Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 5. November 2014

Matroschka mal drei!

Kreisch-Alarm im Hause Stella!

Ich habe Partnerlook-Shirts für die Mädels genäht, und bin total begeistert.
(Am liebsten hätte ich auch so ein Shirt!)


Bestickt mit Janeas World - Matroschkas.

Hier die drei Ladies in Nahaufnahme:




Schnitt der Shirts übrigens (schooooon wieder) Antonia von Farbenmix.

Bordüren (die gibt es bei Dagi demnächst!) passend dazu gestickt:


Und viel betüddelt mit Webbändern:



 Less is more??? Neee....heute nicht! :-)))


Einfach goldig, oder? 
Eigenlob stinkt......dann einfach mal Nase zu halten! ;-)
Ich finde nämlich, die sind toll ---> die Shirts UND die Mädels auch!


Die Matroschka-Stoffe habe ich bei Königreich der Stoffe bestellt.

Und die Stella-Mädels waren in bester Fotolaune!


Die Nadelflüsterer-Dagi hat da wieder mal eine obergoldige
Datei gezaubert! 



Jetzt wartet mal auf meinen RUMS morgen....haha.....

:-)



Kommentare:

  1. So süss Deine drei Mädels. Und Ihre Outfits sind echt klasse. Bin ja schon mal auf morgen gespannt. Vielleicht sehen wir ja Gisi im Partnerlook mit Ihren Mädels.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gisela,
    wie schön ist das denn? Die Shirts sind der Hammer und Deine Mädels strahlen um die Wette! :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Auf den RUMS freue ich mich schon! Die Shirts sind super schön geworden und dann an den drei Grazien... Da darf 's ruhig stinken :p
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in erster Linie die Mädels aber natürlich auch die Shirts. Sehen wieder klasse aus, und ich würde mal sagen : dann nähe du dir doch auch so ein Shirt .Ich glaube auch den Mädels würde es gefallen wenn Mama im Partnerlook mitzieht ;-)

    (aber vielleicht ist das ja schon das Rums ;-) )

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Drei.Und so schicke Shirt´s
    Toll gemacht.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß deine drei Mädels mit ihren tollen Shirts, na da bin ich doch mal gespannt ob's Morgen dein Matroschka Shirt gibt ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Super Shirts an tollen Models, ich bin schon ganz gespannt morgen das fertige Quartett zu sehen ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    das sind glückliche Kinder. Ich sehe es.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo gisi,
    So partnerlook Teilchen musst du echt öfter machen! so schön und nutze es aus solange deine Mädels noch mitmachen ;-)
    Freu mich schon auf dein rums! Lg caro

    AntwortenLöschen
  10. mei so lieab!! Sieht toll aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi !
    Die sind ja toll ! Und die Shirts auch. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Da geht ja echt die Sonne auf, liebe Gisela, wenn man deine drei hübschen Matroschkamädels zu Gesicht bekommt. Sie sehen so schnuckelig aus, toll genäht!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich total goldig, deine drei Mädels und die tollen Shirts in dreifacher Ausfertigung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll deine 3 Mädels auf einem Haufen!!!
    Eine hübscher als die andere!
    Und die Shirts sind superschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    lob dich ruhig mal selber. :-) Das Lob hast du verdient. Die Shirts sind toll und deine drei Mädchen sowieso.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh ich bin Schockverliebt
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,

    ich bin mal wieder hin und weg,
    so süß! Mehr Worte braucht man dazu
    nicht...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gisi, was für tolle Fotos von Deinen obersüßen Mädels ... Zuckerschock ... Du hast es ja schon gesagt. Aber wirklich, so hübsch und die Antonias (ich liebe Antonia, aber das weißt Du ja) TRAUMHAFT schöööööööööön und jetzt hoffe ich ganz fest, dass Du morgen genau dieses Shirt in groß für Dich genäht hast!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft - alle drei - samt pulli - sieht absolut klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  20. Hier stinkt´s gar nicht. Hier riecht es nur nach ZUCKER!!!!
    Deine Mädels sind ZUCKERsüß und die Shirts auch!!!
    Und jetzt freu ich mich auf dein RUMS!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Zuckersüß deine drei Mädels im gleichem Look :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen