Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 15. September 2014

Womens Run - LAUFEN IST TOLL...mein Bericht!

Mit Mondbresal-Renate, ihren Töchtern Lisa und Vroni,
sowie Mocolina-Yvonne mit klein-Emil
gegen Mittag nach München gefahren.

Startunterlagen geholt - und gleich beim Gewinnspiel mitgemacht:


Noch in der Beauty-Box vorbei geschaut ...
...Flechtfrisuren???? ABER IMMER DOCH!!!!


Wir wollen schliesslich gut gestylt laufen! 
So warten wir auf unseren neuen Look:


Tadaa:


Vroni und ich chillen noch ein wenig 
in bequemen Sitzsäcken vor dem Lauf:


Na? Alle chic, oder?


Aufwärmen vor dem Start.....leider bei Regen....
...ääääätzend.....das ist NCHT MEIN LAUFWETTER!


Hilft ja nix.....Zeitmessungschip und
Schnürsenkelraupe sind bereit:


Was für eine geniale Stimmung!!!


Vroni ist mit mir gelaufen.....obwohl sie viel schneller hätte sein können!
Danke du Liebe! :-))))
Aber - wir waren richtig, richtig gut! Haben immer wieder überholt!
Und ich bin für mich Bestzeit gelaufen!!!


Ziemlich glücklich, und ziemlich rotbäckig im Ziel!
Aber - die Frisur hält, trotz Regen!!!

Yvonne, unsere Presse-Dame immer vorne dabei:


Und während Renate und ich noch im VIP-Zelt einen Snack nehmen,
werden draußen die Gewinner der Verlosung bekannt gegeben!


Vroni meinte, da wurde eine Gisela aus Aichach genannt!
Wir haben nachgefragt....und schau an.....ich war tatsächlich 
eine der Gewinnerinnen!   Y E S ! 

Sooo tolle Sachen waren da drin....unter anderem 
mein Lieblingswaschmittel, von dem ich ein paar Minuten 
vorher am Perw*ll-Stand drei Flaschen 
gekauft habe...haha....somit habe ich SIEBEN Flaschen
Perw*ll heim geschleppt! 


 Hier nun die Ausbeute vom Womens Run...
(ohne die gekauften Waschmittelflaschen!)
Wenn ich für irgendjemand waschen soll, die nächste Zeit...
....bitte melden! ;-) 


Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!

Ein super Tag, mit den lieben Nähmädels....
Mamachica-Sabine kam später auch noch dazu!

Nächstes Jahr laufen wir als Nähtanten-Runners-Gruppe!
Da muß ich aber noch einiges trainieren, daß ich den
Schnitt nicht in den Keller drücke!


Habt einen wundervollen Start in die neue Woche!
Heute will ich nähen...und....vielleicht auch eine Runde laufen! :-))))






Kommentare:

  1. Heyhey! Gratuliere ganz herzlich!!
    Liebe Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  2. wow
    ich finde es total klasse, das Du das so durchgezogen hast
    chapeau
    und ein Glückskind bist Du ja sowieso
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder, die den Spass gleich mit rüberbringen - danke fürs Teilhaben lassen und Wäsche kannst gern übernehmen :-) liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Shirt mit dem Aufdruck Energiebündel ja klasse und wirklich treffend :-). Da ich ja Pink liebe, gefallen mir natürlich auch Deine Schuhe besonders gut. Toll, dass Du so aktiv bist. Die Flechtfrisur steht Dir übrigens richtig gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Boah cool! Das habt ihr toll gemacht! Und "unsere" Schnürsenkelraupe mit dabei, ich freu mich :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Bilder.Gratulation.Und Deine Versprechungen wegen dem Waschen wirst du noch bereuen.Wenn ich dir nächste Woche,nee übernächste Woche meine dreckige Wäsche schicke.:-))
    ♥♥♥liche Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, auch zur eigenen Bestzeit, oh je da meldet sich gleich wieder mein schlechtes Gewissen, Sport ist so gar nicht mein Ding :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Erfolg! Ja, und im nächsten Jahr läufst du dann in den tollen gewonnenen Schuhen von Lila Lotta!!!! ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. hey gisi, gaaaaaanz toll, und soll ich dir was sagen; ich vergönne dir die schuhe bei sandra***+ lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Okay, da adu ja nun im Run-Modus unterwegs bist UND das auch noch in Bestzeit, darfst Du mehr als gerne meine sortierten Wäscheberge abbauen ;)))) Meine Waschmaschine läuft auch sehr gerne mit Deiner diesen Marathon parallel :D

    Damit hast Du mir bereits einen tollen Start in die Woche geboten! Ich bin stolz auf Dich und bewundere Dich für Deine Ausdauer Du Glückspilz!

    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi !
    Bestzeit ist super und schon wieder gewonnen ! Toll !
    Meine Wäsche macht sich heute auf den Weg zu dir. (hihi).
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. WOW - das ist ja klasse. Gratuliere Dir ganz herzlich.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. ja du bist ja ein echer glückkeks - das nenn ich mal winner of allet - und nu noch neue schuhe dazu - uff - du musst ja bald anbauen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    ich freue mich mit dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch Gisi. Hut ab vor deiner Leistung. Ich finde es klasse, wie du das durchziehst. Ich könnte mal ein Stück von deiner Motivation gebrauchen. Hast du noch was abzugeben?:-)))
    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,

    oh was für ein Post, der sprüht ja nur so vor Energie, guter Laune und man kann so schön raushören, wie stolz Du auf Dich bist, was Du durchaus auch sein kannst. Hier waren alle Däumchen gedrückt und es hat sich ja auch richtig gelohnt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Das war ja ein voller Erfolg auf der ganzen Linie !!! Glückwunsch !!!
    Deine Frisur steht dir übrigens super ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Du hast meine volle Bewunderung und ich freu mich total für dich!
    Ich wollte ja auch immer mal bei so einem Run mitmachen - aber mein Schweinehund sagt immer wieder nein...
    Ganz liebe und sportliche Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  19. Gisi, ich kann dich nur bewundern und finde es so stark, dass du mit gelaufen bist!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. so klasse, Gisi! ich bewundere euch!!!
    und weißt du was...ihr habt mich angesteckt :) vor unserem urlaub war ich schon fleißig laufen... nächstes jahr dann auch womans run ;-)

    ganz liebe grüsse
    andrea

    glitzer-bling-bling gab´s leider nicht zu kaufen, nur anzuschauen :-(

    AntwortenLöschen
  21. Ui, das sieht anstrengend und schön zugleich aus. Hütchen ab vor der Laufleistung! Ich kann mich momentan so gar nicht zu irgendeinem Sport aufraffen...
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  22. Wow, gratuliere. Tol das Du da mitgemacht hast. ich muss beim laufen immer meinen Schweinehund überwinden. Deine Ausbeute ist echt klasse. Und Deine Flechtfrisur ist super cool geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Gisela,
    das sieht nach einem tollen und SUPER Tag aus ! Herzlichen Glückwunsch!
    und die Ausbeute kann sich auch sehen lassen ;O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,
    tolles Engagement, super Motivation und dann auch noch gewonnen. Glückwunsch :-) finde ich klasse und ich freu mich für dich.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  25. ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich zu dem tollen Lauf :-)
    und es ist sehr schön zu sehen wieviel Spaß ihr bei dem Rennen gehabt habt.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. oh wow wie toll. Ich bin ja im Joggen ne totale Niete :o) aber deine Ausbeute sieht verlockend aus :o)
    Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hut ab, dass du das so durchgezogen hast!!!! Tolles Styling und dann noch ein Gewinn, da kann man ja nur gratulieren.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Das war ja trotz miesem Wetters ein tolles Event, Hut ab, das hast du echt gut gemacht.
    Und bei dem Waschmittelvorrat brauchst du in nächster Zeit nicht mehr so viel nähen, da kannst du die Sachen lieber waschen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere auch ganz herzlich! Toller Bericht! Ich bin ja nicht so die Läuferin, bekomme immer Atemnot, meine Lunge sagt da immer Nein danke!
    Tolle Mädels seid ihr! Die Frisuren topp!
    LG Petra

    AntwortenLöschen