Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 31. Oktober 2014

Freutag - ich wurde beschenkt UND BENÄHT!!!!!!

Noch ein Post von mir diese Woche!!! :-)

Es gab viel Grund zur Freude....und das ist
ja immer wundervoll!

Meine liebe Jeanette hat mich überrascht,
und tolle Sachen EINFACH SO mitgebracht:

Beim Peace-Häkel-Teil war Paula auch noch beteiligt!
DANKE!!!


Elisabeth hat mich auch EINFACH SO mit einem Buch überrascht:
DANKE SCHÖN!!!


Dann darf ich euch noch eine besonders liebe Freundin vorstellen,
die super gut nähen kann, aber leider, leider keinen Blog hat.
Schade, daß wir uns so selten sehen!!!

Seht euch mal diesen Mantel an.....ist der nicht genial schön?


Ottobre-Schnitt, und absolut perfekt genäht von Karin:


So edel bestickt:


So, jetzt kennt ihr Karin...und sie war erst mit
ihrem Mann bei uns zum Pizza essen.....und.....und hat
MIR EINFACH SO EIN SELBST GENÄHTES SHIRT MITGEBRACHT!!!!
Ist das nicht der absolute Knaller???


Ohhh, da habe ich mich gefreut!!! Es hat mir noch nie
jemand ein Shirt genäht! :-))))


Und weil Karin meine Selfies so gerne mag,
zeige ich das Shirt nicht auf Estelle Chantal! :-)))
Karin - es passt super und ich trage es total gerne!
DANKE!


 So, viele Freu-Gründe heute wieder! 

Und wisst ihr, worüber ich mich auch noch freue?

Daß genau da, wo Karin oben am Rücken das Shirt
verziert hat, mein Rücken auch verziert wurde!
Ja Mädels, ich habe mir ein Tattoo machen lassen... :-)))
Mein Zweites....denn das, was ich schon viele Jahre habe,
ist logistisch etwas unglücklich ..... (am Bauch).....
...zwischen den Schulterblättern war es seit vielen Jahren
ein großer Wunsch von mir!


FREUTAG, schön daß es dich gibt!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    ich freue mich mit dir über alle schönen Geschenke.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. schöne freugründe hast du da - allesamt klasse.
    was bei deinem tattoo nu folgt, weisst du ja gelle ?!
    ausziehen, ausziehen, ausziehen *hihi*.
    naja ein blick auf das bildchen reicht uns schon ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ähm Gisi .....
    sag mal ...... *flöt*
    WAS will dir denn die "Schenkerin" mit DIESEM Buch sagen???????????
    Putzt du etwa ZUUUUU viel????
    Solltest du etwa die dafür aufgebrachte Zeit künftig sinnvoller nutzen? (etwa um weiterhin so tolle Post's zu schreiben?) *gacker*

    Auf alle Fälle, sind das tolle FREUpunkte für deinen FREUTAG

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, liebe Elke.....ich vermute eher mal das Gegenteil.....aber auch heute steht nähen auf meiner TO-DO-Liste....und nicht putzen! :-)

      Löschen
  4. Liebe Gisela,
    tolle Geschenke hast du bekommen! Das Shirt ist wunderschön! Und auch der Mantel von Karin...wow...soooo toll bestickt und exakt genäht!
    Dein Tatoo will ich natürlich auch sehen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi !
    Das ist ja ein toller Freutag in einem wunderschönen neuen Shirt und mit vielen Geschenken.
    Der Mantel deiner Freundin ist auch wunderschön.
    Und auf das Tattoo bin ich mehr als gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein Freutag!das tatoo würde ich auch zu gerne sehen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber tolle Geschenke bekommen. Auf Dein Tattoo bin ich schon mächtig gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ist das herrlich, ist das schön, die Gisi so in Freude zu sehn!
    Du kannst ja selbst wenn du nicht an der Maschine sitzt, nicht genug von Farbe und Nadeln zu bekommen. Ich bin gespannt!
    Der Mantel ist ne Wucht und dein Shirt auch! Viel Spaß beim lesen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ah wie cool!! Ein fantastisches Shirt und der Mantel ist ja schon ein Meisterstück *daskönntichnie* Wie schön, dass du nicht die Dauerwelle, sondern das Tattoo gewählt hast ;-)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Freutag
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,

    Du hast mal wieder riesen Grund zur Freude... Einfach nur herrlich!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Toller Freutag hast du da!!
    Mit einem Tatoo könnte mein Lieblingsmensch mich jetzt nicht beglücken, aber das ist egal :) Wenn es ausgeheilt ist, zeigst du es uns??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Ui ich bin ja sehr gespannt was du für ein Motiv gewählt hast!
    Denn spätestens am nähtreff will ich mal gucken ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  13. Ohlala!!!! Da bin ich aber gespannt, ob wir dein Tattoo mal sehen !!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. also über so einen Freutag kann ich mich nur Mitfreuen :-))))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,
    was für schöne Gründe zum Freuen :O)
    Der Mantel Deiner Freundin sieht wirklich super aus, und das Shirt...wie für Dich gemacht :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gisi,
    wunderschöne Dinge hast Du bekommen, das Shirt steht Dir sehr gut und das Buch sieht sehr interessant aus. Der Mantel von Deiner Freundin ist der Knaller, würde mir auch gut gefallen. Vielleicht können wir ja mal mit einem luftigen Sommertop einen Blick auf das neue Tattoo erhaschen. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel sieht wirklich toll aus. Und das Shirt passt perfekt zu Dir.
    Mache Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen