Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 12. November 2014

Mr. und Mrs. Fux


Ein "Fux - Shirt" für Sofie habe ich genäht,
und noch ein Jungs-Model, das wir verschenken werden:


Sofie freut sich schon, wenn sie mit ihrem 
Freund im Partnerlook zur Schule darf.


Die Dame mit Gold-Krönchen:


Datei von Janeas World, und digitalisiert hat Dagi- Nadelflüsterer!


Und die Datei ist auch noch für einen guten Zweck,
für nur 5 Euro Spende bekommt ihr sie HIER!


Alle sind ganz verliebt in Mr. & Mrs. Fux!


Aber mein RUMS für morgen ist KEIN Fux-Shirt für mich. ;-)

Sondern ein Kigrmmmpfffff...... ups, jetzt hätte ich mich
fast verplappert.....aber es wird nichts verraten.
Da müßt ihr schon morgen wieder rein gucken!

:-))))

Kurze Anmerkung noch zu meinem Zahnarztbesuch vom Montag...
....danke, daß ihr so fest an mich gedacht habt, aber leider
gibt es da schlechte Nachrichten, was einen Zahn angeht.

Da dies hier aber kein Zahn-Gesundheits-Blog ist,
werde ich euch mit Einzelheiten verschonen.





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    herrlich sind Mr. und MRs. Fux! Tolle Shirts, Sofie's Freund wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Morgen ein Kigrmmmpfffff zum Rums? Cool *lach* ...........das MUß ich mir anschauen! ;O)
    Für den Zahn alles Gute und Toi Toi Toi!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super süss die Shirts und schön das sich Deine Tochter freut mit Ihren Freundinnen im Partnerlook zu gehen. das ist nicht überall selbstverständlich. Immer diese blöden Zähne. Hoffe es wird nicht allzu schlimm werden.

    LG Julia



    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Total toll ! Cooler Partnerlook!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh....nicht gut mit dem Zahn und ich drücke die Daumen dass die Schmerzen dann nicht all zu groß werden.

    Das Shirt bzw. die Shirts sind wieder klasse. Auch ein sehr hübsches Motiv mit dem Fux.

    Viele liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß deine beiden Fuchsshirts, ich bin auch verliebt und habe Mrs. Fux schon auf 4 Teilen verewigt.
    Partnerlook mit dem besten Freund ist auch Klasse, da müssen sie sich nur immer absprechen, wann es getragen wird.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii sind die Shirt´s wieder schön geworden.
    Das mit den Zähnen ist echt Mist.Man sagt ja aber immer jedes Kind, das Frau bekommen,hat kostet einen Zahn.Ich weiß auch nicht warum das so sein soll.
    Ich wünsche Dir viel Glück dass es nicht so schlimm wird.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  7. Schick siehst du aus, liebe Sofie. So ein Fu-Shirt würde ich glatt auch noch anziehen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    alles Gute für deine weitere Behandlung beim Zahnarzt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisi,
    ich hoffe Du hast heute mittag eine Katze zum Knuddeln gefunden. Die beiden Shirts sind super, ich liebe Füchse. Werde mir die Stickdatei gleich mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. sind die aber fuchsig!!! dann mal ganz viel glück beim zahnarzt. da kann ich mit dir mit fühlen.
    und auf morgen bin ich auch schon gespannt, na klar schau ich vorbei.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  11. Und falls der Junge es nicht will, nehme ich es ...

    AntwortenLöschen