Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 22. September 2014

Rosalie

Heute möchte ich euch Rosalie vorstellen:


Thinking little thoughts of you!


Maria durfte das Shirt nur kurz mal anprobieren,
denn es wurde an eine Freundin von Finchen
weiter gegeben!

Zusammen mit einem Partnerlook-Shirt für die 
kleine Schwester:


Ein weiteres Shirt wurde noch
verschenkt zum Geburtstag:


Und auch auf die Gefahr hin, daß ich euch langweile.....hust...
....ich habe noch ein Shirt zum Geburtstag genäht!
Die Blümchen sind von Marion ---> mein geliebtes Blumenmeer!


Die Rosalie-Datei ist soooo umfangreich.....und mein
absoluter Favorit ist:

THINKING LITTLE THOUGHTS OF YOU!


Danke liebe Dagi für diese zauberhafte Datei!
Hier beim Nadelflüsterer im Shop zu bekommen.

Es hat richtig Freude gemacht, die Datei zu sticken!

Und seht mal!!!!
Ich habe ein Foto von den beiden süßen Ladies bekommen -
sind die nicht einfach nur Zucker???? :-)))))


Bei mir hat sich in der letzten Zeit viel getan
und verändert......ich habe wieder angefangen zu arbeiten.

Freue mich sehr auf eine tolle, neue Aufgabe,
allerdings werde ich wohl hier im Blog etwas seltener sein.

Mal sehen, wie es sich einspielt.

Jetzt wünsche ich euch eine schöne neue Woche
und überlege mir schon mal, was ich für mich
als RUMS nähen könnte....diese Woche bin ich
so gar kein Streber....habe noch überhaupt keinen Plan...




Kommentare:

  1. Ich glaube Maria hätte auch gerne so ein Shirt.Ihr Gesicht ist so traurig.Und das letzte Bild mit den Beiden ist ja goldig.
    Deine Näharbeiten sehen alle gelungen aus.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Oberteile und Stickereien!
    Ich wünsche dir an der Arbeit viiiel Spaß und Abwechslung und du wirst sehen, nach einer Weile läuft alles wie geschmiert :)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja total niedlich die Kleinen in ihren Blusenshirts.
    Freue mich für Dich, dass Du wieder in die Arbeitswelt eintauchst, aber glaub' mir, nach einem langen Arbeitstag, geht dann handarbeitstechnisch irgendwann nicht mehr viel weiter. Und Familie hast Du ja auch noch.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Kein Plan haben Montags um 7h, ist okay. Ich mach mir auch erst Gedanken ;)
    Viel Freude bei deiner jetzt bezahlten Arbeitsstelle! Ist ja nicht so, dass du vorher nicht gearbeitet hättest.....
    Die Pulli-Teilchens sind allesamt megaschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsche Shirts sind das wieder! Und den beiden Ladies stehen sie richtig klasse. (Maria übrigens auch. Ich an ihrer Stelle hätte es NICHT einfach so wieder hergegeben!) ;0)
    Dir viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Deine Tochter die Bluse noch hergegeben hat. Hätte ich an ihrer Stelle nicht gemacht. Das Foto von den zwei Mädels darin ist ja so herzallerliebst. Ich wünsche Dir viel Spass bei der Arbeit. Ich kenne das ist dann doch eine Umstellung und man muss sich erst wieder daran gewöhnen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    viel Freude bei deiner neuen Aufgabe wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi !
    Die sind alle wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,
    ich bin ganz verliebt. Die Shirts sind traumhaft schön geworden.
    DANKESCHÖN für die tollen Bilder.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  11. ... hast du wieder tolle sachen gemacht ... eins schöner als das andere !

    wünsche dir einen guten start in die arbeitswelt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Sind das zuckersüße Oberteile!
    Absolut klasse!
    Hmmm zwar werde ich Dich hier vermissen aber viel viel Spaß bei der Arbeit!
    Ich freue mich wenn es Dir gut geht!
    Genieß Deine Zeit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Shirts! Ja, Arbeit, Familie, Haus und Hobby unter einen Hut zu bringen ist nicht immer so einfach! Trotzdem möchte ich auf meine Arbeit nicht verzichten:-) Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisi,
    die sind ja wirklich alle zauberhaft :-)
    Das mit deinem Job ist ja auch eine tolle Neuigkeit! Hast du doch was in deiner Nähe gefunden, so dass es einigermaßen Logistisch hinhaut?
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,

    oh man warst Du fleißig und die Geschwister-Shirts sind ja Zuckersüß geworden ... nein, nein, nein, ich brauch GAR keine neue Datei ... AUGEN ganz fest zu. Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen tollen Einstieg ins Arbeitsleben, auch wenn ich jetzt schon traurig bin, wenn es hier nicht mehr sooo viel zu lesen geben wird. Aber Du Energiebündel schaffst auch das.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,
    das sind ganz bezaubernde Shirts! ich sag ja, da wär ich auch gern nochmal klein!
    Für die neue Arbeit wünsch ich Dir alles Liebe , einen guten Einstieg unf nun freu cih mich noch mehr auf Deine Posts, auch wenn sie nicht mehr so oft kommen ..... Vorfreude ist doch die schönste Freude, oer? :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,

    uiuiui, die Shirts sind ja toll geworden. Eine ganze Farbpalette hast Du da genäht. Ich hoffe Dir gefällt Dein Arbeitseinstieg und wünsche Dir auf diesem Wege viel Erfolg.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Uähhh...was tolle Shirts, ich bin hin und weg *fallum* die Stickdatei ist wunderschön und was ist das für ein SM wenn ich fragen darf? Oh wie zauberhaft Gisela!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Berufswelt...es ändert viel, aber es wird sich bestimmt alles schnell einspielen, ich schaffe es jetzt langsam auch wieder regelmäßig zu bloggen, aber erstmal stand natürlich der Job und der neue Alltag im Vordergrund! Du machst das schon, und ich freue mich bald wieder bei dir zu lesen :-)

    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      das Schnittmuster ist Hannah von Farbenmix!
      Lieben Gruß
      Gisi

      Löschen
  19. Liebe Gisi,
    also wenn meine Kinder noch jünger wären, würde ich deine zum Geburtstag einladen. Du machst so tolle Geschenke.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für den Start ins Berufleben.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    wunderschöne Geburtstagsgeschenke hast du genäht!
    Die Fotos sind allerliebst!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude in der Arbeitswelt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  21. :)

    wunderbare Shirts und jedes Einzelne so liebvoll gestaltet!
    Das Blumenmeer ist auch mein farblicher Favourit!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen