Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 27. November 2014

RUMS - I am blessed...

...das war mein persönliches Wunschwort bei Katja!
Danke schön, daß du mir diesen Wunsch erfüllt hast! :-)

Ich habe Antonella Nummer zwölfunddreissig
genäht und damit bestickt:


Und einen passenden Wickelrock dazu genäht:


#blessed - eines von vielen Hashtags!
(Ja.....ich habe das Wort Hashtag kennen gelernt, seit es die Datei gibt!)


Hier noch mal Estelle Chantal mit einem ruhigeren Hintergrund:


Aber ich finde, die Sachen sehen einfach anders aus,
wenn ich sie an habe:


Und ein Lächeln für euch....
....aufgenommen VOR meinem Zahnarztbesuch,
am letzten Montag:


Wickelrock Midsommar:


Danke noch an alle, die mir für den Zahnarztbesuch
die Daumen gedrückt haben!
Hat geholfen! Es ist gut gelaufen, aber es wird sich über die
nächsten 6 Monate hin ziehen, bis ich euch wieder breit
anlachen werde. Dann um ein paar Euro ärmer....hüstel...
....denn das, was ich dann im Mund habe, liegt preislich im
Bereich einer Stickmaschine...ist das nicht tragisch?

Jetzt aber rüber zu RUMS mit dem Outfit!



...so what...may all of you be blessed!

Gute Wünsche kann man doch immer brauchen! :-)



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    ein schönes Outfit! Und danke für Dein Lächeln trotz der Zahnprobleme!
    Oh ja, beim Zahnarzt kann man sehr viel Geld lassen ..... aber gut, daß das Daumendrücken geholfen hat und der Termin erträglich war :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine antonella ist super geworden! :D Und der Rock...*schwääääärm* wo hast du denn diesen Granaten-Stoff her? Waaaaaahnsinn!!! Die Kombinsteht dir auf jeden Fall Supergut! Würde ich versuchen zu mopsen, wenn ich reinpassen würde! ;)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wiedermal chic aus - und für die Zähne drück ich Dir die Daumen. Aber ein ordentliches Gebiß muß schon sein. Ich finde es immer grauselig, wenn manche so einen "Steinbruch" im Mund haben.
    Ich drück Dich, Zähne kann ich Dir sehr gut nachfühlen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Na, da kann man dir bei der Dauer nur weiterhin alles Liebe und Gute für die Beisserchen wünschen.

    Dein Shirt ist wieder klasse geworden, und dein Hashtag passt ja wie die Faust aufs Auge...(ach ne Zähnchen) ;-) Wobei mir dann einfällt...magste uns eigentlich mal deinen Kleiderschrank, also den Inhalt zeigen *hihi* Habe mich gerade gefragt wieviele Shirts und Co du schon genäht hast ;-) Ein Schrank wird da wohl nicht mehr reichen, gelle^^

    Übrigens ist gedanklich meine nächste größere Tour im Januar La Orotova. Habe es also nicht vergessen, gelle^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ensemble! Steht dir ausgesprochen gut, wie für dich gemacht!
    OJe, klingt nach Zahnspange und die sind s.uteuer! Aber da wird dein Lächeln noch umwerfender! Grins! Ups, ich sollte auch mal zum Zahnarzt! Doppelseufz! Der rennt mir schon nach, aber ich bin immer schneller!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    die Kombi ist ein Traum!
    So ein toller Stoff...und das Shirt mit der Sticki...einfach klasse!
    Oje, Zahnarzt...davon kann ich auch ein "Lied singen"! Ich habe zwei neue Autos im Mund und ein Wrack vor der Haustüre stehen, aber ich denke es ist besser als umgekehrt! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein Wahnsinnsoutfit, der Rockstoff ist echt der Knaller. Das mit den Zahnärzten kenne ich, mit einer Stickmaschine komme ich nicht hin, sind bestimmt schon 3 x die V3 in meinem Mund.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist klasse und sieht an dir natürlich tausendmal besser aus als an Estelle Chantal. Damit muss sich die Gute wohl abfinden.
    Ich wünsche dir für die weiteren Zahnarztbesuche alles Liebe und wenig Schmerzen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ein typisches Gisi Outfit! Antonella ist wohl DEIN Schnitt! Die Sticki ist echt klasse und der Stoff vom Wickelrock der Hammer!
    Schön, dass du uns noch dein Lächeln gezeigt hast, mir gefallen aber auch die Fotos von Estelle Chantal.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    einen frohen Tag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. oh, dann wünsche ich dir mal durchhaltevermögen beim zahnarzt und nicht soviele schmerzen:)
    deine kombi ist wunderschön! was soll ich sonst sagen:bin begeistert, aber war ja nicht anders zu erwarten;)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisela,

    du bist eine "flotte Biene" in dieser Kombination.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Super! Es ist schon so, am lebenden Modell sind die Kleidchens hübscher :)
    Ich finde es ein Dilema, weil ich nie jemand tüzir Hand habe, um Fotos zu machen.
    Der Rockstoff ist traumhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Gisi, Du arme Maus... Dein neues Outfit sieht klasse aus!!! Ich hoffe, Dir geht es besser und Du kannst bald wieder Lachen!
    War ja klar, dass Du in Sticki rechnest ;)

    Bis bald Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Super schön!!!
    Der Wickelrock ist auch richtig toll, so einen will ich auch :-)
    Hoffe der Zahnarzt war nicht zu böse..
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Hammer! Beides! Drück dir die Daumen wg. Zahnarzt. Und wahrscheinlich hast du dadran länger Freude als an einer Stickmaschine. ;)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  17. Deine Zwölfunddreißigste sieht soooo klasse aus!!!!!!!!!
    Und wegen den miesen Zähnen weißt du ja Bescheid ;)

    Drück dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschick, türkis ist eine tolle Farbe und der Rock ist echt Klasse, seht dir alles super. Und so eine kleine Zahnlücke enstellt dich doch nicht.
    Aber deine Sticki war ja dann doch noch ein klein wenig teurer, oder wird es jetzt doch der Goldzahn?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi,
    ein tolles Outfit hast du genäht.
    Ich finde es sieht wesentlich besser an dir aus...nichts gegen deine Freundin...aber es ist wie es ist.
    Vielleicht macht dein Zahnarzt dir ja einen guten Preis, wenn du seinen Kittel bestickst!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hola, liebe Gisela,
    ganz eindeutig bist du "ge-blessed" mit diesem chicken Teil! Der Estelle Chantal steht's zwar auch gut, aber du führst es doch eindeutig mit mehr Esprit vor!

    Ich finde es ehrlich gesagt ein bisserl seltsam, dass du dir eine Stickmaschine in den Mund machen lässt - gibt es da nicht praktischere Methoden ;o)))))
    (Nö, was wird's denn? Eine Regulierung? Oder hübsche Krönchen? Implantate? Ich kann da ja leider selber ein Liedchen davon singen, da meine Zähne zum "Zerbröseln" neigten (echt übles Erbgut!) - ich rechne solche Dinge allerdings eher in Reisen um, nicht in Stickmaschinen ;o))
    Auf jeden Fall good Luck beim Zahnklempner!
    Lass dich herzhaft drücken
    vom rostigen Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  21. Absolut klasse dein Outfit,liebe Gisi.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  22. Gisi, du siehst klasse aus!!!! Das Schnittmuster für den Rock fristet ein trauriges Dasein auf meinem Rechner.....vielleicht sollte ich auch mal probieren!!! Und Zahnarzt.....lass Dich nur nicht unterkriegen!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Du hast Recht, angezogen sieht dein Outfit noch viel schöner aus. Besonders dein Rock hat es mir angetan ... toll gemacht!

    LG
    Heike

    PS: Ich hoffe, deinen Zahnarztbesuch hast du gut überstanden?

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine super schöne Kombination! ♥♥ Sehr schön!

    AntwortenLöschen