Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 22. Oktober 2014

College ABC

Lange hat Finchen nicht mehr Model sein dürfen!

Sie war schon ganz aus der Übung.... ;-)


Zeit ist es geworden, mal wieder was für die Mädels zu nähen.

Ein mal drehen bitte, Josefine!


Wenn das Wetter grau ist, ist wenigstens die Jacke bunt!


Jaaaa, langsam kommt sie in Foto-Laune, meine große Kleine:


Und wir hatten viel Spaß beim Shooting:


Die Jacke habe ich bestickt mit LOVE und JOY!

Tolle Buchstaben - auch Zahlen gibt es - ganz neu von Marion!



Wenn ihr schauen wollt - hier lang!




Komplett-Sets gibt es auch!

Dann wünsche ich euch eine schöne Restwoche!

Und ich überlege momentan noch,
wer euch am Donnerstag den RUMS präsentiert...
Estelle Chantal oder Gisi???

Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin,
wäre ich für Estelle Chantal, denn die hat
wenigstens keine rote Schnupfen-Nase!
Aber vielleicht zeige ich euch wenigstens meine Füße! ;-)





Kommentare:

  1. ooooohhhhh das hast du ja wieder was tolles gezaubert - sieht klasse aus - die jacke und der inhalt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen liebe Gisi,
    die Jacke ist toll und Finchen sieth so fröhlich aus, das Lachen steckt an :O)))
    Die Farben sind genau richtig für das nun kommende trübe Herbstwetter!
    Da tut jeder Farbtupfer gut!
    Deiner Nase wünsch ich Gute Besserung!
    Ich wünsche Dir trotz Erkältung einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, da möchte ich dir doch aber zuerst gute Besserung wünschen liebe Gisi. Hoffe der Schnupfen verschwindet bald und du bist schnell wieder gesund.

    Schön geworden ist die Jacke für Finchen. So schön bunt ist die trübe Stimmung bei trüben Wetter doch gleich wieder vorbei, und klasse wie sie Model gestanden ist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Fienchen steht ihren Schwestern in nichts nach:
    genauso hübsch und Profimodel ... <3
    Ist das schon der Stoff vom Stoffmarkt ?
    Fleißig !!!
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. UAH! Du nun auch noch mit den Buchstaben! Ich seeeeeeeeh die nicht.... *gg*

    Eine tolle Jacke!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gisela,
    das Modell ist ja zuckersüß ;-) und ihre Jacke einfach einzigartig, da hast du wieder mal soooo hübsch gezaubert....
    Ach....übrigens...ich habe nichts gegen rote Nasen :-) ....aber deine Chantal darf dich natürlich auch gerne vertreten....
    Gute Besserung wünscht dir Monika

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine fröhlich bunte Jacke, da würde ich auch sofort in Fotolaune kommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolle Jacke, deine Kleine ist so süß!!!
    liebste Grüße und gute Besserung!!
    Caro
    PS: Kannst ja Estelle Chantal mit deinen Füßen kombinieren ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke sieht sooo toll aus!! Klasse! Die Buchstabens sind echt klasse, ich werd die auch gewiß noch richtig oft verwenden!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön! Das hast Du wieder super gezaubert. Die Jacke steht der süßen Maus wirklich ausgezeichnet. ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja


    AntwortenLöschen
  11. Ein Traumjäckchen, liebe Gis!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Jacke und dein Finchen hat genauso ein bezauberndes Lächeln wie die Mama.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. soooo süß die maus und die jacke !

    vielen herzlichen dank für deine unterstützung und deine tollen ideen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist ein fröhlich buntes Gute Laune Teilchen. So wie Du eben. Gute Besserung von Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,

    dein schöner Post erfreut mein Herz.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Jacke und heute kann man so einen bunten Tupfer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Toller fröhlicher Herbstmantel, schade, dass ich schon zu groß dafür bin.
    Gegen die Erkältung hilft Katzenfell. Velvet hat sich auf meinen Bauch gelegt, schnurrt und wärmt. Hast ja auch so ein Exemplar daheim, oder?
    LG
    Maggie

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schicke Jacke, liebe Gisi und was für ein zuckersüßer Inhalt ... hach Du hast aber auch so süße Mädels und das Lachen ... eindeutig Mamagene ... also falls die Bilder für den Rums noch nicht im Kasten sind (ich bin ja heute soooo spät dran), dann hätte ich so gerne Gisi mit Schnupfennase und einem zuckersüßen Lächeln ...

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin für Chantal-Estelle, sonst bekommt sie nie ihre Auftritte :) denn, wenn du wieder ohne Schnupfennase bist, sehen wir dich bestimmt :)
    Die yjacke ist toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Total süß. Sowohl die Jacke als auch das Modell :)
    Gute Besserung!
    Ich bin gespannt auf morgen.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  21. Ein super tolles Model - man merkt ihr die längere Pause gar nicht an ;)
    Eine wunderschöne Jacke und die Stickis sind klasse!

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  22. Hach, das ist doch meine kleine Mania... Die hext sich doch so ein schönes Outfit mal eben *hex-hex*

    Ein wunderschöner Post meine Guteeee!

    liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen