Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 28. August 2014

RUMS - mein rotes Shirt!


I am back!

Endlich wieder bei RUMS dabei! 
Mit einem völlig schlichten roten Shirt,
denn ab und zu braucht man auch mal ein 
einfarbiges Kleidungsstück.


Schnitt Ottobre - Stoff Buttinette!


Und wenn es so ein Sommer ist, wie momentan - 
dann eben mit Ärmelschlauch:


So kann man über das Wetter lachen! :-)))


Und mein Shirt passt wunderbar
auch zur neuen (gekauften) Hose!


Als ich die Hose in München anprobiert habe,
war der Kommentar meiner Freundin:
"Ab jetzt nenne ich dich KLEINER MUCK!"


Klein???? Ich und klein????? Tztztz...
....aber ich mag meine "Muck-Hose"!



Die Kette ist übrigens von der regenbogenbunten Nette!
(Weil ich da immer wieder gefragt werde.)

Mein rotes Shirt findet ihr jetzt dann
bei RUMS!


Und mit diesem Shirt meldet sich der "kleine Muck"
zurück aus der Sommerpause!




Kommentare:

  1. Rumms...hier gelandet und was soll ich sagen: Das Shirt haste klasse gemacht und auch die Hose gefällt mir. So eine hatte ich schon vor X-Jahren mal (nur nicht so schön bunt), aber modern waren sie schon einmal. Von daher hätte ich mir die auch gekauft. Genau das Richtige für sommerliche Temperaturen und für hier einfach nur genial.

    Steht dir auch alles klasse, richtig schön fröhlich und ich danke für dein schönes Lachen welches sofort ansteckt.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,

    willkommen zurück und ich grinse hier schon wieder über beide Backen ... hach wie schön, dass Du wieder da bist. Dein Shirt sieht Klasse aus und Deine "Kleiner-Muck-Hose" steht Dir super gut. Aber am meisten gefallen mir die Fotos ... so witzig, es macht einfach so viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela
    Schöne lustige Fotos.Und tolles T-Shirt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist, das Shirt ist ein perfektes Kombiteilchen und mit der Muckhose ein Megaoutfit. Genauso toll finde ich auch die Rock Ärmelschallkombi, so schön bunt, da steigt die Laune sofort. Hast du den Ärmelschal auch selber genäht?

    Liebste Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Ärmelschlauch ist Schnitt LouLou - und total schnell genäht!

      Löschen
  5. Ein tolles schlichtes Teil, dass in kombination ja wieder schön bunt ist ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Schön bist du zurück :)
    Und ich muss sofort den kleinen Muck lesen!
    Herzlichst
    yane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Muck! ;0)))
    Tolles Shirt (mit Ärmel noch genialer) und die Hose ist ja mal eh klasse! SUPER SCHÖN!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und passt ja immer zu schön bunt...die Muck-Hose ist klasse :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein super tolles Shirt - ich habe die Produktion ja persönlich überwacht ;)))))

    Die Farbe steht Dir ausgezeichnet... Und mit der Muck-Hose gehen wir beide nochmal in Berlin in unserem "KaDeWe" shoppen ;))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    das ist dir gut gelungen!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dich wieder zu lesen, und dann gleich mit so guter Laune- das ist ansteckend!
    Die Klamotten stehen dir super und du siehst klasse aus!!
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja der niedlichste Muck! Das Shirt ist klasse und steht dir sehr gut, so rank und schlank! Und mal wieder so schöne, erfrischende Bilder, du lachst einfach ansteckend! Danke!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    ich mag auch deine Muckhose und das Shirt sowieso. :-)
    Sieht toll aus und steht dir ausgesprochen gut.
    Versuch dich ruhig mal am Seitan. Ist ganz einfach.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,
    DANKE für diese so fröhlichen Gute Laune Bilder :O)
    Das Shirt ist natürlich auch sehr schön ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Gisi, das sieht toll aus. Und bei den Farben wirds bestimmt auch bald wieder warm. Muss.
    Die Sachen stehen dir total gut!!!
    Danke für deinen netten Kommi, versuchs einfach mal... ich hab mir das Häkeln mit dem E-Book Häkelsommer und Tante Google beigebracht... und das in meinem Alter noch ;-)
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Muck...äh...Gisi,
    ich mag das Shirt. Solche "Basics" sind immer toll zum kombinieren.
    Und das hast du wieder super hinbekommen.
    Die Fotos machen echt Laune!
    Da muß der Sommer doch noch mal zurückkommen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick liebe Gisi. Auch die Muckhose steht dir total gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kleiner Muck,

    das ist ein prima Shirt, sehr wandelbar und vielseitig einsetzbar, ja, so mag ich das auch. Deine Gute-Laune-Fotos sind sehr ansteckend, allerdings war bei uns heute auch mal richtig schönes Wetter :-)

    Herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombi ist super :-)
    Und du hast recht ab und an braucht man auch man ein einfarbiges Teilchen wenn man so eine tolle bunte Hose hat!!
    LG Caro
    P.S. langsam reicht es aber mit den abnehmen...

    AntwortenLöschen
  20. also mal echt mucki, dein shirt ist toll und die hose finde ich auch klasse - hachz - von dir ist ja mal echt kaum noch was da - siehst klasse aus!!! (also das, was noch da ist :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gisi,
    super Kombi, vielleicht sollte ich auch mal so ne Hose probieren, sieht total bequem aus, und dein Strahlen ist einzigartig wie immer

    lg aus dem Ösiland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder stecken an und machen unglaublich fröhlich ♥♥♥ Das Shirt samt Ärmelschlauch ist genial... Ich glaub ich brauch auch mal einen Schlauch :o)

    Und die Hose ♥♥♥ Der Hammer ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. das Shirt ist klasse - aber die Hose gefällt mir auch sehr gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe, ja sag mal... wiiiieeeeeviiieeele Kilo hast du denn abgenommen??
    Wow... du siehst echt klasse aus! Super Shirt und passt super zu Legging und Rock, die Kombi gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  25. haha gisi, danke für den lacher! unifarben braucht frau auch manchmal :)))) ich musste die unifarbe erst mal suchen :-) nunja, du hast sie gut getarnt unter all dem bunten ... sieht spitze aus! auch die muck hose steht dir echt gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Shirt und mutige Hose, finde ich ganz toll, so viel bunt, echt schön, ich trau mich da nicht so ran. Wieder mal super coole Fotos, du bist einfach der Hammer. ;)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Klasse sieht das alles an die aus, liebe Gisela: Das Shirt mit und ohne Schlauchärmeln, der Rock, die Muckhose, die "Nette-Kette" - und so herrlich farbenfroh, da kommt gute Laune auf bei JEDEM Wetter!
    Hab ein feines Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  28. Super cool!! Tolles Shirt und die Kombi mag ich auch sehr gern!
    Deine Muckhose ist ein Knaller, die brauch ich auch!!! Bei den Fotos bekommt man direkt gute Laune, herrlich :-)
    wünsche euch ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  29. ... so ein hübscher kleine muck ;-) das shirt sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind klasse. Du strahlst so eine Lebensfreude aus, das gefällt mir. Das Shirt steht Dir übrigens ausgezeichnet. Hut ab, dass Du so toll nähen kannst.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen