Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 27. Dezember 2014

Harry, Fine und der Wunsch-Sessel

Jaaa, da guckt er, der Harry.....
...er wurde nämlich überführt!
Hatte er plötzlich so verräterische blaue Flecken in seinem weißen Pelz...
...um die Schnauze drumrum!!!


 Genau zu der Zeit, als Fine so einen leckeren, natürlichen, gesunden Lutscher
bekommen hatte.....den sie immer brav in einem Teller ablegt, wenn sie
zwischendurch spielen geht....hrmpfff....
...da war der Kater doch glatt an diesem blauen Lutscher!!!


Tja, Harry.....so kommt alles irgendwie auf!!!!
Also - laß es in Zukunft - du wirst eh erwischt!!!

Und hier zeige ich euch noch schnell das liebste Spielzeug
der Mädels:


Türen auf:


Jawohl.....manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben,
die einfach Freude machen!

Und jetzt ratet mal, was denn da drin war, in diesem Karton!!!!
Ich kann euch sagen, ich habe ein extrem braves Christkind!

Da war doch glatt mein Wunsch drin!

Ich habe ihn bekommen ----> meinen Traumsessel!

Nur....so war der Plan NICHT.....denn kaum war der Sessel da,
lag er schon mitten drin ---> Mr. Chef-Cat himself!


Unglaublich!!!!!
Aber ist er nicht wunderschön? Also, der Sessel!!!!
(Der Kater natürlich schon auch...)


Sehr bequem ist der Sessel:


Aber ich habe für unsere Gäste ein Schild angebracht:


Alles klar?!?!?!

Ich hoffe, ihr seid mit eurem Christkind auch zufrieden gewesen...
....meine anderen Geschenke zeige ich euch natürlich noch.

Was ich mir selbst geschenkt habe, waren neue Hausschuhe.
Die Alten hatten sich nach etwa 3 Jahren irgendwie von selbst aufgelöst...


Natürlich war dieses frische steingrau so gar nichts für mich,
deshalb habe ich es mit dem BLUMENMEER von Marion aufgehübscht!
Und......SO EIN ZUFALL.....genau diese Datei ist jetzt im Angebot.

Also, wenn ihr euer Weihnachtsgeld los werden wollt ---> HIER LANG!

Jetzt werde ich den Kater weg kuscheln, und mich mit meinen
neuen Puschen in den Wunsch-Sessel setzten. :-))))





Kommentare:

  1. So ein Schlitzohr. Da nützen ihm auch die leisen Pfoten nichts ;-).
    Das Bild mit Deinen 3 kleinen Engeln ist richtig niedlich.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Siehste und ich dachte letztens noch bei dem Foto den Sessel hast du schonmal gesehen, aber dass er damals noch im Möbelhaus stand, fiel mir gar nicht mehr ein. Da war das Christkind ja wirklich echt großzügig, warscheinlich weil du immer so brav warst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. der Sessel ist klasse - ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Da wünsche ich dir natürlich viele schöne Stunden in dem Sessel :-)
    Ja - und dass so eine große Schachtel zum Spielen anmacht ist gut zu verstehen ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    du hast viele gute Ideen. Das ist prima.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Gisi der Sessel ist einfach ein TRAUM ... wunderschön. Und die Mädels haben ihren Karton ... solche Bilder kenne ich irgendwoher. Übrigens lassen sich aus so riesigen Kartons auch tolle Häuser bauen und glaub mir, die Mädels sind dann voll beschäftigt, wenn sie ihr Häuslein bemalen und bekleben dürfen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    da hat Euer Katerchen aber wirklich einen traumhaft schönen Sessel bekommen *schmunzel*
    Das Bild Deiner Fräuleins im Karton ist aber uhca allerliebst *lächel*
    Ich wünsche Dir/ Euch ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisi,
    der Sessel ist ein echter Traum. Und Katerchen auch...also wenn er dich im Sessel stört, schick ihn zu mir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. na also sowas von unverschämt...aber so einer süssen samtpfote verzeiht man doch fast alles.
    diese riesen kartons werden hier auch immer heftigst bespielt, tolles foto!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft, dein Sessel ! Am besten ist aber das Schild dazu ! Ich lache immer noch.
    Viele gemütliche Stunden wünsche ich dir !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,

    na, das Deine Mädels mit ihrer Höhle Freude haben, dass sieht man mehr als deutlich... und der Kater erst... Das Schild passt ja mal wieder wie Faust aufs Auge... und Dein Christkind ist ja nu wirklich ziemlich brav... Hatte es eigentlich auch ein Flugticket im Gepäck???

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. lach - da habt ihr dem kater aber wirklich ein wunder-wunderschönes weihnachtsgeschenk gemacht - toll ! vielleicht lässt er dich ja auch mal in seinem sessel sitzen, wenn du ganz lieb guckst!!!

    das mit dem lolli finde ich auch klasse. wie viel mühe sich die fellnasen geben, ihr personal zur ordnung zu erziehen. das ist doch richtiger einsatz - super!
    lg von der numi
    ps - unser künstlicher weihnachtsbaum stand auch nur 10 minuten. nachdem fellnase anfing in anzulecken und zu essen, haben wir doch einen natürlichen gekauft. sieht auch viel besser aus - da hatte sie recht!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    der Kater ist aber verrückt. .
    Dein neuer Sessel ist wirklich schön! ♥Das Kissen der auf dem Sessel liegt gefällt mir auch total gut. Vielleicht mach ich mir auch so ein Kissen aus der tollen Applikation die du mir geschenkt hast. An den gepimpten Schuhen merkt man dass sie dir gehören!Die sind so schön! ♥
    Ganz liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen
  13. Toll.dass du auch so ein braves Christkind hast.Ich war auch zufrieden.Deine Bilder sind echt Klasse.Das mit dem Sessel hättest du dir aber denken können.Ist doch schön das man die Kinder auch mit einem leeren Karton zufriedem stellen kann.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  14. Na, da musst du aber seeeeeeehr brav gewesen sein!!! *lol*
    Dein Sessel ist super, aber deine Kiddies sind zum Anbeißen!
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, alles, alles Gute für ein buntes 2015!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich freue mich für Dich mit!
    DER Sessel! Ganz ganz wunderbar!
    Und das der Stubentiger daran Gefallen gefunden hat, ist doch kein Wunder!
    Ganz liebe Grüße meine Liebe
    ich drücke Dich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gisi,

    der verrückte Kater, haha. Ich lach mich schlapp ♥ Der Sessel passt natürlich zu ihm wie "Pott auf Deckel". Und die blauen Flecken auch.
    Der Sessel ist echt klasse. Hab aich bei FB schon bewundert.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  17. *lacht*....das ist ja niedlich. Habe es bildlich gerade vor Augen wie er am Lutscher leckt^^ Ich finde es ja voll süß. Wie ein kleines Kind was auch immer erwischt wird, gelle :-))))

    Mit dem Sessel, da freue ich mich für dich mit. Wie gut kann ich mich noch an den Post des Entdeckens erinnern^^. Das war eine schöne Überraschung♥ Kein Wunder dass Harry gleich mal probesitzen musste. Das hätte mein Gismo bestimmt auch sofort gemacht, wobei in anschliessend der Karton noch mehr gereizt hätte.

    Wünsche euch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. Na, da war der Weihnachtsmann aber an Ächzen , als er den schönen Sessel in seinen Schlitten hob ... :-)
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,

    hihihi, das ist doch ein so süßer Dieb, da kann man gar nicht böse sein, oder ? Ja, manchmal sind die einfachsten Dinge die Schönsten. Die drei Mädels haben Spaß das sieht man und Dein neuer Sessel ist megaschön, der würde mir auch gefallen :-)

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    die Kerstin mit dem Tari

    AntwortenLöschen
  20. Großartig!!! Ein toller Sessel!! Da warst du wirklich brav ;-) im Gegensatz zu Harry ;-)
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. warst du aber brav!!!!! was fürn toller Sessel!der arme Weihnachtsmann hatte ja mächtig zu schleppen! hast es dir aber auch verdient.
    liebste gisi-einen guten rutsch und ein glückliches neues jahr, in dem ich dich gern wieder begleite, zumindest hier:)
    Claudi

    AntwortenLöschen