Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 4. September 2014

Antonella - Retroblümchen - RUMS

Heute darf ich euch mal wieder mit
den (beliebten) Gisi - Selfies erfreuen, denn
ich war alleine zu Hause....


...ein Antonella-Shirt:


Mit diesem wundervollen Spruch von Urban Threads:
(Freebie bis 7. September!)


Guckt bitte nicht auf meine Frisur....


Morgen habe ich endlich einen Frisör-Termin!!!!


 Ein Blick auf den Rücken gefällig?
 Hinten mit den schönen Retro-Blümchen....
...hmmm....unscharf.....


Gar nicht so leicht, mit den Rückseiten-Selfies......besser?  - ja..... ;-)


So, jetzt mal rüber zu RUMS mit meiner Antonella!


Und nun - wieder ran an die Nähmaschine....ich arbeite nämlich
an meiner Hosentasche.....denn ich STREBER bin schon dran
am RUMS für nächste Woche! Hrhrhr.... :-)))




Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    es ist wieder sehr schön bei dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,

    sehr schick Deine neue Antonella und wieder so lustige Selfies. Tolle Stoffe hast Du mal wieder gemixt und ich bin schon riesig gespannt auf die neue Frisur und natürlich auf die neue Jeanstasche.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. schöööön - das teilchen sieht klasse aus und ja das freebie hab ich mir auch geholt - find ich toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Habe jetzt auch mal zurückgelesen und kann dir wirklich wieder zu deinen Arbeiten gratulieren. Die Taschen sind ja wohl auch der Hammer. Sowas von bunt, die verteilen sofort eine gute Laune. So wie auch dein Shirt, dessen Spruch ist super finde!!!

    Klasse liebe Gisi. Viel Erfolg bei deiner Tasche und hab einen wundervollen Tag

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Du Streber!!! Nächster Rums!!!! Pffff.....ich weiß noch nicht mal, ob ich es HEUTE schaffe zu rumsen.....tststs......echt jetzt! ;-D
    Dein Shirt ist klasse! Die Stickie hab ich mir gestern auch geholt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Gisi allein zu Hause :)
    Na dann viel Spass! Das Shirt ist jedenfalls ein Hingucker!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Gisi-Selfies ... immer wieder schön :-) ... und die Teilchen, die frau zu sehen bekommt, natürlich auch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Shirt, wie viele sind eigentlich in deinem Schrank :) in meinem sind garantiert zu wenig bunte, das muss ich jetzt wohl nachholen :)

    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi -- tolles Shirt! Du hast nicht zufällig auch einen Dawanda-Shop, *flöööt*... denn von allen Deinen Shirts gefällt mir dieses am allerallerbesten, ;-).

    Liebe Grüße (auch an Herrn Stella),
    So Long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist ein echter Hingucker. Das würde ich auch sofort nehmen. Allein zuhause das wäre ich auch mal gerne wieder. Aber mit zwei Kindern die Ferien haben gestaltet sich das etwas schwierig.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein tolles Shirt, das Stickie ist klasse, ich habe es auch abgespeichert.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Yeaaaah sieht klasse aus!
    Und der Spruch ist obercool!
    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Boah... Du Streberin!!! Ich fasse es nicht! Deine Antonella ist jedenfalls richtig schön gisi-like ;)))

    Und auf Deine Hosentasche bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Bezaubernde, herzerfrischende Gisi!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, liebe Gisela!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein typisches Gisi-Shirt! Steht dir sehr gut.
    Danke für den Link zur Sticki-

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Shirt! Du liebe Streberin siehst doch klasse aus, wieso Frisör?
    Danke für den link, ich geh mal schauen...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi,
    sehr schick ist dein Shirt, die Farben stehen dir richtig gut.
    Ich finde deine Selfies super, sie sehen so natürlich aus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Antonella!! Der Spruch ist toll!
    Ich bin gespannt auf dein nächstes Rums, du Streber, tz...ich bin verloren auf der Suche nach Stoff für mich, aber am WE ist Stoffmarkt, da soll´s was werden...hoff ich!

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Shirt, du fleißiges Bienchen ;-)... bin auf nächsten Rums gespannt!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. tolles shirt, die Datei will ich mir auch gleich sichern.Danke für den Tip.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,
    das Shirt und der Spruch ist Klasse,
    auch die "Hinteransicht" mit den Retroblümchen.
    Bin schon auf dein nächstes Rums gespannt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht klasse aus und deine Haare sind doch wunderbar!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen