Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS Elephant Love - Antonella

Ich bin momentan leicht verärgert.....wie man sieht:


Wollte ich euch doch heute Estelle Chantal vorstellen,
die meinen RUMS präsentiert....

...und was soll ich sagen...sie hat mich versetzt!

Das fängt ja schon gut an....so wird das nichts
mit dicker Freundschaft, meine Gute!!!! :-(

Deshalb heute WIE GEWOHNT eine Runde Selfies von mir:

Also, schnell meine neue Antonella angezogen....und
wieder mal vor den ungeputzten Spiegel gesprungen:


Antonella ----> das neunundsiebzigste Antonella-Shirt:


Genäht aus der großzügigen Stoffspende
von Schlottchen Müller! DANKE!




Bestickt mit Madhuri:


And.....once again....a last Selfie:


Selfie-Gisi wieder rüber zu RUMS!
Und Estelle Chantal stelle ich euch nächste Woche vor,
wenn sie sich bis dahin blicken lässt...

....DANKE sagen wollte ich noch für die wahnsinnig vielen, lieben
Kommentare zu meinem Froschkönig-Post! :-))))

Und - soll ich euch was verraten?
Principessa ist nicht wunderhübsch...
....sie ist einfach nur fotogen!

Und die schlechten Fotos habe ich natürlich sofort gelöscht!!!!
Das ist die ganze Kunst!!! Man knipse gaaanz viele Fotos,
dann sind auch 2-8 Brauchbare dabei! ;-)



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    das Shirt sieht toll aus Und die Bilder sind wider herrlich :O)))
    Dein Lachen steckt an und läßt den Tag fröhlich beginnen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,

    so eine fiese Estelle Chantalle, dich so im Stich zu lassen....(hmm, gibt es diese Person wirklich?)

    Dein Shirt ist toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi, was für ein wunder-, wunderschönes Shirt!
    Aber wer zum Teu**** ist diese Estelle???
    So herrliche Stoffe und eine sensationelle Stickerei! Schlottchen ist die beste!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Selfies und deine Shirts sowieso :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir richtig gut, wären auch genau meine Farben.
    Aber dass du dir so ein unzuverlässiges Fotomodel nagelacht hast ist natürlich Mist.
    Wobei, an dir sehen wir die Sachen doch viel lieber.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Auch das 79. Antonella-Shirt sieht klasse aus! Das gepatchte gefällt mir besonders gut! Und der gestickte Elefant passt ja super dazu!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt ( wer braucht schon Estelle Chantalle....tz...??? ) Die Stoffkombi gefällt mir sehr!!!
    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,
    wieder mal ein tolles Shirt, der Stoff gefällt mir sehr gut. Lass Dich nicht ärgern und hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Antonelle total schick! Auch farblich superschick kombiniert!
    Und der Elefant ist noch Sahnehäubchen!
    Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  10. cooles Patchworkshirt! mir gefällts :) und DIR stehts..ob das bei dem Model auch so gut aussehen würde?? ;) lg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi !
    Tolles Shirt aus tollen Stoffen !
    Das mit den Fotos mache ich auch immer so. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Also ich werde die Selfies sehr vermissen! Ich hoffe Estelle Chantalle kann dir das Wasser reichen.... ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus und steht dir prima! Und überhaupt finde ich Selfies total suuuper ( meistens;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,

    ich will jetzt aber unbedingt wissen, wer Estelle Chantalle ist ... Du spannst uns aber auch auf die Folter. Die Antonella ist auf jeden Fall so schön geworden. Diese Traumstöffchen, die sich so wunderschön anfühlen. Und doch Du bist wunderschön. Egal ob du die nicht so schönen Fotos löscht oder nicht ... selbst auf Deinen Selfies bist Du so schick.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Selfi-Gisi,
    ich schau Dich gerne an!!Auch die drölfzehnte Antonella ist ein Selfie wert;-)))
    Super schön!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles shirt und schöööne selfi hast du da gezaubert !!!
    Estelle Chantal ? hört sich irgendwie nach einer freundin
    von horst schlemmer an ;o)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,

    Enttäuschungen bleiben keinem erspart.
    Du hast es gut überwunden.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisi,
    wie gemein, dich einfach zu versetzen.
    Aber die Selfies sind mal wieder super geworden, ebenso wie das Shirt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,

    Wir wollen alle Shirts sehen, jawoll :-) Jedes ist ein Unikat und so präsentiert einfach scheee.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Gisi, ich teile gern ;)))) Und was Du daraus wieder mal gewerkelt hast - echt toll!!! Nun aber zu Estelle-Chantal... so etwas unzuverlässiges ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Ich wüsste auch nicht, ob ich sie noch unter Vertrag nehmen würde...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  21. Hi Gisi,

    Also ich kann gut mit deinem 79. Antonella-Shirt und dem 589igsten Selfie leben -
    ich find das immer schön!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Auch deine 79. Antonella sieht klasse aus. genau meine Farben.
    lg carmen

    AntwortenLöschen
  23. Super schick siehst du aus im neuen Shirt und das Stöffchen steht dir suuuuper!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde dein Shirt klasse. Die Stoffe gefallen mir auch gut.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela, ich denke ja, du brauchst gar keine Estelle Chantal, du kannst das selber perfekt. Dass der Spiegel (angeblich) ungeputzt ist, sieht man nicht un ddas Shirt passt dir perfekt - ist dir ja auch auf den Leib geschneidert. Schöne Farben / feines Muster übrigens!
    Sehr, sehr amüsiert hab ich mich auch über einen Frosch-Prinzessinnen Post vom letzten Mal - einfach großartig!!!!!!!!! :o)))))
    Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, die Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi,
    jetzt guck mal nicht so böse. Da krieg ich ja Angst. :-)
    Estelle Chantal kannst du uns auch nächste Woche noch zeigen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. huhu... dein Shirt ist wieder mal erste Sahne und deine Fotos perfekt !!! Auch vor dem ungeputzen Spiegel... das sieht sowieso hier kein Mensch *lach*
    Wer putzt schon, wenn man in der Zeit nähen könnte ?? *zwinker*
    Schönes Wochenende,
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Geputzte Spiegel werden auch wieder schmutzig ;)
    Deine 79. Antonella ist klasse und ich freu mich auf die 80. !!! =)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar....mir geht es mit deinen Bildern ähnlich, die machen mir immer gute Laune! Und vielleicht trifft man sich ja tatsächlich mal, soooo groß ist die Welt ja nun auch nicht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Tse ... ich bleibe bei WOW! Und GROßARTIG!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen