Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 9. Dezember 2014

Glühmarkt Salzburg

Heute nehme ich euch mit nach Salzburg.

Das heißt - zuerst machen wir einen kurzen Abstecher 
nach Bad Aibling, denn da habe ich Barbara und Anja
im "Schmelmer Hof "getroffen:


Dann, am nächsten Morgen habe ich erst mal mein
7.Adventskalender-Tütchen geöffnet:


Und wurde mit einem leckeren Frühstück von meiner Freundin
verwöhnt:


Auf in den Zug nach Salzburg - natürlich mit 
meinem Lieblingsgetränk:


Ja, ich liebe Salzburg - egal zu welcher Jahreszeit!
In der Adventszeit war ich bisher noch nie dort,
und ich kann es euch nur empfehlen.


Bratapfelpunsch, Beerenpunsch, Orangenpunsch....
...ach, da fällt die Entscheidung schon schwer!
(Danke Barbara für diese traumhaften Armstulpen, sie
waren direkt im Einsatz!)
Als "bunter Hund" kann ich auch in überfüllten Glühmärkten
so schnell nicht verloren gehen! :-)))


Stickdatei vom Mantel LUNA LOVE,
Fuchs-Schal Hänsel und Gretel!


Überall Glitzer....wie herrlich!


So ein wundervolles Wochenende - danke liebe Kirsten!!!


Und seht mal, wie bei meiner Freundin dekoriert ist -
mit meinen drei Engeln!!!


So jetzt auf in den Alltag - mir fehlen noch ein paar (viele)
Weihnachtsgeschenke!
Also - ran an die Nähmaschine!!!




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    oh, ein Glühmarkt in Salzburg ..wie schön, daß ihr eine so herrliche Zeit hattet!
    Ja, Salzburg ist eine wunderschöne Stadt, ich hab sie allerdings bisher nur einmal erlebt, aber nicht zur Adventszeit ...
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag und viel Spaß beim Weihnachtsgeschenke werkeln!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht nach einem tollen Mädelstag aus! Töchterlein will mit den Großeltern auch noch nach Salzburg. Mal sehen, ob sie es noch schaffen. Ich hab auch noch nicht alle Geschenke. Seufz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, das war ein perfektes Wochenende!wunderbar!das macht die Weihnachtszeit doch aus! Einfach mal Zeit für Freunde haben....ohne Stress sondern zum genießen!dein Mantel ist übrigens super! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. schööön! salzburg im advent ist einfach imer eine reise wert :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    ich weiß auch nicht warum, (na eigentlich schon) aber der Morgen kann noch so blöd sein, man kann noch so müde sein und noch so wenig Lust auf Arbeit haben, einen Blick in Deinen Blog, ein paar Zeilchen und ich habe ein Lächeln im Gesicht! Danke dafür ... immer wieder! Ein wunderschönes Wochenende scheinst Du dort verbracht zu haben, das freut mich total für Dich.

    Ich wünsche Euche eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön liebe Gisi,
    das tat dir sicherlich gut. Du siehst jedenfalls sehr zufrieden und entspannt aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,
    schaut nach nem superlustigen Wochenende aus....und Dein Outfit ist mal wieder der Knaller.....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh Salzburg ... sooooooooooo weit weg ... danke für den kleinen Ausflug mit dir ... du strahlst auf jeden Fall heller als jede Sonne :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    du strahlst, und das ist ein gutes Zeichen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Yeah, Salzburg wollte ich immer schon mal besuchen. Danke fürs Mitnehmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem tollen Wochenende, bei der Glühweinauswahl wäre mir die Wahl auch schwergefallen, hast du denn alle probiert?
    Weihnachtsgeschenke brauche ich auch noch ziemlich viele, aber vorher müssen noch andere Sachen fertig werden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Schön dass du so ein schönes Wochenende genießen konntest.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und tolle Eindrücke!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Gisi,

    Dein Ausflug liest sich super schön! UNd Deine Armstulpen sind der Knaller - so wie Du!

    Liebe Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an. Danke das du uns daran teilhaben lässt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,

    wie toll , welch einen tollen zweiten Advent du hattest.
    Ich selbst war schon zur Adventszeit in Salzburg , muss
    aber gestehen, dass ich nicht mehr so viele Erinnerungen
    daran habe.
    hihi, das glaube ich dir, dich kann man einfach nicht verlieren...

    Weiterhin wünsche ich dir eine wundervolle Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Den Begriff "Glühmarkt" finde ich super, und das ihr so tolle Tage hattet, auch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Danke, liebe Gisi, dass Du uns immer mit auf deine Reisen nimmst. Deine Bilder machen wirklich gute Laune!!!!!
    Ich wünsche Dir einen genauso tollen 3. und 4. Advent!!!!!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    das schönste an Salzburg sind die...Mozartkugeln. :-)
    Schön, dass du eine so tolle Zeit hattest.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. da sieht man wieder dass es Spaß gemacht hat :-)
    und ich habe mich auch wieder über die schönen Bilder gefreut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen