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. danke für den schönen Jahresrückblick :-)
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2015

    Herzliche grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,
    ein schöner Rückblick und ich war bei fast allen dabei. ;-)
    Das Kommunionkleid war schon ein Highlight und deine Abnahme ist toll. Bleib so wie du bist und pass gut auf deine drei Engel,deinen lieben Mann und vor allem auf dich auf.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela, dir und deinen Lieben auch ein zufriedenes und gesundes 2015.
    Ein toller Jahresrückblick.

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen