Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 17. November 2014

Wunschzettel

Also, ich finde Wunschzettel sind was ganz Feines!

Maria, Sofie und Josefine haben schon fleissig Wunschzettel 
geschrieben, bzw. gezeichnet.....

....nun will ich mal meinen Wunschzettel auch 
veröffentlichen.

Liebes Christkind, das du für mich zuständig bist,
ich wünsche mir diesen Sessel:


Den haben Sofie und ich bei unserem Shopping-Ausflug in Augsburg
entdeckt, und uns auf den ersten Blick verliebt:


Und - gibt es was Schöneres, als 
Liebe auf den ersten Blick?

Ohhh, kennt ihr dieses Lied noch?
Schaut mal....die Frisuren.... :-)


Münchener Freiheit....ich schwelge in Erinnerung...und gestehe...
....ich mag die! War als Teenie viel auf Konzerten mit meiner Freundin Moni.
Immer in der ersten Reihe.... kreisch!!!!
(Moni fand den Bassist cool - und ich den Keyboarder.)

Aber zurück zum Thema Wünsche -
bei den Stella-Mädels wäre Nummer 1 auf dem Zettel
(wie jedes Jahr) EIN PFERD!


Bei mir NUR dieser kleine Sessel...
...und vielleicht noch die Stickdatei Mauz von
Sandra kleiner Himmel!

Und, liebes Christkind, wenn du dann noch nicht pleite bist,
kannst du mir noch neue Schuhe von
HIER kaufen! Da kannst du nix falsch machen - gefallen mir alle -
OHNE AUSNAHME - meine Größe ist 36/37!

Oder du schenkst mir einen Urlaub in Spanien,
und wir kaufen die Schuhe direkt vor Ort! Auch ok! :-)


Und weil "Bescheidenheit" mein zweiter Vorname ist,
steht auf meinem Wunschzettel nichts weiter drauf! :-)



Habt ihr auch schon Wunschzettel geschrieben,
und so platziert, daß sie das Christkind auch findet?

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
und freue mich heute auf super - mega - netten Besuch! :-)))




Kommentare:

  1. Der würde mir auch gefallen, also der Stuhl.
    Ich bin mir sicher, dass dein persönliches Christkind diesen Megacoolen Wunschzettel sicher nicht übersieht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Dein Wunschzettel und den Sessel würde ich auch sofort nehmen. Ich wünsche Dir einen tolle Woche und das das Christkind Deine Wünsche erfüllt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, deine Wünsche sind ja fast so bescheiden, wie die unseres Fräuleins. Wenn das Christkind, die von dir, deinen Mädels und meinem Fräulein alle erfüllt, gibt es erst nächstes Jahr wieder etwas für die anderen Menschen...


    Ganz herzliche Grüße
    Martina
    Der Sessel ist ja klasse! Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann drück ich mal die Daumen dass dir das Christkind deine Wünsche erfüllt! Und Pferd steht bei uns auch jedes Jahr auf der Liste meiner Mädls!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....na du Grinsekatze^^ Also das Grinsen spingt auch auf dem Dashboard sofort ins Auge.

    An den Sessel kann ich mich noch sehr gut erinnert, und dass du dich geärgert hast dass du ihn nicht gleich mitnehmen konntest :-)))

    Na, da drücke ich doch mal die Daumen das sich deine Wünsche erfüllen, und natürlich die deiner Mädels, die mit dem Pferd aber bestimmt noch Geduld haben müssen. Ist ja auch verständlich, das passt nicht in den Schlitten und Rudolf mag keine Konkurrenz neben sich :-)))

    Schöne Woche und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    manchmal erfüllen sich die Wünsche.
    Das hoffe ich bei dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn du nun aus Datenkollisionsgründen den Sessel viermal bekommst, drei Pferde im Stall hast und das ganze Schuhsortiment geliefert wird???
    Teilst du dann mit mir :) also, nur die Schuhe ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einen toll geschriebenen Wunschzettel kann das Christkind (oder der Christmann??) doch gar nicht anders ;-)...Oder?
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gisi,

    wie immer dickes Grinsen im Gesicht ... Frl. Bescheidenheit ... joahhhhh der Sessel ist einfach großartig und die SCHUHE ... hach ja die sind wirklich alle total schön. Also liebes Christkind einen so tollen Wunschzettel findest Du kein zweites Mal und die liebe Gisi hat ja auch nur drei klitzekleine Wünsche!

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Tja, und wenn das Pferd dann ist, kümmert´s die Prinzessinen dann nicht mehr so ...
    Seufz ... So ist das bei uns ...
    Aber der Sessel - der ist echt ein Prinzessinen Throntraum ....
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Na na naaaaaaaaa ,wenn das mal nicht ein bisserl viel ist.# lach #
    Ich habe keinen Wunschzettel geschrieben .Habe schon vorher mein Geschenk bekommen.Mein Geschirrspüler hatte eine Macke in der Elektronik .Jetzt habe ich endlich den kleinen Miele in Edelstahl bekommen.
    Wünsche Euch aber viel Glück,dass eure Wünsche erfüllt werden.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  12. Mein Wunschzettel ist noch nicht komplett. Aber die Veröffentlichung im Blog ist eine gute Idee. Dann ist die Info Welt WEIT bekannt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Du hast das gut gemacht. Meine Mama sagte immer ich sollte den Wunschzettel auf die Fensterbank legen mit einer Kerze...Irgendwie klappt das aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Das Christkind hat wohl meine Adressänderung nicht mitbekommen ;-) Der Sessel passt super zu dir und ich hoffe, DU bekommst ihn.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,
    das Pferd hat meine Tochter auch seit 6 Jahren auf dem Wunschzettel zu stehen.
    Das mit dem Sessel kann ich verstehen. Den finde ich auch toll.
    Ich habe auch nur einen Wunsch, allerdings einen etwas größeren. Mal sehen, ob ich genug gespart habe, dass der (Weihnachts)MANN den Rest dazu gibt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisi,
    wenn ich der Weihnachtsmann wäre, würde ich den Sessel sofort für dich reservieren. :-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Bescheidenheit,
    ich finde deine Wünsche durchaus nachvollziehbar!!!! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Muhahahaha, du bist saugeil Gisi!

    Alsoooooo, ICH hab es aufgegeben einen Wunschzettel zu schreiben, ich glaube der könnte an der Haustür pappen und würde trotzdem ignoriert werden!
    DESHALB erfülle ich mir meine Wünsche einfach selbst :P
    Wie zB meine Overlock die ich mir jetzt schon gekauft habe ;)


    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Na, liebe Gisela, bei diesen bescheidenen Wünschen lässt sich doch bestimmt was machen. Und diesen Sessel hätte ich mir auch sofort notiert, so schick wie der ist.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gisela,
    der Sessel ist soooo schön! Also, da MUß das Christkind doch ein Herz haben *schmunzel*
    Ja, ich kann Deine Wünsche auch sehr gut nachvollziehen! Ich sollte mir langsam auch Gedanken machen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe bescheidene Gisela,

    wow, der Sessel sieht toll aus und so drück ich die Daumen dass das Christkind gnädig ist :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Im Gegensatz zu deinen Mädels sind deine Wünsche doch richtig bescheiden, grins.
    Den Sessel hätte ich auch sehr gerne!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,

    wow, die Schuhe sind ja toll! Ich hoffe, dass einer oder zwei deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela,
    Hallo?
    Du hast deine Wunschliste ins Internet gestellt, da sehe ich nun keine Probleme mehr, denn der Weihnachtsmann hat sicher eine ganz schnelle Wlanverbindung.
    In der heutigen Zeit....
    Ganz bestimmt!!!
    ;o)
    Lieben Gruß und...ich drücke die Daumen...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Uah, Weihnachten!!! Weihnachten?? Ist doch noch dröfthunder Monate entfernt oder?? Ich häng so hinter her...am Wochenende muss ich mich erstmal um den Adventskalender kümmern...oh man!
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gisela,

    ich hab dir ja versprochen, bei dir vorbei zu schauen. Und ich werd jetzt sicher öfter auf deinem Blog zu Besuch sein.
    vlg Petra

    AntwortenLöschen
  26. Warum so bescheiden? *gröl*
    Ich wünsche Dir die absolute Wunscherfüllung! Bin gespannt.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  27. Uiuiui, die Wunschzettel ...
    Hier steht noch nicht einer. Weder von den Kindern noch von mir. Herr Gatte hat da am Rande was verlauten lassen - na , der wird Augen machen, wenn er sein Superman-Dress auspackt. ;0)))

    Und dann DANKE, DANKE, DANKE fürs Erinnern --- die Münchener Freiheit ... hach ... ja, sooo schön!!! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. ... muss gleich noch mal reinhören ...

    AntwortenLöschen