Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 23. Oktober 2014

C wie Carlitos - RUMS

 Ein neues Oberteil für mich ist entstanden - mit
CARLITOS, den ich total knuffig finde:


Carlitos selbst ist von HIER!
 Das "C" von HIER!


Estelle Chantal hat sich chic gemacht für euch...


...aaaber.....weil Estelle Chantal keine Füße hat....
...und ich euch unbedingt noch was zeigen muß:


Habe ich mich entschlossen, eine Runde Selfies 
einzuwerfen:


 Da ich aber recht kränklich bin, verdecke ich mal die extrem rote
Schnupfen-Nase! :-(
Und die Frisur sitzt auch nicht....dafür aber die Schuhe! :-)))) 


Sind die Sneaker nicht der Knüller?
Bekommt ihr HIER!

Ich habe sie bei LilaLotta-Sandra im Blog gewonnen!
VIELEN DANK! 


Und weil das Outfit ja rundum stimmig sein muß,
habe ich mir noch passenden Schmuck
gebastelt:


So, jetzt schiebe ich das Carlitos-Komplett-Outfit rüber zu RUMS!

Und ich bedanke mich gaaaanz dolle für die Kommentare
zu Estelle Chantal, und daß ihr meine Selfies 
auch weiterhin sehen wollt!
Wie hat erst eine Freundin bei facebook kommentiert:
"Gisi, du bist ein Quatschkopf - bleib so wie du bist"!

I´ll do my very best! :-)



Kommentare:

  1. Du warst aber wieder fleißig. Wahnsinn, was Du innerhalb von kurzer Zeit nähst. Dein Oberteil und tollen Selfies machen einfach nur gute Laune.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gisela,
    oh menno, die Schuhe sind ja der HAMMER! SO GENIAL! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Dein neues Shirt ist auch wieder total klasse, und dann noch Dein selbstgemachter Schmuck dazu, ein tolles und fröhliches Gesamtpaket :O)))
    Deine Selfies sind wieder sooooo schön!
    Und Deiner Schnupfnase wünsche ich weiterhin GUTE BESSERUNG!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gisi,

    der Carlitos ist ja echt knuffig.
    Ein tolles Oberteil und total
    süße Schuhe, das wird ein schöner Herbst
    mit deinen neuen Begleitern.
    Danke das du mich wieder gefunden hast ,
    ich hatte noch keine Zeit gehabt um mich auf
    die Suche zu machen und freu mich sehr über dich!

    ...und gute BESSERUNG deiner SchnupfNASE...

    Liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr beiden ;))))

    Euer Carlitos-Shirt ist toll geworden und steht euch beiden sehr gut! Die Schuhe sind der Knaller und die Juwelen fantastisch!

    Ganz liebe Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Gisi!
    Dein Carlitos ohne Dich wäre halb so schön!
    Ist das ein tolles Outfit! ♡♡♡!

    Und dann noch ein Gesamtpaket!
    Ja bleib wie du bist♡♡♡♡♡♡♡!

    Gute Besserung und
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich ein Quatschkopf. :o) Aber genau deshalb mag ich Dich ja so. ♥

    Tolles Shirt und Deine Selfies sind mal wieder der Knaller. Schön in Szene gesetzt, die genialen Schuhe! *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Deinet Freundin solltest du Blumen bringen!! Wo sie recht hat, hat sie recht :)
    Und deshalb mögen wir dich auch
    Toll, toll toll!! Shirt, Schuhe, Schmuck!
    Gisi halt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisi,
    dein neues Oberteil sieht klasse aus - aber an dir kommt es viel besser zur Geltung! Also ich bin pro Selfies... *lach*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Yeaaaah Obercoooooool! Und die Schuhe sind der Hammer!

    Gute Besserung :* und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Bor was ein tolles Outfit!!! Die Schuhe sind wirklich der Knüller, und das du auch noch Schmuck selber machst wusste ich auch noch nicht!!
    Super schön!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisi,
    ein tolles RUMS. Macht direkt gute Laune.
    Die ganze Kombi ist echt ein Knaller, bitte mehr davon!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,

    was bin ich froh, das Estelle Chantall keine Füße hat!! Du bist wirklich der Knüller und ich finde auch das Oberteil steht Dir viel Besser als der kopflosen Estelle Chantall.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    du bringst besonders schöne Posts. Darüber freue ich mich.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. oooooohhhhhhhhh rudolf - du bist echt das süsseste renntier, das rumläuft - das sieht so klasse aus - das shirt passend zu den schuhen (oder umgekehrt) einfach toll und nein estelle chantal kann da nicht mithalten - so ohne nase und füsse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Egal ob Estelle oder Gisi:
    Deine Sachen machen immer Gute Laune !!!
    GENAU : Bleib´so wie Du bist !!!
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Hihi ja mach bitte weiter so du Quatschkopf!
    LG Caro
    P.S. wenn dir der Schmuck nicht mehr gefallen sollte... ich nehme ihn gerne!

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinem Shirt begeistert.
    I like! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. du bist so irre*****:-))))))(das ist ein kompliment) schade, dass ich diesmal beim nähtreff nicht dabei bin:-))) soo gene hätte ich dich mal wieder geshen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  19. Carlitos ist natürlich klasse - aber noch toller finde ich dass es weiterhin Selfies von dir gibt :-)))))
    Die Sneakers und dein Schmuck - da gefällt mir auch jedes Stück.
    Und dann will ich dir auch noch viele Gutebesserungswünsche für deine Schnupfen-Nase durch den Bildschirm schicken.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,

    dein Outfit ist superklasse, so schön bunt und absolut stimmig, auf die Schuhe bin ich schon ein wenig neidisch.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Lebe Gisi,

    so obercool dein neues Outfit und die Schuhe sind ja der Hammer.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hahahaha...Du verrückte Nudel!
    Ein super Rundumoutfit hast Du da!!!
    vlg
    Maren
    Ps. gute Besserung für dICH

    AntwortenLöschen
  23. Yes! you do your very best ♥ and it´s GREAT!!! :o)
    ein wahnsinnig cooles Outfit!
    viel Freude damit und gute Besserung ✿
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  24. Sehr niedlich !
    Auch das Oberteil und die Schuhe. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Supertoll dein Outfit ... ja, die Schuhe dazu sind echt noch das iTüpferl !!!!!
    Allerliebste Grüße, Karin
    und Gruß zurück von meiner "Kopflosen" ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Du bist der Knaller!!!! Und ein perfektes Outfit hast du dir gezaubert! Bei solchen Schuhen ein MUSS!!!! Und du hast es prima hingekriegt!
    Schön, dich zu sehen und GUTE BESSERUNG!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. jo, das set tät super, wie die faust auf´s auge, zu deinem outfit passen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  28. Ich glaub, ich werde schon wieder grün ... *neidisch das Shirt anhimmel*
    DU BIST EINFACH TOLL!
    TOLL, TOLL, TOLL!!!
    So, und nun himmele ich noch weiter das wunder-, wunderschöne Shirt an. *seufz*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Was ein tolles Outfit, von Ohr bis Fuß, alles aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Geniales Outfit, liebe Gisi. Das shirt ist klasse und die sneaker einfach genial.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  31. Wuuuaaaah Schnappatmung! Sind die klasse!! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und herzlichen Dank für diese genialen Fotos! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen