Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 11. September 2014

RUMS - Meine Madhuri - Hosentasche:

Tadaaaa.... hier mein Hosentaschen-Rums,
in den ich viel, viel Zeit investiert habe.
Bestickt mit Madhuri von Huups:




Rückseite:


Und kombiniert mit Marrakesch von Nette,


Meine Lösung zum Verschliessen besteht aus bunten
Fimo-Knöpfen mit den (gestohlenen) Loom-Gummis der Mädels:


Die kleinen Spiegelchen und Glitzerteile sind per Hand aufgenäht,
und sogar den Baumler habe ich selbst gemacht:


Bunt - BUNTER - ICH LIEBE SIE!


Sieht man übrigens, daß gute 10 cm von meinen Haaren ab sind?


Das Shirt mit dem Ärmelschlauch
(Stoff Buttinette)
finde ich auch
sehr passend zur neuen Hosentasche:


Na dann....


...gehen wir ab jetzt gemeinsam durch´s Leben....


Manchmal mag ja "WENIGER MEHR SEIN"....
...bei dieser Tasche allerdings wohl nicht....die
habe ich gut betüddelt!

Und nach diesen Aufnahmen NOCH EIN BISSERL MEHR...
deshalb kommen hier noch die aktuellen Bilder:


Harry...hallo???? Kaum legt man was "Textiles" auf den Boden,
legt er sich 100 % -ig drauf!


Also.....Hier ist die fertige Tasche:



RUMS - so schön, daß wir ein Alibi haben, um jede Woche
etwas neues für uns selbst zu nähen! Hahaha....


Kommentare:

  1. was für ein farbenfeuerwerk, macht sich auch zu gut auf jeans! hast du wunderschön betüddelt, ebend typisch gisi. wünsche dir einen wunderschönen tag.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Tasche ist das geworden - und der Baumler lädt die Katze bestimmt zum Spielen ein ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER! Ich will auch so eine. JETZT. SOOOOOFOOOORT! *plärr*

    Hach, genial. Die ist toll Gisi. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder so ein geniales Teil!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. die sieht auch klasse aus - und soooo bunt ist die doch gar nicht :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du für dich genäht.Das muss auch mal sein.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  7. booooah die ist ja der hammer!!! wow! bin total begeistert
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja oberhammermäßig toll geworden - großes Kompliment.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gisi, die ist wirklich noch viel schöner, als die anderen zwei, glatt zum wegmopsen ... okay, hat Harry ja schon getan. Super schön bestickt und so süß betüdelt und der Link zu diesem Tüdelladen von gestern bei FB ... GISI, das geht so nicht, wenn man da einmal reinschaut, dann ist der Warenkorb ja gleich voll! So wunderschöne Sachen. Und wie ich sehe, haben ja so einige von den Schönigkeiten schon auf Dein neues Täschchen gefunden. Also ich finde sie nicht zu bunt, einfach super schön! Und natürlich passt der Rest auch hervorragend, Haare, Shirt und Ärmeldings ... hach Du Hübsche!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. So eine Hosentasche rutscht immer höher rauf, auf der Habenwollen-Liste ;)
    Mir gefällt dein Shirt mit Ärmelschlauch..... Gibts da ein Muster zu, oder schneiderst du das freelance?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://angelinas-dreams4you.de/128:big_loulou?search=loulou
      Das ist der Ärmelschlauch - und das Shirt ist aus einer Ottobre!
      Gruß
      Gisi

      Löschen
  11. Liebe Gisela,

    die Sonne scheint, wenn ich in deinem Blog bin.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft! Da steckt vviel liebe zum Detail drin! Sehr schön!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja wohl der Hammer !
    Super schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Sarahhhhhh, RUMS-Stornooooo! Die Tasche ist nicht für Dich, Du hast sie sicherlich für mich gemacht!!! Also da mag ich auch sehr gerne bunt! Und auch etwas mehr... das hebt doch grau und läßt es noch fröhlicher werden :D

    Viel Spaß damit auf der Ecknacher Flanier-Meile Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich! So ein Boho-schickes-Täschchen liebe ich... der Elefant ist ja genial und die Spiegelchen... super! Jetzt trägst du den Sommer auch im Winter mit dir herum!
    Liebe Gisi, ich bin völlig begeistert!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Genial Deine Tasche. Viel Spaß miteinander Ihr BEIDEN.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hachz ! Ja !!! So herrlich indisch - bunt !!!
    Da passt Dein Oberteilchen auch noch dazu in orange ....
    Jetzt brauchst Du noch ein Bindi und ich glaub´s ...
    Oacha ist jetzt in Indien .... ?...
    Da trinkt man aber Tee und keinen Prosecco ...?...
    Hihi
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, die Tasche ist der Knaller und passt wirkich super zum Shirt und Ärmelschlauch, sieht nach Tausend-und-einer Nacht aus.Pass mal auf das da die 40 Räuber nicht kommen und deine weltschönste Tasche mopsen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe gisela,
    die Tasche sieht toll aus mit den herrlichen Stickis!
    Ab besten gefällt mir Harry auf der Tasche *grins * er findet die wohl auch super!!!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. das ist eine echte Gisi-Tasche***+ lg barbara

    AntwortenLöschen
  21. Die Kombi ist wirklich wunderbar! Beides gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die ist super schön!! Passt sehr gut zu dir! liebste Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisi,
    ich muß jetzt echt grinsen, schon wieder zwei Doofe, ein Gedanke: meine Rums ist heute auch eine Tasche *lach*.
    Deine Tasche ist absolut gelungen, toll finde ich die vielen liebevollen Details. Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Sorry, glaub, ich hab grad einen Satzstopsel veröffentlicht - das passiert halt mit iPad und Schmusekater auf dem Bauch :-D
    Was ich sagen wollte:
    Wow, Gisi, Deine Tasche ist suuuppper, der Elefant darauf ist der Hammer - soooo schööön!
    Und klar, dass die dann auch Deinem Kater gefällt :-P
    Und man sieht nicht nur 10 cm kürzere Haare, sondern auch mindestens 10 Kilo weniger ! - Respekt und sehr, sehr schön!
    Und Dein Butinetteshirt ist auch wieder der Hit, ich find die Ärmellösung so klasse. Wo hast Du dazu eigentlich den Schnitt her?
    GLG Monika
    BTW: freu mich schon aufs Canada!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, da hast dich ja mächtig ausgetobt!!!!! Super klasse. deine Tasche!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Fantastisch deine neue Tasche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Tasche, tolles Shirt -der Oberknaller!!!!!!!!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  28. Gisi.....die Tasche ist der Hammer! Und so ein Ärmelschlauchdingensens brauch ich glaub ich auch! Da kann man das Top das ganze Jahr tragen....Sooooo schön!
    Das hast Du wieder prima hingekriegt, deinen Rums. Nur tolle Sachen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Hi Gisi,

    die Tasche ist ja schön geworden...kunterbunt und mit so vielen tollen Details!
    Superschön!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  30. Aber HALLO! Die Tasche sieht richtig klasse aus, ein wahrer Hingucker. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist ja der Hammer, aber wann bitte schaffst Du es jede Woche etwas für Dich selbst zu nähen?!? Da hast Du sicherlich sehr lange dran gesessen, so viel Liebe zum Detail! Der Elefant gefällt mir auch ganz besonders...toll!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Einfach der absuluter Knaller !!!!!!!!!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. UUUAAAAHHHHH!!!!! :o)
    alles und alles wunderbar! ♥
    Tasche, Shirt, Haare, DU - bezaubernd schön!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  34. Habe hier auf der Ausstellung ja auch Hosentaschen gesehen....aaaaaaaaaaaaaber eines ist klar: Die waren alle nicht so toll wie die von dir genähten!!!! Deshalb gab es auch kein Foto davon.

    Die Deine ist echt der Oberknaller, echt super geworden und gerade diese vielen Spielerein darauf finde ich einfach oberaffengeil!!!! Die würde bei mir zu meiner Lieblingstasche werden (so wie ich mich kenne) *gg*, von daher kein Wunder das sich die Samtpfote auch sofort drin verliebt hat^^

    Haste echt super gemacht, genauso wie das Shirt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  35. Wow die Tasche ist ja echt total super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Total Klasse, Gisi
    du bist der Hammer, mit so viel Liebe zum Detail.
    Der Harry machts richtig, schmeißt sich einfach auf die Tasche.
    Und dein Shirt passt super dazu.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen