Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 21. November 2014

Freutag - Nähtreff Canada


Zwei ganz besondere Freutage gibt es für mich pro Jahr.

Unsere Nähtreffen im Canada in Obermauerbach.

Immer von Mondbresal - Renate organisiert.
Ein bunter Haufen nähverrückter Mädels, die einfach einen
ganzen Tag lang Spaß miteinander haben.
Seht euch die Fotos an, dann brauche ich nicht viele Worte:

Es wird gelacht:


 Genäht:


Gebügelt:


Gewuselt:


Gefrühstückt:
(nur ein einsamer Streber näht vor sich hin!)


Geshoppt:


Geratscht:


Getrunken:


Geprostet:


Gefeiert:


Gewimpelt - das Dankeschön für Renate - eine Wimpelkette:


Gesiegt - die Weste ist fertig:


Mädels....es gibt Tage, die sind schöner als andere!!!!
Und vergehen vier mal so schnell als normal.....
....ich vermisse euch jetzt schon, und freue mich schon auf Februar, 
wenn wir wieder gemeinsam nähen!

Danke Renate, für diesen Treff!

Achja....ich hatte ganz viel mitgenommen,
was ich nähen wollte...aber unser Tisch war so...
....so.....nennen wir es ruhig KREATIV,
daß ich wenig geschafft habe....

....das ist mein Nähergebnis.....Partnerlook-Shirts
für die beiden Mädels meiner Freundin:


(Stickdatei Ponybloom, Schnitte Antonia und Ottobre.)

Nähtreff goes FREUTAG......





Kommentare:

  1. Die Shirts sind wirklich wunderschön !
    So ein Treffen muss toll sein und richtig Spaß machen.
    LG Ellen
    P.S. Welche Overlock/Coverlock-Maschinen benutzt ihr denn so ?

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll, das sieht ja nach ganz viel kreativem Spaß aus! Toll!
    Die shirts sind klasse! Herrliche Farbtupfer im Novembergrau!

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Nähtreff ist immer am Buss- und Bettag, oder?
    Ich muss den auch mal einplanen...dürfen noch "Neue" kommen?
    Denn ich wohne ja gar nicht weit weg von euch: schlappe 90 km...

    AntwortenLöschen
  4. das schaut wirklich nach einem Freutag aus -
    da hat das Bilder-Gucken wieder großen Spaß gemacht :-)
    und dein Nähergebnis ist wie immer klasse geworden.

    Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Och Menno,
    Deine Fotos sind echt gemein für mich ... Schnief ...
    Aber nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei !!! - So.
    Wenn ich es schon nicht Mittwoch live machen konnte, so drücke ich Dich jetzt mal hier ...
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. ach wäre ich gerne wieder dabei gewesen:-((( aber das nächste mal MUSS es wieder klappen. ein schönes wochenende***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, soo schöne Bilder, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, näh leider immer ganz alleine vor mich hin :( . Ich sing nur zweimal die Woche mit ganz lieben Sängern, macht auch gaaaanz viel Freude.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    das war ein einmalig schönes Erlebnis.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    vielen Dank, dass du uns wieder einmal zum Nähtreff mitgenommen hast. Da ich ja (noch) nicht nähe, freue ich mich immer über diese fröhlichen Berichte, vor allem, wenn dann wieder solche schicken Shirt entstehen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein Freutag!!! Soooo schön geschrieben - hab gerade das Gefühl, dabei gewesen zu sein... Nur vom Prosecco hab ich nix gemerkt ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gisela,
    ach, das war sicher toll ,die Bilder sehen anch soviel Spaß aus! Herrlich! Danke fürs zeigen! Deine Shirts, die Du gemacht hast, sind wieder klasse! :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. was für schöne fotos. man sieht den spaß den ihr hattet auf den bildern:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    es ist so schön mit euch, durch deine tollen Bilder, die Nähfreude mitzuerleben, wenn ich doch jetzt erst einmal eine laaaange Nähpause hatte und habe!
    Eine tolle kreative und nähfreudige Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir!!!!
    ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja richtig was geschafft. Meine 5 Slips...und der 6.ist halbfertig.
    Und normalerweise sind die Nähtreffs ja am Freitag. Also passt es im Februar ja wieder genau....
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen