Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 1. September 2014

Hosentaschen Hamburger Liebe und einfach BUNT!

Auf Bestellung durfte ich Hosentaschen nähen -
hier Modell "Happy" -  Stoffe und bestickt


Die Lieblingshosen wurden bei mir abgegeben mit
genauen Vorstellungen!

Zwei mal war "Happy" gewünscht, und für die dritte Tasche
war die einzige Vorgabe BUNT!


Ich hoffe, sie gefallen den neuen Besitzern.


Und hier Modell BUNT:


Stoff Butti, bestickt mit FlowerPowerPatch von Nette:


( Marion hat übrigens gerade ein tolles Chip Täschchen-Freebie
in ihrem Shop!!!)





Die würde ich ja zuuuu gerne behalten....
...aber der nächste RUMS kommt ja auch mal wieder,
und da könnte ich mir durchaus vorstellen....hust...... :-))))
dumdidum....


Jetzt wünsche ich euch eine wundervolle neue Woche!

Und ich glaube, ich rumse mir nun so eine
bunte Hosentasche....
...vielleicht habt ihr ja auch eine Lieblingshose die zu klein,
ODER NATÜRLICH ZU GROSS
geworden ist.....dann macht doch einfach 
eine Hosentasche draus, und ihr könnt sie
weiterhin mit euch rum schleppen! ;-)





Kommentare:

  1. Au man.... Ein weiterer Punkt auf meiner Liste.... So alt kann ich gar nicht mehr werden, dass ich die noch abgearbeitet bekomme! *lach* Die sind toll, Deine Hosentaschen!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die bunten Taschen machen sofort gute Laune - was heute einen nicht zu unterschätzenden Wert hat! Hmmmm, da liegt noch eine halbe Lieblingshose, Beine schon "ver-rock-t".... Lass mich mal überlegen.....
    Und dabei wäre hrite noch das bisschen Haushalt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Huch, was sehe ich denn da??? Ein trister Jeansrock...und dann auch noch so lang... und so absolut unbestickt??? Gisi, der bietet sich doch wohl an!

    So eine Hosentasche wäre auch was für Dein Schlottchen ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Schlottchen!!!!!! Daran hatte ich auch schon gedacht..... :-))))) Ich glaube, den Rock werde ich aufhübschen!
      Und eine Schlottchen-Hosentasche...... jaaa......du brauchst unbedingt eine!
      Gruß Gisi

      Löschen
  4. Die sind ja wirklich wunderschön geworden !
    Tolles Recycling !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus! Gut das ich noch einige Hosen hier liegen habe...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn ! sehen die taschen soll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,


    solche Taschen nähte ich früher auch so gerne, aber
    natürlich waren meine lang nicht so toll wie deine .


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gisi die Taschen sind suuuuper toll und so schöööön bunt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow!

    Gisi, die sind ja alle superschön geworden!
    Richtig, richtig klasse! ♥
    Ich bin übrigens auch fasziniert, dass du einen nackten Jeansrock besitzt... *lach*

    Naja, nachdem wir dich dann jetzt auf Kurs gebracht haben, sind seine Tage wohl auch gezählt... ;-)

    Ich wünsche dir eine wunderbar kreative Woche und bin gespannt, was du uns am Donnerstag zeigen wirst. :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dich wieder selbst übertroffen, liebste Gisi!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja alle total Klasse aus.
    Neben meinem Bett liegen auch noch Jeans, die nicht mehr passen, sollte ich auch mal verbunten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Taschen, da werde ich gleich mal schauen ob die Jeans noch passen :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,
    die Taschen sind alle schön, so bunt und fröhlich...toll!
    Eine geniale Wiederverwertung der Lieblingsjeans!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind toll! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    ich LIEBE Deine Flower Power Hosentaschen! Toll sind sie geworden! Siehst gut aus mit dem langen Jeansrock ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sicher, dass die Taschen gefallen. Ich finde sie wunderschön.
    Meine ist auch schon wieder so schebbig, dass ich mir mal wieder eine neue machen sollte.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee. ich habe so viele Hosen die mir zu eng geworden sind. Ähm ja.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,

    oh die sind ja alle drei traumhaft schön geworden! Da glaube ich Dir gerne, dass Du sie behalten hättest ... warum hebe ich eigentlich nie Jeanshosen auf?? Hach, ab sofort werden die gesammelt. Deine Taschen sehen einfach Klasse aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,

    ich unterschreibe das Lob von allen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch deine bunten Taschen, Gisi!
    Ich steh auch total auf die HH Stoffe :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Sind das tolle Hosentaschen!
    ich finde prinzipiell dass Hosen ein Recht auf ein neues Leben haben!
    und die eine oder andere darf als Tasche weiterleben!
    bloß so schön und so aufwändig habe ich sie noch nie betudelt!
    Einfach schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. So schön, deine Taschen! Ich hab auch noch ein paar alte Jeans rumliegen....vielleicht sollte ich das auch mal machen...!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Ooooohhhh... ich wünschte mir, meine Hosen wären mir ändlich zu gross ;-)! Tolle Taschen hast du genäht. Hab mich auch schon mal daran versucht... aber irgendwie wollte sie unten nie gerade werden! Ich hab geschnippelt und geschnippelt und geschnippelt... Mag ja sein, dass bei manchem weniger mehr ist! Aber eine Tasche in die nichts mehr reinpasst... ;-)?!!!
    Das Problem hat man bei diesen Taschen bestimmt nicht :-)!

    AntwortenLöschen
  24. So eine habe ich auch schon genäht :-) ... nicht so schön, wie deine ... da passt wenigstens ordentlich was rein :-)
    GLG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisi,

    wow, die sind ja unglaublich toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. oh, genial, die könnten mir auch als Rock sehr gut gefallen, einfach nur die untere Naht offen lassen "undone" versäubern reinschlüpfen fertig. Als Tasch oder Rock ein Traum.
    LG von Mairon

    AntwortenLöschen