Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 12. September 2014

Freutag Womens Run!

Ich freue mich .... auf morgen!

Gilt das denn überhaupt schon?

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude,
und wer weiß.....ob ich mich NACH dem Lauf überhaupt noch freue....

...deshalb hier und heute mein Freutagspost
zum Womens Run!


Fast jeden Tag bin ich tapfer gelaufen,
habe gemerkt, wie ich besser, schneller und motivierter geworden bin!


Habe mich von den immer höher werdenden Maisfeldern 
nicht abschrecken lassen:


Während der WM-Zeit bin ich so gelaufen:    :-) :-) :-) 


Bei schlechtem Wetter bin ich auch unterwegs gewesen...
...igitt....bäh...


...und morgen ist es nun endlich so weit!

Ich starte tatsächlich in München zu meinem ersten offiziellen Lauf!

Die liebe Mondbresal - Renate nimmt mich mit!
Sie hat mich auch zur Teilnahme beim Lauf motiviert!
Überhaupt - hat sie mich dazu gebracht, wieder 
mit dem Laufen anzufangen....nach einigen Jahren Pause.


Ganz schön hart war der Anfang, aber ich kann nur allen raten,
einfach los zu laufen....dachte ich lange Zeit, daß dieser "FLOW"
mich nie erwischen wird...aber.....er ist nun angekommen bei mir!


Bald passe ich wieder in die Hosen von "vor den Kindern"!
JAAAAA, die sind in einem Karton gelagert,
denn ich habe die Hoffnung nie aufgegeben....

...because....everything is possible......LIFE IS BEAUTIFUL!


Habt einen guten Start in das Wochenende und denkt 
morgen Nachmittag an Renate und mich!

Schickt ein paar "chackaaaa ihr schafft das" - Rufe zu uns rüber! :-) 

Und jetzt - auf zum FREUTAG!!!




Kommentare:

  1. Chakkha! Ihr schafft das!
    Du kannst ja mal stolz auf dich sein :)
    Und ich werd hoffentlich nie wieder in die Hosen "von vor den Kindern" reinpassen. Ich war acht Kilo schwerer als jetzt.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    ich gratuliere, und ich freue mich mit dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Chackachakaaaaaa! Ich wünsche euch einen Riesenspaß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Na, also da kannst du dich dann auch freuen. Hast ja schon wirklich bis dato eine tolle Leistung vollbracht (durchhalten bei miesem Wetter und Matsch ist ja nicht so leicht), und ich wünsche dir bzw. euch heute schon alles Gute für den morgigen Run. Werde an euch denken und die Daumen drücken.

    Saludos y abrazos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooooooow - gisi ich wünsche euch einen super run auf das ihr im ziel ankommt und sagt: "so, nun sind wir warm gelaufen und können anfangen" - naja und so ähnlich !!! ;0) auf jeden fall viel spaß euch beiden und allen anderen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,


    ich DRÜCK dir ganz dolle die DAUMEN und
    sage nur Hut ab!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    Chackaaaa DU schaffst das!! Ich finde das Klasse, wie motiviert Du bei der Sache bist und drück Dir alle Däumchen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. chackaaaa ihr schafft das, drück euch ganz fest die Daumen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich rufe ganz laut und drücke Dir die Daumen!
    Viel viel Spaß und Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen,
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß .Ich muss auch ein bisserl abnehmen.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  11. Na dann sag ich einfach mal toi, toi, toi für morgen.
    Bin gespannt wie es die dann dort ergeht, aber das erzählst uns dann bestimmt :O)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  12. da wünsche ich euch schon mal von herzen viel spaß und durchhaltevermögen und natürlich schönes wetter. na klar schafft ihr das !!! bei den intensiven vorbereitungen :) ich bin leider überhaupt keinlauftyp, schon oft probiert :( deshalb kann ich das nur bewundern
    toi,toi,toi
    drück dich claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere dich und werde an dich denken, wenn du läufst !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Hi Gisi,
    Super! Freud mich sehr für Dich.
    Auch ich hab heuer (nach einem kleinem Anschub "Kreislauftraining-Kur") wieder zu alter Fitness gefunden ...bin wohl fitter als vor 20 Jahren!
    Dranbleiben!!! :o)
    Wünsch Euch noch schnell eine Portion gutes Wetter.
    Salut -Martin-

    AntwortenLöschen
  15. Chackaaaa! :-) Wie schön, das Bild vom Maisfeld! Und der Blick auf Deine Schuhe lässt mich grinsen - bald, bald kann ich auch wieder rennen, freu mich schon drauf! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  16. Klasse!! Ich möchte auch gerne wieder anfange und brauch noch so eine Motivationsbombe! Mein kleiner läuft nächste Woche seinen ersten offiziellen Lauf von 800m mit dem Kindergarten beim Stadtlauf..Viel Spaß beim Lauf!! :-)
    Einen guten Start ins Wochenende
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Chakaaaa du schaffst das!!!
    Ist es laut genug?
    Ich drücke dir für deinen Lauf die Daumen.
    Dankedir, dass du bei mir immer so liebe Kommentare hinterlässt...und weißt du was?
    Den Tipp mit den Looms habe ich dir doch tatsächlich nachgemacht...ich habe die aufgeräumteste Box mit Bänder...jawohl!
    Ach und noch was....die Bilder von Herrn Stella und deine Kommentare....Köstlich!!!
    Ich dacht fast schon, du kennst meinen Mann ....*lach*....habe so ähnliche Bilder.....*lach*
    Liebe Grüße Monika
    ...ob das Wetter am Sonntag hält? was bei dir am Samstag der Lauf ist....ist bei uns die große Radtour....mal schauen....

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,
    ich werd morgen ganz fest an Dich denken!
    Du schaffst das!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,
    da bist du ja bestens motiviert und trainiert - ich wünsche dir viel Spaß, Energie, freude, gutes Gelingen beim Womens Run!!! (Hochachtung, dass du sogar bei SOOOO nem Matsch gerannt bist!!!)
    Ganz herzliche rostrosige Weekendgrüße von der Traude :o)
    ♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥☂✿☼☂✿☼♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    AntwortenLöschen
  20. herzilein danke für deine glückwünsche..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  21. KLAR..schaffst du das...!!! ich denk an Dich...liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  22. CHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacka ... ihr schafft das; HUT AB; freut mich total für dich das der FLOW dich erwischt hat; ... vielleicht magst mir ja ein kleines Stückchen rüberschicken ;)

    Dicken DRÜCKER & du schaffst DAS!!!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Chaaaaackaaaaa!!!! auch von mir!!!! Und könntest du vielleicht meinen inneren Schweinehund mit zum Lauf nehmen??? Und am besten gleich dort aussetzen???
    ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. ich werde euch natürlich auch beide Daumen drücken :-)
    und vor allem wünsche ich euch dass ihr viel Spaß habt ... wenn nicht beim Laufen - dann auf jeden Fall hinterher *g*

    herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Ja, das mache ich, ich denke heute an Euch und wünsche ganz viel Spaß und Erfolg!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Oh nö, jetzt ist der Kommentar verschwunden. Wie blöd! Falls er doch noch auftaucht, bitte löschen. Jedenfalls beglückwünsche ich dich zu dieser Leistung. Echt klasse liebe Gisi.

    LG Sabine

    Bei mir kannst du übrigens ein Top gewinnen.

    Top Gewinn - www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisi,
    ich hoffe, dass du den Lauf gut überstanden hast und dich heute mit einem Stückchen Kuchen dafür beglückwünscht hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  28. Du bist echt super! Find ich total klasse, dass Du Dich aufgerafft hast und freu mich für Dich, dass es so prima klappt mit dem Laufen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Na, da hast du ja heute noch einen Grund mehr für einen Freutag, meine Liebe. Ich gönne es dir von Herzen, du Glückspilz!! :-))))
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen