Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Carlitos - RUMS mit Estelle Chantal

Lange habt ihr gewartet auf sie und gerätselt!

JETZT IST SIE DA! Estelle Chantal!
Endlich kann ich sie euch vorstellen:


Sie trägt Größe 36/38 - so wie ich auch bald....hüstel....

....extra aus Berlin eingeflogen worden,
und immer bereit für Fotoaufnahmen...


....zickt nicht rum,
hat keinerlei Speckschmollen....

...grinst euch nicht breit an...
...und zieht keine blöden Grimassen...

...hat aber definitiv mehr Oberweite, als ich! :-(


Heute präsentiert sie euch ein Ottobre-Kleid,
Modell Bubble in Größe 36!
Aus den Carlitos-Stoffen von LilaLotta,
die ich in lauter Streifen geschnitten habe,
um sie dann wieder zusammen zu nähen! :-)


Meine bisherigen Bubble-Kleider waren übrigens immer Größe 40!

Carlitos-Button selbst bezogen mit Snaply-Knöpfen:


Also.....meine Alternative zu den Selfies ist Estelle Chantal!!!


Jetzt bin ich gespannt, wer Estelle Chantal besser findet,
und wer die ollen Gisi-Selfies lieber mochte! :-)))))

Sie hat in jedem Fall den genialeren Namen....gröhl!!!

Nun....lasst mich wissen, ob ihr sie mögt!
Ich finde, sie macht sich auch gut in der Nähecke.


Und jetzt schiebe ich Estelle Chantal 
rüber zu RUMS, und bin dann mal gespannt, 
was ihr meint.....ok...ok...über den Namen könnten 
wir noch verhandeln! ;-)


Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll - aber Bilder mit Dir gefallen mir viiiiiieeeeeelllll besser !
    Du hast immer so ein liebes Gesicht und ein tolles Lachen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. hallo gisi, ich habe auch so eine ähnliche estelle-chantall zuhause, der muss ich meine Klamotten immer mit der nadel feststecken;grins.. deine selfies gefallen mir aber auch gut und das kleid ist der hammer***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand ja deine Selfies richtig Bombe :-) ... aber ok, wenn du meinst Estelle Chantal kann dich ersetzen ... :-) ... dann mal viel Spaß ihr beiden
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht suuuuper aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen lieb Gisela,
    das ist also Estelle-Chantal ...schön, sie endlich kennenzulernen! Wohl, sie ist ein bischen "gesichtslos" ......da gefallen mir Deine Selfies mit Deinem herzerfrischenden Lachen auch besser *lieblächel*
    Ein schönes Kleid präsentiert sie da !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Estelle Chantal?!? *grööööhl* Gisi, Du bist und bleibst ein Knaller! Ich persönlich wünsche mir zu jedem ordenlichen Estelle Chantal-Foto mindestens ein Gisi-Selfie. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi ... so ein wenig habe ich es ja befürchtet, dass Esther Chantal sich als diese kopflose, nicht grinsende Hilfe entpuppt ... heimlich habe ich gehofft, Du hättest eine private Hobbyfotografin gefunden, die Dich ab sofort immer ablichtet. Oh nein, also ich würde gerne Estelle Chantal gegen ein herzallerliebstes Gisi-Lächeln eintauschen, ob Selfie oder von Maria fotografiert ... ich bevorzuge eindeutig GISI! Aber das Kleid ist einfach toll geworden, auch wenn ich wohl die einzige im Bloggerland bin, die mit den Stoffen so rein gar nichts anfangen kann.

    Ich hoffe, wir sehen es noch einmal an Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gisi, also Schantall und Äställ gehen in Kölln ja gar nicht! Da ist Gisi doch viel schöner, fröhlicher und hübscher. Ich finde die Gute ist ja nur ein magerer Ersatz (Ha! Wortspiel) für dich, aber ich kann verstehen, dass frau manchmal einfach nicht aufs Bild möchte und dann leistet die Dame doch tolle Dienste!
    Aber so ab und zu würde ich mich doch auf ein ansteckendes Original-Gisi-Lächeln und lachen freuen!
    Und meinen tief empfundenen respekt: 2 Kleidergrößen weniger ist der Hammer!
    Ich schaffe ja nicht mal 5 Kilo!

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    ach ja: das Kleid ist sensationell! So herrliche Stoffe, ein schöner Knopf: perfekt!
    Bitte anziehen... Sonntag... du weißt schon...

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur zauberhaft dein Kleid, mit einem wunderschönen Stoff.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderschön geworden und Deine Estelle-Chantal ist auch klasse aber mir gefallen Deine Selfies doch besser. Die zaubern einem schon morgens ein Lächeln ins Gesicht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, toll ... Estelle Chantal, Du kopfloses Wesen, willkommen in der Bloggerwelt.
    ICH WILL GISI!!!

    Das Kleid ist übrigens ein Traum (aber warum denn nur so puppengrößig? 36 ... tse.)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Gisi ist sympatischer, ich finde allerdings Fotos von beiden toll!
    Auf Estelle Chantal sieht man die Details, die Fotos sind prezieser!
    An dir lebt das Teil ;-) vielleicht aufwendiger, aber ich würde von beiden ein Foto machen :-)
    Wir reichen uns die Hände, ich bin auch von Gr.40 auf 36/38 und der letzte Kilo ist der hartnächigste, aber ich glaube nur, weil man für sich ein neues Gefühl gefunden hat und der Kilo ist echt nur eine Zahl :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Selfies, ganz klar!
    Selber präsentiere ich meine Klamotten aber lieber an "Eowyn", weil dann gucken die Leser das Kleid an, nicht mich ;)
    Bestimmt wirst du einen netten Mix mit Selfies und "Stillleben" finden :)
    Der Name ist Klasse! Darüber würde ich nicht diskutieren
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. also estelle-chantal ist schon schön, da gibbet nix, aaaaaaaber sie ist so... emotionslos... deine selfies gefallen mir da schon besser (sorry estelle-chantal - nix für ungut) ;0)
    dein bubble sieht übrigens klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Sagen wir mal so, das Kleid reißt es raus, das ist der Hammer, aber deine Selfies fand ich als Foto einfach erfrischender. Nichts gegen Estelle-Chantal, aber so kopflos kommt sie gegen dein Lächeln nicht an. An Tagen wo es mit dem Lächeln mal nicht so klappt, ist sie aber sicher eine Alternative.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ich war ja ganz neugierig wer deine Selfies ersetzen soll!
    Sie mag ja echt praktisch sein, muss mich aber den anderen Damen anschliessen,
    deine Selfies sind einfach besser...lebendiger...lustiger....einfach Gisi!
    Sorry, für deine Estelle....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisi,
    dein neues Bubble-Kleid schaut super aus! Estelle-Chantal ist natürlich klasse, aber deine Selfies hab ich immer cool gefunden! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Gisi,

    Estelle-Chantal ist ja auch ne Hübsche und das Bubbel sieht klasse an ihr aus, aber deine tollen Selfies kann sie nicht ersetzen.

    Liebste Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist das schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  20. Eindeutig "GISIE"-Selftis!
    Auch wenn deine "Schandall" ja sehr schön ist .... deine Selftis sind schöner!
    Viel Schöner!
    Im übrigen - dein neues Shirt sieht wieder klasse aus!

    ♥ kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf ♥
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönen guten Morgen Gisi!!!

    Also diese Estelle-Chantal kann keineswegs deine tollen Selfies ersetzen !!! Du bist einfach einzigartig und nicht mehr aus deinem Blog wegzudenken! Gut, sie hat ihren Job hier gut gemacht, ABER ich freu mich wieder Dich zu sehen ;-)
    Dein neues Bubble-Kleid ist sehr schön geworden und wir könnten es ja bald mal wieder ausführen hihihihi!

    LG und bis bald Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und guten Morgen!
    Sieht echt so toll aus !! Klasse !
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Deine Estelle Chantal macht ja 'ne wirklich gute Figur und könnte sich glatt zu meiner Agathe stellen, aber trotzdem gefallen mir deine Gisi Selfies tausendmal besser...einfach mehr aus dem Leben...und Estelle Chantal kann auch nicht so nett lächeln wie du...
    Dein Kleid gefällt mir super und mit einem Gisi Selfie bestimmt noch besser.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Och nöööö !
    Wir woll´n Gisi ! Wir woll´n Gisi !
    Auch wenn Estelle wie ich aus Berlin kommt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Estelle -Chantal ist ja ganz nett.Aber Du ...dich kann keine ersetzen.Das ist so wie im Märchen " Schneewittchen und die böse Stiefmutter *lach*
    Liebe Grüße ,Christa......

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,
    also Deine Mitbewohnerin mag ja die nicht vorhandenen Finger von Prosecco und Nutella lassen, dafür keine Figurprobleme haben - aber die Selfies mit Deinem Lachen kann sie nicht ersetzen :-)
    Das Kleid ist wieder sehr schön geworden, ich habe mir Carlitos auch in allen Blautönen bzw. Türkis zugelegt. Er ist einfach zu niedlich:-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Bitte weiter Selfies!!! Oder am besten beides :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  28. Also, ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll! Da heftet Carlitos sich doch sofort an Deine Estelle-Chantal... Und wie frech der Kerl dabei auch noch lächelt...

    Dein buntes Ballon-Kleid wir sicherlich am Sonntag von einigen in Augenschein genommen ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  29. Gisi! Gisi! Gisi!!!!
    Aber Estelle-Chantal macht auch eine gute Figur ;-)
    Schönes Kleid!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. so ein lustiges Teil. bitte mal anziehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  31. Dein bunte Kleidchen ist der Hammer, Estelle-Chantal hat ja eine schöne Figur, aber mit deinem strahlenden Lächeln kann sie nicht mithalten, auch ihr Charm ist etwas kühl, mir persönlich gefallen deine Selfies viel besser.
    Jetzt musst du einfach Estelle-Chantal die Kamera auf den Kopf montieren und mit Selbstauslöser arbeiten :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid ist toll! Aber ich sehe ja lieber Bilder mit dir :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  33. Also auch wenn ich sie mag, so wie auch das Kleid...so mochte ich die Gisi doch auch immer sehr gerne-eigentlich noch lieber anschauen. Sie lächelt immer so schön.

    Vielleicht solltest du mal ein Vergleich machen und dann noch eine Abstimmung dazu. Bin überzeugt Gisi gewinnt ;-)

    Alles Liebe und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  34. Gisi, schmeiß die Estelle Chantal in die Ecke... Fotos mit dir sind viel besser! OK, zum "Anprobieren" darfst du sie noch nehmen ;-)
    Um das "Bubble Pocket" schleich ich auch schon rum, seitdem ich die Ottobre habe (also seit Ausgabedatum)... muss wohl bis zum Winter warten. Vllt ja zu Weihnachten. Mal was schönes für mich. Oder so.
    deine BubblePocket ist der Traum!!!
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gisela,

    ich freue mich über die vielen Kommentare, und ich unterschreibe sie.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. Also ich hätte dich auch lieber in echt gesehen ;) Dein Kleid gefällt mir supergut- sehr hübsch!!!
    LiebeGrüße, Heike

    AntwortenLöschen
  37. So so, von mir Tragefotos wünschen und selber präsentierst du deine neueste Kreation auf Estelle Chantal!!! Der Name ist schon der Knaller, aber deine Selfies sind einfach immer zu toll um sie uns in Zukunft nicht zu zeigen

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. ICH steh auf die Gisi-Selfies, die sind immer super klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber die Estelle gefällt mir auch nicht ganz so schlecht!; -)
    Aus welche Ottobre ist das Schnittmuster, Gisi, ich glaub, das wär auch was für mich.........Liiiiebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Oh ein TRAUM! Ich liiiebe diese kleinen Carlitos!
    Unsere Prinzessin No.II bekommt ein CarlitosZimmer :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  40. Sooo schön!!! Du kannst es dann auch zu mir schicken ;) aber bitte erst noch etwas vergrößern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Gisi,
    der Name deiner Freundin ist toll, das Kleid sowieso...aber ich fand die Selfies eindeutig besser!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Mensch Gisi, da hast du so ein tolles Kleid genäht. Aber ganz ehrlich, Estelle Chantallll kann dir nicht wirklich das Wasser reichen....:-))) Ich mag deine Selfis !!!

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Gisi,
    dein Kleid ist suuuperschön, aber ich vermisse Dein Lachen in diesem Post.....also bitte in Zukunft nicht nur Estelle-Chantal.....ihr könnt euch ja die Foto-Arbeit teilen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön. Ja so eine Estelle Chantal braucht man ähm Frau öfter mal. Unsere heisst frau Ella. Wie sie zu ihrem Namen kam weiss auch keiner mehr.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Gisi, das Kleid ist wirklich superschön -- und vielleicht ist es der Chantalle zu verdanken, dass die Details gut zur Wirkung kommen, aber... Deine Selfies sind trotzdem viel, viel besser. Erstens weil sie Freude machen und zweitens weil man dann sieht, wie die schönen Sachen getragen aussehen. Und drittens: weil sie Freude machen... Aber das erwähnte ich ja bereits, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  46. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde Estelle Chantalle ja ganz nett, aber dich sehe ich viel lieber! Also wieder weg das Ganze und zurück zu den Selfies, gell ;-) Die Knöpfe sind ja der Hammer, wir lieben ZWERGE!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Giiiisiiii! Ich will wieder Deine Selfies!
    für Detailaufnahmen toleriere ich Estelle Chantal .... aber das Kleid würde noch viel mehr mit Dir strahlen....und es ist soooooo schön! ♡♡♡♡!
    Liebste Grüße Tina
    P.S. : Danke für die Nominierung zum schönsten Po im Bloggerland! *lachkringellach*

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Gisi,
    ich stimme den anderen hier zu... deine Selfies sind nicht ersetzbar, für Details und den groben Überblick ist E.C. allerdings eine tolle Hilfe!!! Mein Mädel hat noch keinen Namen... Louisa fande ich ganz schön... oder Esther... mal sehen. Jedenfalls ist sie eine Nummer größer als E.C. und hat definitiv WENIGER Oberweite als ich *lach*...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen