Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 14. August 2014

Shopping girls on Tour in Rosenheim und München!

So macht Urlaub Spaß - habe meine liebe Freundin
Kirsten in Rosenheim besucht!
(Ein paar Tage OHNE Kinder und Mann!!!)


Und was machen Mädels so?
Rrrrrichtig.......das ein oder andere Gläschen trinken -
und SHOPPEN GEHEN!

Kirsten hatte ihre Tasche im Einsatz,
die ich vor einiger Zeit für sie genäht habe:


Kleine Gören heißt die Datei, die ich hier verwendet habe.
Ganz neu vom Blaubeerstern.
Oben noch verziert mit einem Blümchen nach der
Anleitung von Nette!


Tag eins - Rosenheim - City!

Ich habe bei diesem tollen, geflochtenen
Korb zuschlagen müssen!


Wir haben super lecker gegessen......ohne Kalorien zu zählen...


...und ich wurde von Kirsten abends tatsächlich gestylt!
Habe mir so ein neuartiges Lockengerät zugelegt...

.....also - Gisi vorher (kennt ihr ja):


Arbeitsbild:


Und ein nachher-Foto:


(Kirsten ....danke für deinen selbstlosen Einsatz!
Wir hatten Bauchweh vor lachen...und Kirsten hat
fest gestellt, daß sie nie zur Frisörin umschulen wird!)

 Tag zwei - perfekt gelockt auf nach München!




Lieblings-Schokolade (Marrrrrzipan) gekauft:


Diesen Hut NICHT gekauft, obwohl er mir gefallen hätte!


Dafür habe ich mir eine Hose, einen Rock, 2 Eulen-Koffer,
ein Vogelhäuschen, Möbelgriffe
und noch so einige Kleinteile gegönnt! :-))))

Und lecker Eis beim Alfons!
Kaiserschmarrn war meine Sorte! Leckaaaa!


So! Das waren meine letzten Tage!
Schön, daß ihr rein geschaut habt.....
...obwohl ich nicht viel in euren Blogs unterwegs war!

An der Nähmaschine war ich auch nicht wirklich,
deshalb auch leider kein RUMS heute!

Aber - ich gucke mir schon an, ob ihr trotz Urlaub
was gewerkelt habt!




Kommentare:

  1. ... das sieht ja nach ganz viel tollem freundinnen-spaß aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich, bei uns würde man sagen:"Dat Jisi is en Juschfut!" Dauernd unterwegs... Jedenfalls sieht das nach einer Menge Spaß aus. Und so'n Gläschen würd ich auch gerne mal wieder mit Dir schlürfen... Hast Du noch 29,80 im Kühli???

    Bis bald Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dein Ausflug hat ja nur Spaß gemacht.!.
    Mit Udo-Waltz-Locken mit´m Alfons am Viktualienmarkt ...
    Du PromiVip !
    Hoffentlich kennste mich jetzt noch ???
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt doch nichts Schöneres als eine richtig gute beste Freundin.

    Liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frisur total schick.Und du hattest einen wunderschönen Einkaufstag.Ich möchte auch mal wieder nach München ,aber ohne Mann.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Ah wie schön! Solche Tage sind wundervoll!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    mein Gute-Laune-Blog ... selbst müde und unausgeschlafen ... schau ich hier vorbei, habe ich sofort gute Laune. Du siehst wieder einmal soooo hübsch aus auf den Fotos ... hach und die Haare, die sind ja eigentlich auch ohne Locken schön. Schön, dass Du so tolle Tage verbracht hast.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. hihi - das sieht nach einem witzigen einkaufsbummel aus :0) von deiner leckeren marzipanschoki brech ich mir noch schnell ein kleines stückli ab und schleck einmal über dein leckeres eis - und schwup bin ich weggerannt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,
    die Bilder machen Gute Laune und die Locken stehen Dir so gut! Schön, daß ihr so tolle Tage hattet!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. also bei dir ist echt immer was los :-) und dann immer diese prosecco bilderl :-)))
    du, deine haarpracht ist gigantisch! solltest du immer so! einfach WOW!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Gisi die Bilder sind ein Traum und die Story ebenso! Du die Locken...zum dahin schmelzen...verrätst du mir wie das geht :P

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. das MUSS auch mal sein. was für schöne bilder und deine Frisur ist ja der hammer. ich liebe ja locken. ich grüß dich ganz lieb claudi

    AntwortenLöschen
  13. Das hätte mir auch viel Spaß gemacht. Toll liebe Gisi und ich freue mich für dich. Deine Frisur finde ich übrigens sehr gelungen und schick. So wellig steht dir auch sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisi,
    da hattest du ja echt schöne Tage.
    Die Lockenfrisur sieht übrigens super aus!
    Ach und auf das Eis hätte ich jetzt auch Appettit...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen