Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 25. September 2014

Selbstüberschätzungs - RUMS


Willkommen zum heutigen 
gnadenlosen Selbstüberschätzungs - RUMS von Gisi! ;-)


Habe ich doch glatt gedacht, ich könnte mein geliebtes
Antonella mal eine Nummer kleiner nähen!
Grösse S

Ich möchte bitte in keinem einzigen Kommentar das
Wort "Speckschmollen" lesen, ja?! 

Also, hier nun die Details -
den Roller zum Aufbügeln habe ich von der 
lieben Jeanette bekommen! DANKE!


Der Peace-Aufnäher ist gekauft:


Die restlichen Stickis sind von Dagi  ---> "Rund uma dum" 
(hochdeutsch: rund herum! Hihi...)
gibt es ganz bald im Nadelflüsterer Shop!



Dagi ist nämlich eeeendlich aus ihrer Sommerpause zurück,
und der Shop ist wieder geöffnet!


Ich passe zwar schon rein in Größe S,
aber ab jetzt werde ich trotzdem erst mal wieder M nähen,
denn wenn es etwas lockerer sitzt, fühle ich mich
wesentlich wohler.
.

Als "Steh-Shirt" ist es ideal...nur hinsetzen darf ich mich
damit nicht....da spannt es ganz schön um den Bauch... :-(

Jetzt verabschiede ich mich mit einem
Bauch-einzieh-Spiegelbild:



Steh-Shirt goes ----> RUMS

und ich atme erst mal wieder aus!!!
:-)))



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisi,
    also, sooooooooo schlimm, wie Du sagst, ist das gar nicht, ich finde es paßt wie angegossen!
    Das Shirt ist klasse mit dem Aufbügel-Roller und er schönen Appli, auch der Stoffmix gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es steht und passt....aaaber es kommt immer auf das Wohlgefühl an. Sieht dennoch schick aus, das Shirt und auch die Liebe die da drin steckt ;-))

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Also ich seh kein einziges Speck*was*?? ;-) Tolles Shirt und super schön aufgemotzt, gefällt mir und steht dir gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,
    Größe S....super! Du bist viel zu kritisch...das wunderschöne Shirt passt dir ausgezeichnet!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wohl fühlen sollte man sich schon.... Aber ich finde, gewöhn dich schon mal an ne s, die kommt immer näher :)
    Daumen hoch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst fantastisch aus und solltest auf jeden Fall weiter S für dich nähen... du ärgerst dich sonst!!!
    Du siehst so klasse aus
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. ...und nun wieder Luft holen...hihi..

    Liebe Gisi ,

    du und Speck??? Ne ne , so einen Quatsch lasse ich mir
    nicht aufbinden...
    Shirt und Frau sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Speckschmollen, Speckschmollen (bin nur mal neugierig, ob Du das freistellst, hihi).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schon echt der Knaller! :-) Was wäre die Bloggerwelt ohne dich?

      Löschen
  9. Also, ich finde, es steht. Und zwar super! Aber wie Nova schon schreibt: Du musst Dich wohlfühlen - alles andere ist Nebensache.
    Ich passe übrigens schon eine ganze Weile nicht mehr in S (hatte ich erwähnt, gelle?) und bin darüber echt stolz. Bei mir war es der Kampf, endlich mal zuzunehmen. Und auch, wenn es immer mal wieder komisch ist, nicht mehr ganz selbstverständlich nach S oder gar XS greifen zu können, bin ich mit M bzw L echt happy.

    Fühl Dich geknuddelt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. *gacker* Du Knaller. Das Shirt ist TOLL! Und so sehr zu eng finde ich es nicht, verstehe aber, das es etwas lockerer etwas wohlfühliger ist. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. pruuust - ja das sieht aber auch sehr eng - vor allem am linken ohrläppchen zwickt es doch bestimmt dolle oder? - hihi - sieht im stehen auf jeden fall klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Hm, liebste Gisi ... also ... ich finde, das Shirt passt! Nix mit Selbstüberschätzung ... eher die Nummer: falscher Selbsteindruck :-) ... sieht klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich weiß nicht was du hast, das Shirt sieht doch klasse aus!!!!! Wahrscheinlich bist du nur selber zu kritisch. Die Stickis zusammen mit der Farbkombi sind wieder super zusammengestellt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es eigentlich auch nicht schlimm! Aber du hast schon recht wenn der Wohlfühlfaktor nicht stimmt...
    Aber ansonsten ein sehr schönes Teilchen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  15. ... so ein tolles shirt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. Dein Shirt ist wunderschön und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht doch perfekt aus!!!
    Aber ich kenne das auch gut mit dem Wohlfühl-Gefühl;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Ich find das geht schon. Sieht gut aus! Musst halt stehen bleiben ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi, du kannst dich damit ja sehr wohl sehen lassen!! Von wegen Speck, tsss. Ich find das Shirt super!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  20. Also, jetzt mal im ernst! Bis zum S fehlt doch fast rein gar nichts mehr! Du siehst klasse aus! Das Shirt natürlich auch!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. hall meine liebe, ich will ja nicht schleimen, aber man sieht es schon gewaltig, dass du abgenommen hast*** dein shirt ist toll; den schnitt habe ich auch zuhause liegen, warum habe ich ihn noch nie genäht??? lg barbara

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt ist klasse. Aber was machst du jetzt, um den wohlfühleffekt zu erreichen? GISI in´s shirt hungern oder lieber Seitennaht größer MOGELN.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Kannst Du mir mal bitte verraten, was Du hast?! Deine Antonella in S ist so genial? Du kannst es ruhig sagen, Du musst sparen... brauchst für S weniger Stoff :D

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  24. Du bist echt der Kracher, siehst doch klasse aus in deinem S Shirt...nicht dass du uns noch blau anläufst vor lauter Luft anhalten und Bauch einziehen, ist völlig unnötig ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gisi,
    so ein Quatsch, es sieht super aus!
    Ich glaube das Luft anhalten ist nicht nötig.
    Aber du hast Recht, wohlfühlen im Outfit ist wichtig...und wenn du mal sitzen musst hängst du dir einen breiten Schal um, das lenkt dann ab ;-P
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Sei froh das du soweit weg wohnst sonst würde ich dich übers Knie legen!

    Du siehst HAMMERTOLL in dem Shirt aus und
    die Farbkombi ist suuuuper klasse!!!!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Größe S ist ja mal ein Traum. Und wie hier ja schon mehrfach gesagt siehst du einfach super aus, auf keinen Fall wie Wurst in der Pelle.
    Da werde ich glatt neidisch und ärgere mich noch ein Stück mehr über die Schoki die hier gerade aus der Küche in meinen Bauch gewandert ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisi,
    das Shirt steht dir ausgezeichnet. Ich verstehe gar nicht , was du hast. Näh weiterhin Gr. S. Geniale Farbwahl übrigens.
    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  29. Hahahaha Gisi! Shirt sieht super aus! Aber bitte tu mir den Gefallen und lauf nicht den ganzen Tag mit eingezogenem Bauch rum!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  30. Toll, toll, toll!!! Du siehst klasse aus! Und ich sehe keine "darf ich nicht sagen"! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gisi,
    da hilft nur eins- Lauf, Forrest,lauf....
    Andererseits- ich find Dich supaschön in S!!!
    Running Greets,
    Mel

    AntwortenLöschen
  32. Das ja ein cooles Shirt. Gefällt mir super. Mit passt S leider nicht mehr. Sonst hättest du es zu mir schicken können. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. des is zu klein? No way, ich fand grad, als ich den ersten Blick drauf geworfen hab', das sitzt aber gut!

    Rundherum heißt in Österreich übrigens nur umadum, ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Das Shirt sieht klasse aus, auch wenn du meinst es ist nur ein Stehshirt, lustiger Begriff :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Oh Gisi,

    Deine Antonella sieht toll aus in Größe S und steht Dir hervorragend. Ich seh gar nix, was da nicht passen soll und falls da jetzt irgendwo ein Bäuchlein versteckt sein sollte, welches hier niemand gesehen hat, dann war da aber auch drei supersüße Stellamädchen drin ... also vollkommen normal Gisi. Ganz ehrlich, Du hast durch Deine Lauferei eine traumhafte Figur bekommen, ich finde, jetzt reicht es langsam, bevor wir Dich gar nicht mehr sehen auf den Fotos. Also DU siehst toll aus, so wie Du bist!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  36. Draußen ist es grad so trübe und grau, da bringst du wenigsten ein bischen Farbe ins Spiel und ganz bald passt das Shirt dir auch perfekt. Ein Stehshirt kann man aber sicher auch immer mal gebrauchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gisi,
    dein Bauchmuskel-Trainings-Shirt sieht super aus ;)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde es auch nicht zu eng und sehr klasse. Dann bräuchte ich wohl Größe L.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Bitte, wo hast Du denn kleine Röllchen? Du hast doch eine tolle Figur, und das Shirt ist keinesfalls zu eng. Die bunten Farben machen richtig gute Laune. Ich finde es wirklich bewundernswert, wie gut Du nähen kannst.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  40. Also ich finde auch dass dir S sehr gut steht. Wobei ich deinen Wunsch nach Wohlgefühl auch sehr gut verstehe.
    Hübsch siehst du mit dem Shirt auf jeden Fall aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen