Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 18. September 2014

RUMS - rosa Yolanda

Ein Kleid für mich:


Yolanda in neuer Farbe - die wie für mich gemacht ist!

Nette hat lauter super tolle neue Farben für ihren
Yolanda-Stoff ausgesucht. (Lagern alle schon bei mir....hrhr....)


Und weil ich euch nicht langweilen möchte,
habe ich zum neuen Stoff auch mal einen neuen Schnitt genäht!
Aus dieser Ottobre:


Modell Caya, allerdings etwas abgeändert...


Ein mal rundum-Blick: Caya-Yolanda ...rechts:


Links:


 Vorne:


Das ist genau MEINE Farbe!!!

Den Schnitt finde ich auch gut, und daß der Halsausschnitt
schief ist....das muß so.....hust....das ist eben
einfach Gisi....das exakte Nähen wird völlig überbewertet! :-))))


Auf gehts - Yolanda rüber zu RUMS





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    das ist ein sehr schönes Kleid! EIn toller Schnitt und ein herrliches Stöffchen, und , es steht Dir wieder ausgezeichnet!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht ja super aus! Ein toller Schnitt und die Farbe passt prima zu dir!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Gisi das Kleid ist wunderschön geworden und steht Dir sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden dein Kleid! Der Stoff ist toll und steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus! Wirklich Deine Farbe!
    Super duper schön!
    und den Kragen...wen kümmerts?!?
    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gisi, ich LIEBE dieses Kleid und du siehst darin zum Anbeißen aus ;-)!
    Ich habe mir die Yolandas bereits Sonntagnacht in allen Farben bestellt, aber leider noch nicht erhalten. Und jetzt muss ich noch zusehen, dass ich irgendwo diese Ottobre aus 2013 herbekomme, das Kleid ist nämlich genau meins! LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    dein Kleid gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus und ich habe Berge von ottobres hier und noch nichts dataus genäht, vielleicht sollte ich mich mal trauen :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Moin, Du Liebe,
    die Farbe steht Dir total gut !!!
    Den Schnitt finde ich auch superklasse !
    Muss mal gucken, ob ich diese Ottobre auch habe ....

    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Stoff und Schnitt sind super klasse! Steht Dir hervorragend!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisi,
    das ist ein Traumkleidchen, würde mir auch gut gefallen wenn ich die richtige Figur dazu hätte. Die Farben sind super und stehen Dir sehr gut. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschön !
    Ich hab auch schon bestellt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisi,
    das Kleid ist ein Traum!!! Und steht dir supergut - sowohl Farbe als auch Schnitt!
    Die Yolanda-Stoffe sind auch sooo toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich muss gestehen, ich stehe mit rosa uf Kriegsfuß und mit Kleidern und Röcken erst recht, aber zu Dir passt es ausgezeichnet.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,

    ein tolles Kleid , mit einem super tollen
    Schnitt und einer tollen Farbe. Der Stoff
    sieht einfach Klasse aus.
    Viele tolle HerbstFreudenTage mit diesem tollen
    Kleid!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön, steht dir toll! traumstöffchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisi,
    was soll ich sagen...tolles Kleid, toller Schnitt und die Farbe steht dir richtig gut!
    Ähmmm wieso ist der Kragen schief?
    So ein Quatsch!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Schick und wenn Jemand wegen dem Schiefen sagt.Sage einfach schief ist englisch und englisch ist modern...
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Kleid steht dir sehr gut und die Farbe ist echt der Knaller! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  20. Den Schnitt liebe ich auch und deine Darb- bzw. Stoffwahl ist der Knaller!

    Wunderschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schickes Kleid! Den Yolandas -Stoff habe ich auch geordert, allerdings in anderer Farbe.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. HAllo Gisi,
    so schlank wie du mittlerweile bist, hättest du ja fast noch eine Nummer kleiner nähen können ;-)
    Super schön dein Teilchen! Und einen schiefen Kragen kann ich nicht sehen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  23. Der Schnitt liegt doch da auch irgendwo....? Bei dir ist das Kleid viel schöner als im Heft!!
    Und wenn du uns deine Mäkeleien nicht auf die Nase binden würdest, wäre es echt Gisi!! ;) du bist super
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  24. Was Christa da schreibt, genau das sagte mein Papa auch immer! ;)
    Die Farbe ist klasse und die Ausführungen bei Dir ja eh immer!!!

    AntwortenLöschen
  25. Gisi, ich fall um, was für ein tolles Kleid! Super! Ich hab mir den Stoff in schwarz bestellt und hoffe meine Shirts sehen auch so gut aus wie dein Kleid. Wenigstens ein bisschen...
    Liebe Grüsse!,

    AntwortenLöschen
  26. DU SIEHST TOLL AUS!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. DU SIEHST TRAUMHAFT AUS!!!!
    Was ein tolles Kleid und das Stöffchen und die Farbe passen perfekt zu DIR!

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisi,
    absolut Deine Farbe! Und wo ist was schief? Mehr als 80% Genauigkeit sieht sowieso keiner. ;-)
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisela,
    ein wirklich schönes Kleid. Der Stoff ist genial.
    Wie für dich entworfen.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein schönes Kleid! Du siehst toll aus damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Steht Dir super gut! Und schief ist schick, basta!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön, das steht dir wirklich sehr sehr gut!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen