Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wette gewonnen oder verloren???

Das ist hier die Frage!


Heute war ja Stichtag-
kurz für die, die es nicht verfolgt haben im Blog:

Mein Mann hat mit mir gewettet, daß ich es nicht schaffe,
bis zum 29.10. ZWÖLF KILO abzunehmen.

Ich habe angefangen mit Laufen, die bösen
Kohlenhydrate gemieden, wo immer es nur ging.


Habe einen großen Bogen um meine geliebte Nute*la gemacht,
und Prosecco meist nur angeguckt...
...danke für eure ganzen Tipps, die mich erreicht haben,
Sauerkraut ohne Salz....ürks....habe ich getestet,
und Brennesseltee.... doppelürks.....
...ich schwanke noch zwischen bähhh und igitt...


...kurzum - ich war echt total tapfer, und trage jetzt zwei
Hosengrößen kleiner!


Die letzten zwei Kilo waren ein unglaublicher Kampf!
Bin täglich gelaufen - immer mehr - am Schluß sogar ACHT Kilometer!
Nicht lustig, wenn alles so nass und matschig ist wie momentan.
Da drückt sich der Matsch in das Profil der Laufschuhe,
und man hat gleich 500 Gramm mehr an sich kleben!

Und? Habe ich es geschafft?


Spannung....tadaaaaa....

YES! Ich habe es geschafft.....auf den
allerallerallerletzten Drücker!!!!

Jetzt darf mein Mann bezahlen!!!!!

Aber wisst ihr was, mein Mann hat mir vorgestern schon gesagt,
daß er auch bezahlt hätte, wenn ich es nicht ganz
geschafft hätte, weil er meine Leistung
beachtlich findet! 


Ich überlege mal, ob ich euch verraten werde, um was wir gewettet haben...
...ich lasse da was machen....haha....nein nein.....keine Dauerwelle....und meine
Schlupflider bleiben so wie sie sind, auch meine Nase
wird nicht verkleinert, keine Sorge - ich will ja, daß ihr mich weiterhin 
noch erkennt!

Vielen Dank an euch alle, die ihr mit mit gefiebert habt! :-))))
Mit Unterstützung klappt so was immer besser!


Und jetzt tanze ich einmal quer durch das Haus
zu einem meiner Lieblingslieder.....

...tanzt ihr mit? Ich freu mich unendlich! :-)



Kommentare:

  1. Wow, Gisi! Da kann man dir echt nur gratulieren! Wahnsinnsleistung! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst echt knackig aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf! Das heißt bei uns so viel wie sexy... ;) Bin echt schwer begeistert! Vielleicht sollte ich mich doch auch mal aufraffen und auch mal die Nutel.a meiden!!?? Ich gratuliere dir jedenfalls von ganzem Herzen! Siehst echt steil aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW, du Fleissbiene auf allen Ebenen ... kannst stolz auf dich sein :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,

    ich tanz mit Dir. Ich wusste, dass Du auch noch die letzten 2 Kilos bezwingen würdest. Einfach super, wie Du die ganze Zeit durchgehalten hast! Und jetzt spannst Du uns aber auf die Folter ... das kannst Du doch nicht mache!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere! du siehst toll aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Gisi, ich freue mich riesig für dich. Du strahlst so viel positive Lebensfreude aus, damit wirst du sicherlich für viele andere ein Vorbild sein! ...und mal ganz ehrlich, die hast bestimmt um was schönes mit deinem Mann gewettet, aber das ist doch gar nicht so wichtig, wenn man bedenkt, was du dir für ein riesiges Geschenk mit diesem Erfolg gemacht hast...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow Glückwunsch ja jetzt musst du uns es aber verraten !!!!!!! ;-)
    Du siehst super aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Waaahnsinn, Gisi!!! 12 Kilo?? Mensch, unglaublich. Ich gratuliere Dir zu so viel Durchhaltevermögen und ziehe meinen Hut vor Dir!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Na also! Super Gisi!
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis. :-)
    Und schön dass dein Mann dir noch ein wenig entgegengekommen wäre!!!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe, das ist super klasse und hat sich so was von gelohnt
    *drückdichmal
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOOOOW... ich gartuliere dir von Herzen, du siehst so so SCHÖN aus... die 12 Kilo weniger stehen dir SEHR gut!!! Bin total stolz auf DICH <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Gisela,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du siehst bezaubernd und wunderschön aus auf den Bildern! Ich habe großen Respekt vor Deiner Leistung und wie tapfer und zielstrebig Du alles durchgezogen hast!
    Nun laß Dich gut von Deinem Liebsten verwöhnen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. WOHOOO!!! Das finde ich so genial und du hast meinen vollen Respekt!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Sauberle - Frau Auberle!
    Du lässt dich jetzt aber hoffentlich nicht tätowieren, oder doch?
    Egal ich werd dich trotzdem immer mögen...:-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Ha, ich wusste es!!!!
    Sag mal, gibt es eigentlich auch etwas, das Du nicht mit Bravour meisterst? (Außer backen ...) ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hast du super gemacht, Hut ab.
    Jetzt bin ich natürlich gespannt, um was gewettet wurde :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,

    Respekt!! Du siehst klasse aus!

    Bis bald Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für eine geniale Leistung!! Meine Hochachtung!!! Ich wünschte ich wäre so diszipliniert wie du. :-) Toll!!!

    Gibts noch ein Vorher- Nachher-Foto? Das wär cool!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    die allerherzlichsten Glückwünsche, vielleicht sollte ich auch endlich mal anfangen und dich als gutes Vorbild nehmen :o)
    Was ich aber am Besten finde ist, das dein Mann auch bezahlt hätte, wenn du die letzten zwei Kilos nicht geschafft hättest.
    Da war ich mir ja im letzten Kommentar auch schon ganz sicher und freue mich, das ich ( obwohl ich euch ja nur vom Blog und leider gar nicht "in Echt" kenne) deinen Mann ( und ich denke auch dich und die Mädels) genau richtig eingeschätzt habe.
    Tolle Leistung und da schließe ich mich allen an:
    Du siehst super aus!!!
    Aber, ich finde das hast du vorher auch schon :o)))

    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin schon auf das Ergebnis deines Gewinns gespannt. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Super. Kannst auf Dich stolz sein. Du schaust 10 Jahre jünger aus. Einfach toll.
    Bin aufs Original gespannt.
    Bis bald in Canada
    Noch immer übergewichtige Grüße Traudl

    AntwortenLöschen
  22. WAHNSINN!!!! Herzlichen Glückwunsch Gisi!!!!
    Und ich möchte biiiitttte wissen was der Wetteinsatz war :)

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst klasse aus liebe Gisi, voller Lebensfreude und happy!!
    Wahnsinn, 12 kg ist eine klasse Leistung auf die du richtig stolz sein kannst!
    Hut ab meine Liebe!!

    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Leistung, Glückwunsch und regelmäßig weiterlaufen - wichtig, muss ja nicht täglich sein.

    lg

    monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela,
    herzlichen Glückwunsch...du hast es geschafft und kannst megastolz auf dich sein! Du siehst klasse aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  26. WoooW! Der Hammer! Herzlichen Glückwunsch zu so einer beachtlichen Leistung!!!
    Und du siehst super aus!
    Wenn ich mich doch auch mal dauerhaft aufraffen könnte...
    Bewundernde Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen glückwunsch !!! absolut klasse und nu schnell ran an das Nu*ella-Glas ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisi !
    Herzlichen Glückwunsch ! Ich freue mich mit dir, dass du das durchgehalten hast und bin unendlich neugierig, was denn nun der Wetteinsatz war.
    Das kannst du uns nicht vorenthalten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  29. Du bist grosse Klasse!! Und soviel Durchhaltewillen!! Grosse Bewunderung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  30. BAM! SCHACKAAAA!Yeahhhhh!
    Ich bin sehr stolz auf Dich!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gisi, wow, du siehst so schön aus!
    Meinen tiefempfundenen Respekt hast du, über so viel Durchhaltekraft! Du kannst ja so was von stolz auf dich sein! Lass es krachen! Ein halbes Gläschen Prosecco darauf!!!
    Nun habe ich neuen Ergeiz meine lächerlichen paar Kilos zu schaffen.

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ganz dolle liebe Grüße von derzeit a ´ bisserl weiter weg ...
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch ... meinen Respekt hast du. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du auch jetzt nach dem Erreichen das Gewicht halten kannst. Aber was mich sehr interessiert ... ist euer Wetteinsatz??? Ich bin so neugierig.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Gratulation, liebe Gisi

    du hast es geschafft, kannst echt stolz auf dich sein
    respekt, siehst echt toll aus
    bin schon gespannt was du uns presentierst

    alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Ganz tolle Leistung, ich hätte das nicht geschafft.Und ich muss gestehen, ich habe derzeit nicht einmal eine funktionierende Waage daheim. Vielleicht besser so ;-)

    lg und genieß Deinen Triumpf
    Maggie

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisi zu dieser tollen Leistung. Du siehst fabelhaft aus. Darauf kannst du aber sowas von Stolz sein. Nach dem 3.Kind habe ich auch zwölf Kilo abgenommen, ich weiß, wie schwer das manchmal sein kann. Hut ab, vor deinem Durchhaltevermögen.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  37. Gratulation!!!!
    Du siehst in deinem Desigual-Hänger einfach Hammer aus!!!!
    Und GEWONNEN habt ihr BEIDE!!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. auch von mir natürlich heeeeeeeerzlichen glüüüüüückwunsch! tolle leistung, hätte ich niiiiiie durchgehalten. du kannst soooooooo stolz auf dich sein:)))
    bin auch schon auf deinen preis gespannt.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  39. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
    Ich wünschte, ich könnte das auch so.
    Natürlich bin ich auch neugierig auf den Wetteinsatz :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Gewichtsabnahme und vor allem zu so viel Disziplin. Toll siehst Du aus. Du hast wirklich eine knackige Figur.
    Nun würde mich natürlich noch interessieren, um was genau es bei der Wette ging ;-). Nein, neugierig bin ich überhaupt nicht, nur interessiert ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  41. Wow... herzlichen Glückwunsch!! Toll ...
    Du darfst wirklich stolz auf dich sein. Ich bin da leider nicht so konzequent und wüßte nicht mal, WAS ich wetten würde, um fünf Kilo abzunehmen *grübel* Was wären fünf Kilo Schufterei wert?? Keine Ahnung... deshalb bin ich gespannt, was ihr beide gewettet habt ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisi! Ich freu mich so mit Dir und hab soooo mitgefiebert! Jetzt bin ich aber gespannt.... ich tippe auf eine Tätowierung! :-)

    Und booooaaaahhhh, 8 km Laufen ist der pure Wahnsinn!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Applaus, Applaus, liebe Gisi!
    Da drauf darfst Du wirklich tanzen :-)
    Gratuliere zu so viel Disziplin und Durchhaltevermögen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, das steht Dir ganz toll!
    Sei stolz auf Dich und genieß den Erfolg!

    GLG Monika

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Gisi,

    juhu ich freu mich mit Dir und ziehe meinen Hut für diese Leistung. Ich stecke ja auch mittendrin und drum kann ich es echt nachvollziehen wie schwer das ist. Ich knapse bei 4 kg herum aber ich fühle mich auch schon viel besser, mal sehen wie viel es noch werden wird ?

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Gisi, du bist die absolute Diätqueen!!!! HUT AB....mein innerer Schweinehund ist soooo gemein, sag ich dir....der schafft es immer, dass ich ihn nicht überwinde!!!
    Aber ich würde jetzt schon gerne wissen, was dein "Gewinn" jetzt ist....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  46. Du hübsche :-) super Leistung !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  47. jetzt gratuliere ich dir natürlich auch hier - toll dass du es geschafft hast.
    Und jetzt gibt es vielleicht bald mal leckere Schokolade? ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  48. Wahnsinn, 12 Kilo!!! Das ist echt viel!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wette!
    Ich wär ja schon sehr neugierig...um was Ihr gewettet habt. Etwa ein Tattoo???

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  49. Auch von hier aus Gratulation!! Diesen Schweinehund zu überwinden ist ja gar nicht so einfach und du hast es mit Bravur gemeistert.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  50. Liebe gisi, herzlichen Glückwunsch! Ich weiss wie es dir erging, ich bin nämlich bei 6 kg und mein "Endziel" sind 13 kg. Allerdings habe ich mir keinen Termin gesetzt und habe auch keine Wette laufen hihi...
    Auf jeden Fall: Hut ab! Und ich wünsche dir ebenso viel Erfolg beim halten!
    Herzlichst Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Gisi,
    das ist ja der Hammer, da muss ich jetzt auch endlich mal wieder angreifen, aber mein Spatzl kocht zu gut, da muss ich erst wieder richtig laufen könne um das mal in Angriff zu nehmen . Aber 12 kg das schaff ich nie.......mein großer Resept.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  52. Wow, Glückwunsch Gisi. Toll gemacht. Respekt.
    Alles Liebe
    eine, ein klein wenig neidische Sissi :-)

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Du sieht soooo toll aus! Ich bin ja soooo neidisch! Ich will aaaauch! ;)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin begeistert!!! Allerdings glaube ich nicht, dass Du es noetig gehabt haettest 12 kg abzunehmen. Hut ab! Und jetzt lass Deinen Mann richtig ordentlich blechen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  55. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt eine Riesen- Leistung und ich ziehe den Hut vor deinem Durchhaltevermögen!!!
    Ich selbst habe (hust, hust) grad eine kleine "Pause" eingelegt, aber dein tolles Ergebnis motiviert mich wieder mal joggen zu gehen...:-)
    LG Viola
    P.S.: Ich hoffe, das dieser Kommentar nicht dreimal bei dir gelandet ist, irgendwie hab ich grad ein Verbindungs- Problem..

    AntwortenLöschen