Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 24. November 2014

Mrs. Selfie herself

Ja, und mittlerweile stehe ich dazu!


Aber eine gute Sache ist so ein "Warnschild" zum Umhängen!
Das kann ich zeigen, und die "Selfie-Hasser" können 
direkt weg klicken!


Weil es folgen dann Selfies in allen Perspektiven:


Danke Katja Mädchenschätze für diese Datei!
Das ist ja, wie für mich gemacht... ;-)


Das soll nun aber nicht heissen, daß Estelle Chantal arbeitslos ist!
Die zeige ich euch ganz bald wieder mal - gleich am
Donnerstag bei RUMS darf Estelle Chantal ran.
Da kommt dann das nächste Wort aus dieser tollen Datei!


Schaut mal bei Katja vorbei, da sind total schöne
Worte dabei....vielleicht passt bei euch ja
#beauty, #fame oder #love ?

Ich hatte mich SOFORT für selfie entschieden! :-)))

Und für die, die nicht wissen, was ein Hashtag ist....
....schaut einfach HIER!


Heute darf ich meinen Vormittag wieder beim Zahnarzt verbringen...
....mal sehen, wann ich euch das nächste mal anlachen werde... :-(
Schickt mir bitte ne Portion positive Gedanken rüber!







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    wie cool ist das denn?
    Herrlich und so schön umgesetzt! Ja, perfekt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schon geschickt !!! Eine riesige Tasche davon ;-)
    Selfie ist ganz klar DEIN Wort ... super Schild !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Soeben abgeschickt! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schild, ganz klar :)
    Der Zahnarzt ist bestimmt nett - sonst musst du dir einen andern suchen. Er hat rinfach einen schwierigen Job: stell dir vor, keiner mag ihn und keiner geht gern hin. Und doch muss er jeden Tag arbeiten...... Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis, ich muss die zahnärzte mal verteidigen ;)
    Machs trotzdem gut! Du bist meine Heldind des Tages!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....herrlich liebe Gisi^^ also was da eigentlich noch fehlt ist: #Nudel....denn du bist wirklich ne Nudel *liebmeint*

    Mich wiste so schnell nicht mit nem Selfie sehen, ich kann das nämlich mit meinem Oldie nicht :-)))))

    Schicke dir dann mal gaaaanz viele positive Gedanken rüber *schuhedenk* und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Miss Selfie!

    In der Tat, wie für Dich gemacht!!!

    Für den Zahnarztbesuch drücke ich Dir ganz dolle die Däumchen...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Angekommen!? Habe heute aber nur einen Daumen für dich frei, den anderen braucht der Junior ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das Schild passt perfekt zu Dir. Hab Dir die positiven Gedanken schon losgeschickt und drück Dir die Daumen das es nicht so schmerzhaft ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Schild, wie passend !
    Ich mag deine selfies sowieso so gern.
    Ich schicke dir alle guten Gedanken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß:-) Das passt wirklich perfekt zu dir:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,

    Du weißt ja, ich brauch kein Warnschild ... ich liebe Deine Selfies. Und jetzt drück ich mal fest die Däumchen, dass der Zahnarzt ganz sanft zu Dir ist.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisi,
    wie cool ist das denn?!?!
    Hammer.
    So was brauch ich auch *lach*.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Also ich mag deine Selfies!!!!
    Aber ab sofort wird ja immer "gewarnt"!!!! *lach*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisi,
    sooo.....lustig, deine Selfies, darauf möchte ich nicht verzichten.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine witzige Idee. Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,

    ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. ich habe mich über deine Bilder wieder sehr gefreut :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cool! :) Ich glaube ich würde mir den Hashtag direkt auf ein Shirt nähen. Ich bin ja so Selfie verrückt. :) Nur leider habe ich keine Sticki:(.
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen