Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 13. November 2014

Kuschelzeit- RUMS

Winterzeit = Kuschelzeit!


Deshalb habe ich für mich
ein Kuschelkissen genäht:


So ein dekoratives, weiches Kuschelkissen - nur für mich!


HUST........hallo.....Lore???? Ich sagte: " FÜR MICH!"


Kerzenlicht 


+ Mondschimmer


= Kuschelzeit!!!


Ok, vielleicht darf Signore Stella auch mal mitkuscheln,
und Lore auch, wenn sie nicht krallt...

....aber ES IST MEINES!!!!

Deshalb darf das Kissen jetzt rüber zu RUMS!


Und die Stickdatei ist übrigens ein Freebie
von Kirsten, die eine tolle Challenge laufen hat.

Da schiebe ich das Kissen nun auch gleich rüber.

Macht doch noch mit - es gibt einige schöne Winterwörter!





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    dsa ist ein zauberhaftes Kuschelkissen, was Lore ja auch schon herausgefunden hat *Schmunzel*
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Kissen!! Und schon wieder von der Mieze geklaut hihi. Du solltest ein rieeeeesen großes für euch beide nähen ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Superkuschelig ist dein Kissen ... gefällt mir mit dem Text ! Toll umgesetzt die Wörter von Kirsten ! Pilzigschöner Stoff übrigens... der kommt mir heute so bekannt vor *lach* ... da hast du mit jemand anderen den gleichen Geschmack *zwinker*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Kampf um die Kuschelzeit :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Kuschelkissen kann Frau nie genug haben. Deine Version gefällt mir sehr gut. Da drück ich dir mal die Daumen für die Challenge.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi - ganz zauberhaft! Ich finde die Winterwörter auch so schön und überlege die ganze Zeit wofür ich sie wohl vernähen könnte...
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön !
    Das würde ich auch verteidigen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    nun kannst du gut kuscheln.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisi,
    Dein Kissen ist super, hab mir die tolle Stickdatei auch gleich geholt. Ist doch schön, dass Dein Kuschelkätzchen schon bereit liegt, scheint sehr gemütlich zu sein. Ich wünsche Dir einen schönen, kuschligen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, kuscheln ist gerade auch bei uns echt in!!!
    Und du hast bestimmt doppelt viel Spaß dabei, mit dem tollen Kissen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Richtig so, liebe Gisela. Mitkuscheln ist erlaubt, aber das Prachtkissen bleibt deins!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, Gisi!
    Und ich finde auch, dass es Zeit zum kuscheln und einmuckeln wird :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. GISI!!!! Jetzt rumsen wir schon mit den gleichen Stoffen!*GGG*
    Hammer.....ja...auf deinem Kissen wäre ich in meiner Imke gut getarnt....keiner würde merken, dass ich faul rumliege!!!! *lach*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Dir wird aber auch jedes Kissen abspenstig gemacht. ich glaube du solltest mal ein hässliches nähen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Kein Wunder das Lore da nicht widerstehen kann^^ Da wirst du auch bestimmt aufpassen müssen dass das Kissen dir nicht von deinen Mädels abspinstig gemacht wird, gelle ;-)))) Schaut schön aus--schön kuschelig.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. auf dein Kuschelkissen musst du vermutlich sehr aufpassen, dass es dir nicht geklaut wird ;-)
    es ist sehr schön geworden.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kissen!
    Viel Spaß beim kuscheln!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ooooch! Solch ein kuscheliger Polster! Will auch mitkuscheln!!!
    Bei dieser Witterung kann man ja gar nichts anderes als kuscheln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi,
    das Kissen sieht super aus. Zu dieser Jahreszeit braucht man auch was kuscheliges.
    Lass deinen Mann und Lore ruhig mitkuscheln...ein wenig zumindest.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Toll sieht Dein Kisschen aus. Dann wünsche ich Dir doch einen kuscheligen Sonntag :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  21. Ooohhh, ist das schön!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen