Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 3. Oktober 2014

Geschenke - und antiSelfie Freutag

Wieder mal habe ich viel Grund zur Freude!
Zur Zeit bin ich ein echtes Glückskind!!!


Von Sabine habe ich ein wundervolles Top 
geschickt bekommen. 
DANKE SCHÖN!


Das liebe Schlottchen hat mir auch was geschickt,
ich sage euch.....dieses Schlottchen ist echt
so ein lieber, großzügiger Mensch.....hier ein kleiner Einblick:


MILLE GRAZIE SCHLOTTCHEN!


Von Ellen habe ich ein Nadelkissen für meine Nähmaschine,
eine Dose mit feinen Bonbons (und ich kann sagen - die sind mega-lecker),
und Stecknadeln geschenkt bekommen!
DICKES DANKE!


Von einer lieben Freundin habe ich was super leckeres bekommen:


Das ist MEINE Nute**a!!!! Die verstecke ich gut,
und esse sie gaaanz alleine.....alles meins!!!
Dann muß ich zwar viel laufen gehen, um die Nute**a-Pfunde
wieder runter zu kriegen...aber egal!
Danke Alice!

Diese Woche habe ich keinen RUMS geschafft...
...also, genäht habe ich mir was....aber es hat sich keiner
gefunden, der Fotos macht! :-(
Und meine Selfies will ich euch langsam ersparen!

Ich habe auch schon eine Idee, wie ich euch in Zukunft
mit meinen Selfies verschonen kann - demnächst mehr!!!


Schade, daß Selfies mittlerweile so verhasst sind...ich mag sie - aber...
....man muß mit der Zeit gehen....wenn sie out sind,
dann lasse ich es eben auch sein!!!


Aber zurück zu meiner selbstpersönlichen Zufriedenheit!

Nicht nur die Geschenke der lieben Bloggerwelt,
auch meine neue Arbeit ist einfach nur schön!

Meinen ersten eigenen Lohn seit vielen Jahren
habe ich investiert....in.....ratet mal!!!!

(Psssst......in Stoffe....und in Estelle-Chantal!)


Glückliche, zufriedene (Selfie) - Gisi goes ------> FREUTAG!

:-)))

Aber - bald seht ihr mich nicht mehr so oft....ich sage nur...
....Estelle-Chantal! ;-)

Lasst euch überraschen, was bald meine Selfies ersetzen wird!

Bis nächste Woche - habt ein wunderbares langes Wochenende!







Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ein richtig schöner Gute-Laune-Post! Fühl Dich geknuddelt, Du Glückskind!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe gisela,
    ein tolles Top hast Du da bekommen! Auch die anderen Ü's sind toll :O) Ja, ein toller Freutag!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Feiertag und ein erholsames, sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich platze vor Neugierde...
    Aber mal ehrlich, ich freu mich mit dir, du strahlst ja richtig vor Glück und Zufriedenheit, dass ist wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Etelle-Chantal könnte wohl die Cousine meiner Eowÿn sein.... ;)
    Schade, ich mochte deine Selfies
    Und die Bloggerwelt ist eine Wunderwelt. Ich denke es auch immer wieder :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    du strahlst, und ich freue mich mit dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,
    es freut mich natürlich außerordentlich, dass dir das Top gefällt. Bei dir ist es auch gut aufgehoben. Schön, dass dir dein neuer Job Spaß macht. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich nach 12 Jahren Kinderpause wieder loslegte. Das war ganz schön aufregend. Jetzt bin ich schon fast 14 Jahre wieder voll dabei.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Feiertagswochenende.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst richtig glücklich aus.....
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,
    na da bin ich mal gespannt, wer oder was Estelle-Chantal ist.
    Übrigens: ich mag deine Selfies.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gisi!
    ich freue mich mit Dir....obwohl ich wirklich deine Selfies liebe!
    Sie sind doch einfach echt ....aber ich bin gespannt auf die Zukunft!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja viele tolle Freugründe !
    Schön, dass die die Sachen gefallen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. das top sieht ja süß aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,

    was ein Freutag und was ein schöner Post, mir ist es total egal, ob Du noch Selfies machst oder nicht, ich freu mich, wenn ich hier mitlesen kann und Dein liebes Lachen sehe, was immer total ansteckend ist. Die Überraschungen sind Deinen Bloggerfreundinnen aber mehr als gelungen ... so schöne Dinge ... hach da geht einem gleich das Herz auf.

    Ich wünsch Dir ein tolles verlängertes Wochenende und hoffe, Du machst Dich nicht allzu rar.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Och, das ist aber schade, ich mag Deine Selfies so gerne... Man muss ja nicht jeden Trend, in dem Fall den Anti-Selfie-Trend mitmachen, oder? Obwohl ich natürlich auch auf Deine neue Lösung gespannt bin, ;-).

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. WAS - keine selfies mehr ? schade, ich fand deine immer ganz besonders schön ! bin aber auch schon gespannt, was der weibliche name damit zu tun hat ...

    wunderbare geschenke hast du bekommen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe freudige Gisela,

    ui da bist Du ja wirklich fein beschenkt worden. Ich mag Deine Selfies auch sehr gerne und fände es schade sie nicht mehr zu Gesicht zu bekommen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Dabei fand ich Deine Selfies immer sooo schön!
    Aber auch so freue ich mich über Deine immer so lockerflockigen Posts!;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Ich wusste gar nicht dass Selfies schon wieder out sind, also Deine sind so schön, da würde ich nicht mit dem Trend gehen und weiter machen!!!! Für mich kommt der Trend gerade recht, ich sehe immer furchtbar aus auf Selfies....
    Herzliche Grüsse und danke fürs Daumendrücken...
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. watt denn...selfis sind out? ich krieg aber auch garnix mehr mit ;-))
    liebelein...du wirst immer jünger!!!
    und das laufwunder bist!! tolle geschenke!
    lass dich herzlich drücken!

    AntwortenLöschen
  20. schöne Geschenke hast du bekommen :-)
    aber echt ... keine Selfies mehr? wieso ist das out? habe ich noch gar nicht mitbekommen ... gibt es doch noch ... oder lese ich der Zeit hinterher oder wie oder was?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen