Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Die bezaubernden Stella-Mädels
wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest,


und ein wunderbares neues Jahr 2015!!!

Vielen Dank, daß ihr immer wieder bei mir rein schaut!
Mir würde ohne euch und das Bloggen echt was fehlen.
Der Austausch, die Inspiration, eure netten Kommentare,
die Freundschaften die entstanden sind...

Schön, daß es euch gibt, meine lieben Leser! :-))))

Habt schöne Weihnachtstage!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Stella-Familie
    ich wünsche euch auch ein bezauberndes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen "Guten Rutsch" ins 2015 !!!
    Ihr seht toll aus mit euren Mützen, Mädels :-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön daß es auch dich und deine superniedlichen Mädels gibt liebe Gisi. Es macht immer wieder Spaß bei dir reinzuschauen und ich möchte auch dir mal für die immer wieder lieben Kommentare danken.

    Wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und sende ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine süßen Weihnachtselfen!!! Euch auch frohe Festtage im Kreise eurer Lieben!
    Ich würde dich ohne bloggen auch vermissen ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest und viel Spaß beim Auspacken und miteinander freuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisela,
    danke für die so lieben Worte und das so süße Bild von Deinen Weihnacht-Fräuleins:O)
    Das kann ich nur zurückgeben :O)))))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Vor-Weihnachtstag *lächel* und ebenso ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,
    so ein süßes Foto...und so liebe Worte!
    Schön, dass es dich gibt!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine 3 Mädels sind ja zuckersüß.
    Ich wünsche euch wundervolle Feiertage
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Deine Mädels sehen so hinreißend süß aus ... schmelz. Ich freu mich schon auf Dein nächstes Bloggerjahr ... zauberst Du mir doch jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. das wünsche ich euch auch - macht euch eine schöööööööööööööne zeit !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. So süss. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. so ein schönes Weihnachtsbild!
    wirklich ganz arg bezaubernd :-)
    Ich wünsche euch hier auch nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Lasst es euch gut gehen - und rutscht gut ins neue Jahr hinein :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Euch auch wunderbare Weihnachtstage! Und alles gute im neuen Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. so süß deine Mädels :)))))

    ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten ♥
    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  15. Dir und Deinen 3 Engeln alles Liebe zum Weihnachtsfest! Habt eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares und schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit miteinander.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,
    ich wünsche dir, deinem Elmar und den drei Zuckerschnuten wunderschöne Weihnachtstage im Kreise der Familie. Wir lesen uns ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,
    es macht immer wieder Spaß bei dir zu lesen!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten mit deinen Lieben und einen guten Start in' s neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stella,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest. Dein Blog ist sehr schön und sehr locker zu lesen.

    Grüße aus dem Rheinland
    Dieter

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und sollten wir uns nicht mehr lesen, alles Gute für ein BUNTES 2015!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi!
    Auch ich wünsch euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich bin so froh dich kennlernen zu haben! Danke für das TOLLE Paket! Ich bin immernoch total gerührt!

    Ganz liebe grüße Mona

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute und schöne Tage wünschen euch
    die Salesa-Mädels

    AntwortenLöschen
  23. Das Foto ist ja goldig :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ach nein wie bezaubernd! Das Foto ist einfach wunderbar - bezaubernde Mädels hast du!
    Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir und wünsche dir und deiner Familie wunderbare Weihnachtstage!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Euch auch ein paar Zauberhaft schöne Weihnachtstage
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  27. liebe gisi♥
    ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela, ja, das sind wirklich bezaubernde Mädels - die ganze Mama eben :o))
    Ich hoffe, du hattest (trotz des Zahnarztpreisschocks!) ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust und LÄCHELND genießen!
    Ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame Lachfalten-Retten!!!! Bitte verlinke im Jänner unbedingt dein Zahnarztposting, es ist einfach herrlich - auch wenn der Inhalt natürlich nicht so toll ist. Mich wundert es nicht, dass es von Deutschland nach Österreich einen regen Zahnarzt-Tourismus gibt (und wir Österreicher pilgern übrigens in Scharen nach Ungarn, um uns die Beißerchen leistbar richten zu lassen - nur so als kleinen Urlaubs-Tipp ;o))
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen