Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 6. November 2014

Matroschka - RUMS

Ich hatte euch gestern ja schon vorgewarnt....


 ... ich mag die Matroschkas, und man ist immer

so jung (und verrückt), wie man sich fühlt!


Also auch für mich ein Matroschka-Outfit!


Stoff von KDS! 
Ärmelschlauch Schnitt LouLou, (für mich die größte Kindergröße)
 und Top Ottobre!

Mit Ärmelschlauch - absolut ganzjahres-tauglich.


Der nächste Sommer kommt bestimmt!



Und ich denke, auch in meinem (hohen) Alter kann ich
diese Stoffe schon noch tragen.

Ich bin eben gerne bunt - wie mein bunter Hund!


Und farblich absolut passend zu meiner Gleitsichtbrille:


Noch eine schnelle Rückansicht:



Nun flott rüber zu RUMS jetzt!!!

Für ein Matroschka-Gruppenbild mit meinen drei Mädels
war leider keine Zeit....aber das werde ich nachholen, versprochen.

Danke noch für die lieben Kommentare - meine Mädels haben sich sehr gefreut! :-)




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    herrlich nun ist das Quartett perfekt gestylt :O))))
    Der bunte Hund ist ja süß!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi, wie schön! Und wie perfekt das tolle Top deinen Luxuskörper umschmeichelt... sehr cool! Das sieht klasse aus und gar nicht kindlich, davor schützen deine tollen Kurven!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ha....habe ich es mir doch fast gedacht ;-) Schick schaut es aus und so bunt steht dir doch auch absolut klasse. Ich mag es gerne leiden, so wie auch dich und freue mich auch schon auf das Gruppenbild.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. klasse - freu mich schon auf das gruppenbild - ihr seht toll aus mit euren matroschkas !!!
    lg von der numi
    ps - ich dachte man ist immer nur so alt, wie man sich anfühlt ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, hast Du eine Hammer-Figur jetzt. Hübsch warst Du immer, aber Du hast Dich wirklich sehr verändert, durch Deine Wette. Positiv. Dass Du dabei bunt geblieben bist, ist mir sehr sympathisch. ♥ Tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Top bzw. Shirt steht dir super und jaaaaaaaaa in unserem "hohen Alter" darf . . . neeeiiin . . . MUß man das tragen !!! BUNT . . . BUNT . . .
    und nochmal BUNT !!!
    Hachz ... und schade, dass du den süßen Ärmelschlauch beim Rückenfoto an hattest ;-) hätte gerne mal gespitz, WAS da drunter ist *zwinker*
    Deine drei Mädels sehen auch klasse in ihren Outfits aus und freue mich auf euer Gruppenfoto !!
    Liebe GRüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,
    einfach nur zu schön. Und - man ist so alt wie man sich fühlt:-)
    Mit Deiner Familie, dem Hobby und Deinem Humor bleibst Du immer jung!!!
    Ganz liebe Grüße von einer die noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat :-)
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wunderschön ! Und das Outfit auch. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben stehen dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Die Rückenansicht hab ich mir ja heute etwas anders vorgestellt, liebe Gisi!
    Aber das Shirt ist wirklich wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela
    Du siehst einfach toll aus.Hast jetzt eine richtige Elfenfigur .
    Das T -Shirt gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hammer, liebe Gisela. Du reihst dich in die Matroschkamädelsriege perfekt ein. Ich finde das oberklasse!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    wer deinen Post liest, freut sich mit dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,

    Das ist ja der Hammer! Du siehst super klasse aus - in diesem hohen Alter!!! Und Maturscka oder Babuschka...

    Okay, ich muss mich bis zu unserem nächsten Treffen ins Zeug legen ;))))

    Liebe Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. du bist doch bestimmt erst anfang 20 :) ...was sollen da die anderen erst sagen??? Steht dir prima, wirklich! ..und außerdem: wer noch in Kindergrößen passt, darf auch kinderstoffe vernähen, oder? allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ha! Und ich dachte schon, du zeigst und das Tatoo... ;)
    Tolles Top wieder, echt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gisi,
    ich find dein Outfit super und es sieht absolut toll aus! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,
    ich finde, dass dir diese Farben absolut gut stehen.
    Passen gut zu dir...
    Ich sende dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    ich finde, dass dir die bunten Sachen total gut stehen. Das bist einfach DU. Klasse gemacht.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  20. Schick, schick, ein echter Hingucker! Viel liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Heidewitzka siehst du HAMMER aus!!!!!
    Liebes ich bin immernoch angetan von deinem DIÄTergebnis und
    die neuen Sachen sehen klasse aus!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  22. HAMMER!!!! Und jaaaa, man ist so alt, wie man, äh frau sich anzieht! ;-D
    Aber ein bisschen enttäuscht bin ich doch....ich freute mich auch auf deine Rückenansicht (die wirklich schön anzusehen ist, aber heute hätte ich gerne mal etwas "mehr Haut" gesehen!!! ;D)
    Und auf ein Foto vom Matroschka-Quartett freu ich mich auch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi
    Wow was für ein tolles Shirt. Steht Dir sehr gut und das Jäckchen passt ja auch prima dazu.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar bei mir. Freue mich immer noch im Kreis über das Möbelchen
    LG
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Bei deiner tollen Figur kann man schon neidisch werden, seufz, aber du hast ja auch schwer dafür geackert! Tolles Outfit, vor allem mit der Gleitsichtbrille, grins!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. klar kannst du das tragen. Sieht klasse aus! auch von hinten :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen