Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Sommerlicher RUMS im Oktober

Ja, ich hatte einfach Lust auf etwas Sommer,
und habe beschlossen, wenn alle anderen Mäntel nähen,
daß ich ein Sommertop mache!


Wenn schon Sommer, dann hinten auch gut
ausgeschnitten:


Und wieder mal Spiegel-Selfies....denn...


...denn Estelle Chantal hat irgendwie
eine andere Figur als ich.....ich habe ihr das Shirt
kaum anziehen können....sie ist einfach 
mit mehr Oberweite gesegnet....alles spannt...


...und den Ärmelschlauch kann sie euch nicht 
präsentieren, weil Arme hat sie ja auch nicht...seufz...
....also......dürft ihr doch wieder mich begutachten:


Mit Ärmelschlauch kann ich das Shirt sogar
im Winter tragen!


Der Stoff ist vom Stoffmarkt......vor zwei Jahren oder so....
...die Dame, die ich appliziert habe, ist von 
meinem Berlin-Shopping-Trip:


Jetzt auf zu RUMS und mal gucken, ob ich das einzige 
Sommerteilchen bin! :-)))


Und VIELEN Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post!
Ich habe mich sooo gefreut, und war gestern Abend gleich lecker
beim Essen! :-)))

Ihr habt auch eifrig geraten über meinen Wetteinsatz.....tja....
...wäre gemein, wenn ich euch zappeln lasse....
...einige von euch haben es erraten....und das ist auch der
Grund für den TIIIEFEN Rückenausschnitt bei meinem Shirt! :-)




Kommentare:

  1. Super geworden und ich liiiiiiiiiiiebe diesen "Prilblumenstoff" :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr luftig,also Heizung aufdrehen und superschönes Top an dir bewundern.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt Gisi??? Da fiebern wir hier Monate mit und dann schon wieder ein Rätsel ... Du willst Dir die Schulterblätter straffen lassen??? Hihi ... jetzt habe ich mich auch noch durch die letzten Kommentare gelesen ... ein Tatoooooo??? Echt? Na ich bin gespannt, was der tiefe Rückausschnitt zu bedeuten hat. Auf jeden Fall ist es super schick geworden und die Farben leuchten herrlich.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du meinst eine Reise in die Sonne! Liebe Gisi, ganz kurz: du siehst fabelhaft aus! Ich verneige mich tief vor deiner Willenskraft!
    Gan z liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wie es ist - TOP!!! Sieht super aus!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    ich warte gespannt auf die Lösung.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst doch auch viel toller aus als die blöde Puppe!!! ;)
    Den Stoff find ich super schön!

    AntwortenLöschen
  8. Super schick, auch wenn mir beim Anblick schon kalt wird, obwohl ich Shirt und Fleecejacke trage. Aber wenn es draußen warm ist, oder man innere Hitze hat und nicht so eine Frostbeule ist wie ich, bestimmt ganz Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh? Jetzt kannst du dir den Hintern pushen lassen?? Cool ;)
    Spann uns nicht weiter auf die Folter, was kriegst du?
    Übrigens, tolles Shirt, echt! Und mit Ärmelschlauch.... Hachz
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Top und mit dem Ärmelschal absolut wintertauglich. Genau mein Ding. Der Jersey gefällt mir ausgesprochen gut.
    Da bin ich aber gespannt, was es mit dem tiefen Ausschnitt auf sich hat. Ich tippe auch auf ein Tatoo. Es bleibt spannend bei dir...

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  11. Am Wochenende soll es doch wieder wärmer werden, da kannst du dein schönes Top doch tragen, ansonsten hast du ja den Ärmelschlauch.

    LG Anja

    P.S.: Dein Abnahme Erfolg ist echt Wahnsinn, ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Idee, so ein schönes Top.
    Mal sehen, was es mit dem Ausschnitt auf sich hat.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Toll gemacht, liebe Gisi und der nächste Sommer kommt bestimmt. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gisela,
    das Shirt mit dem Ärmelschlauch ist klasse!
    Und toll mit der Appli drauf.
    Tiefer Rückenausschnitt ... das klingt nach Tattoooooooo ????
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper toll meine Liebe und ich bin immernoch begeistert von deiner Leistung... und deinem "Gewinn" ja sowieso ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,

    erst einmal gratuliere ich zu deinem Erfolg! Große Klasse! Und prompt sieht dein neues Teil ebenso schön aus wie du.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Top - und die Dame darauf erst... Am besten gefällt mir allerdings die Dame darin ;)))) Ich meine die mit den Armen ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Hach Gisi,

    toll, dass Du Dein Ziel erreicht hast...und ich vermute auch ein Tatoo für den Rücken.
    Das Top sieht super aus..ich hab ja die Heizung an und muss nicht frieren ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Siehst schick damit aus. aber warum folterst du uns so????!!!!!! bin schon so gespannt und hab so schnell gelesen.. aber noch ein rätsel.
    sei lieb gegrüßt
    claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,

    was für ein tolles Top. Wunderschön und bei Deiner tollen Figur kannst Du das ja perfekt tragen. Ich bin sprachlos, 12 Kilos wie hast Du das bloss geschafft. Ich nehme mir jeden Tag vor anzufangen abzunehmen aber dann hab ich doch immer eine andere Ausrede aber wenn ich das sehe. Wow......!!!!!!!
    DU bist mein Ansporn, vielleicht schaffe ich es ja auch noch den inneren Schweinehund zu überwinden. Ich glaube das Du ein Tattoo bekommst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Top! Und die Farbe steht dir sooooo gut!!!! Und auf die Lösung bin ich wirklich gespannt.....wird es tatsächlich ein Tattoo???
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Haaaammerstark du Schnitte! ;) Das Top ist toll! Und 12 Kilo...mensch...großartig. <3 Steht dir echt ausgezeichnet. Also beides...die 12 Kilo weniger und natürlich auch das neue Outfit!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen