Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 24. Oktober 2014

FREUTAG Stoffmarkt Freising

FREUTAAAAG!
War letzten Sonntag - denn da ging es nach Freising
zum Stoffmarkt! 
In netter Begleitung war schon die Fahrt klasse.

Nach der Ankunft gab es....hust...na was wohl?
Salute Jeanette und Sandra!!! :-)))


Und dann habe ich Lady-Freutag höchstpersönlich
kennen gelernt! Da habe ich mich echt RIIIIIIESIG gefreut!

das war richtig nett!


Also - auf ins Getümmel! CHACKAA....erste Beute:


Viel zu schnell waren die Tüten gefüllt:


Auf zum Bloggertreff......die Kuchen habe ich nur geknipst,
gegessen habe ich Salat! 


Liebe neue und alte (entschuldige Bianca....hrhrhr...) Gesichter getroffen!


Wusstet ihr übrigens, daß ich zaubern kann?

Guckt mal - das ganze Geld....eben noch im 
Geldbeutel.....


...und HEXHEX......in kürzester Zeit verwandelt in tolle Stoffe!


Aber ich glaube, diesen Zaubertrick beherrscht ihr auch....

...so....den leeren Geldbeutel und die neuen Stoffe
wandern jetzt zum FREUTAG rüber.

Und ich wandere in die Arbeit!

Habt einen guten Start ins Wochenende,
ich drehe meine Blogrunde am Nachmittag!







Kommentare:

  1. Liebe Gisi, ich bin immer noch begeistert, dass ich dich mal richtig knuddeln konnte. Das war toll! ...und schreit nach Wiederholung!
    Wie schön, deine Beute zu sehen, das sah schon in den Tüten sehr beeindruckend aus. Tolle Stöffchen hast du gefunden.

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gisela,
    oh ja, so macht Stoffe kaufen doppelt Spaß :O)
    Tolle Stöffchen hast Du herbeigehext *lach* ...der mit den Gummistiefeln ist ja klasse!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein herrlicher Freu-Post... mit soooo vielen bekannten Gesichtern!!! Dass Du den Kuchen hast stehen lassen finde ich klasse!!! Und was das Zaubern betrifft... das ist leider der einzige Zaubertrick, den ich beherrsche ;D

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Hui...guten Morgen,
    das war sicher ein wundervoller Stoffmarkt-Sonntag. Ja, ja, sooooo schnell sind die Taschen voll und der Geldbeutel leer ... aaaaber so muß es sein !!!
    Wäre doch sonst langweilig ;-)
    Wünsche dir viel kreativen Spaß beim "verarbeiten" der Stöffchen!!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, und knuddel mir bei Gelegenheit mal die Frau Schnett und natürlich die Liebe Sandra ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst besser zaubern als ich! Bei mir wird das nie soviel Stoff ;)
    Gut, hiet gibts such keinen Stoffmarkt
    Geniesse das Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. na dann kannst du ja jetzt richtig gas geben bei den neuen stoffen; übringens ich hätte auf die diät gepfiffen und kuchen gegessen:grins*****lg barbara die jetzt auch gleich in die arbeit startet

    AntwortenLöschen
  8. Ha, Gisi, die Zauberfee ... :0)))
    Na dann: FROHES NÄHEN!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Du Zauberin du!!!! ;-D
    Tolle Stoffe hast du gezaubert, aber Karin und ich haben den Trick am Samstag in Fürth auch angewandt....viel zu häufig....solltest du irgendwann mal auf einen Trick stoßen, der den Geldbeutel wieder füllt, komm ich sooooooofort zu dir in die Lehre!!! *lol*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela!
    Da schlägt das Näherinnen-Herz höher!!! Ich freu mich sehr für dich, dass ihr so ein schönes Erlebnis hattet!!
    Herzliche Grüsse, SAndra

    AntwortenLöschen
  11. Na Mensch, zaubern kannst du auch noch, da hast du dir ja tolle Stoffe gezaubert.
    Ich bin ja doch ein klein wenig froh, dass ich zum Stoffmarkt hier in Dresden am 1.11. gar nicht viel Zeit habe, weil ich 14.00 Uhr im Stadion sein muss, dann wird mein Portmonnaie nicht ganz so leer gezaubert, obwohl das schafft frau viellicht auch in 2 Stunden?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja den Zaubertrick kann ich auch! Bei mir sogar noch zusätzlich mit Ec-Karte ;-)
    Zum Glück ist ja bald das Treffen im Canada!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    schön, dass wir uns auf dem Stoffmarkt nun auch einmal über den Weg gelaufen sind!
    Das Zauberkunststück beherrsche ich übrigens auch....nicht nur auf dem Stoffmarkt :o).
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. lach - ja den trick beherrsche ich aus dem eff-eff ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Freutag !
    Kannst du mir auch noch was herbeihexen ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, den Zaubertrick kenn ich leider auch, nur den Portemonai-wieder-voll-mach-Spruch hat mir noch keiner verraten.
    Wunderschöne Stoffe, ich bin schon gespannt was du daraus zauberst!
    Freising ist so schön!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Ui Gisi!
    Super jetzt habe ich auch ein plausibele Erklärungen für meinen Mann...ich kann zaubern!
    Schade dass Freising nicht um die Ecke ist....
    Da würde ich mich glatt zum Zauberkünste austauschen dazu gesellen! Das geht auch mit Webbändern, Garn, usw....
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ja,ja solche Zaubertricks kann ich auch und dieses Talent hab ich schon an mein Prinzesschen weitervererbt, das gibt sein Lehrlingsgehalt auch für Wolle oder Stoffe aus Hex, hex so sind die Zauberlehrlinge.
    GLG
    Bine und ich bin schon gespannt was du aus den Stoffen zauberst :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie ich dich beneide! - und neidisch bin ich natürlich überhaupt nicht ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,

    ich kann nicht zaubern. Ich würde mich gern verzaubern, aber es geht nicht.
    Über deine Zauberkünste freue ich mich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,

    das hört sich nach einem tollen Tag an, mit allem was gefällt :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Also den Zaubertrick beherrsche ich auch, toll wäre ein Zaubertrick, der wieder Geld in' den Geldbeutel zaubert! Tolle Freugründe!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. hat wieder Spaß gemacht, deine Bilder zu sehen - und
    ja ... ich kann mir vorstellen dass das Zaubern Freude gemacht hat :-)
    mmmmmmmmmmh ... und so tolle Kuchen ... da hättest du schon ein Stückchen für mich mitessen können ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Oooooh wie toll! Superschöne Stöffchen hast du da geshoppt. Und ich glaub der Zaubertrick ist mir auch wohlbekannt. *g*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen