Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 19. August 2014

Männersache und Frauensache

Für Männer zu nähen.....eine echte Herausforderung!

Ein Shirt zum Geburtstag für einen lieben Freund -
Männersache eben:


Ich liebe diese Schriften aus der "SAY IT BIG" - Datei von Nell!



Mein Mann hat auch schon so ein Shirt bei mir bestellt!


Cool geworden, oder?
Es hat ihm gefallen, und passt super!

Und wisst ihr, was FRAUENSACHE ist?

Der Women´s Run in München am 13. September!
Nun ratet mal, WER sich dafür angemeldet hat! Na? Na? Na?

YES - Madame Sporty höchstpersönlich! :-)))


Und ich bin mächtig gespannt, ob ich als letzte durch das Ziel taumeln werde.

Aber mit meinen neuen Laufschuhen
(mit Schnürsenkelraupe!) läuft
es sich ja so gut wie von selbst!


Jetzt kann ich noch drei Wochen lang trainieren,
immer mit der Hoffnung, daß ich auch die letzten
4 Kilo runter bekomme, die zu meinem Zielgewicht
noch fehlen!

Und ich entschuldige mich für meine derzeitige
Blog-Faulheit....aber ich befinde mich einfach
im Urlaubsmodus...


....und schon bin ich wieder weg!

Habt eine entspannte Zeit - ich mache mir heute einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. wow Gisi...das Shirt ist total klasse!!! dann lass mal deinen Hr. Stella nicht all zu lange auf sein shirt warten :)
    ganz liebe grüsse und viel erfolg beim lauf!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Jep, das sieht wirklich klasse aus und keine Wunder wenn dein Männe so ein schickes Shirt haben möchte^^

    Wünsche euch jedenfalls noch weiterhin schönen Urlaub und viel Spaß auf dem Zweirad.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. WOW Gisi das ist ja der Hammer !!! deine Lauferei ist echt klasse , schön das du so viel Spass darin findest und du strahlst wie ne 1000 Watt Birne :) einfach nur schön zu sehen :)
    Demnächst bin ich wieder auf "Durchreise" :) wenn du da bist würd ich auf ein "Proseccolein" vorbei kommen :)
    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    ach so lange Du uns noch ab und an mit ein paar schönen Bildern und Sätzchen verwöhnst, sei Dir Deine Blogpause von ganzem Herzen gegönnt. Ist ja schließlich Sommerpause und die soll man auch genießen.

    Das Shirt sieht übrigens Klasse aus ... also schnell an die Maschinchen, damit Mrs. Stella nicht soooo lange warten muss! Schließlich muss man die Männer ja bei Laune halten.

    Für Deinen Lauf drück ich mal feste die Däumchen und wie jetzt noch VIER Kilo???? Man sieht Dich ja so schon kaum noch! Aber bei den Schuhchen kann nix mehr schief gehen und die süße Raupe wird Dich sicher ins Ziel führen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Das Männer-Shirt ist genial. Damit könnte ich hier bestimmt auch punkten.
    Viel Erfolg beim Women`s Run!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Prima,Hoffentlich ohne Regen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela, tolles Shirt! Viel Erfolg beim Lauf! Das schaffst du!!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich auf unseren Womens run. Gibt ja auch ein tolles Drumherum im "Wellnessbereich". Und ich bin mir sicher, im Ziel finden wir dann irgendwo einen Prosecco zur Belohnung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi!
    Das Shirt ist toll!
    und yeaaahhh soviel Frauenpower!
    Das ist genial!viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße Tina
    und p.s.: Du brauchst nicht traurig sein!;-)! vielleicht ja vielleicht wenn ich mal wieder mehr Zeit habe....hmmm schauen wir mal!:-)!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,

    was heißt hier Blog-Faulheit???? Aktive Blogger-Rundum-Betreuung sag ich da nur ;D

    Bei euch sind Ferien, die sollte man auch nutzen!!!!

    Das Shirt ist klasse, Deine neuen Flitzer tragen Dich sicherlich noch schneller ins Ziel...

    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Du bist bestimmt nicht die Teilnehmerin, die als letzte ankommt :) und die Kilos werden auch weggehen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Super tolles Shirt....

    Und herzlichen Glückwunsch zur Anmeldung....
    Wirst sehen, du schaffst das mit links und es macht Riesenspaß!
    Genießt die Ferien!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Männersache. Viel Spaß bei Deinem Lauf. Nimmst Du die 5 oder die 8 Km. ich hätte auch Lust, so ganz ohne Druck und ohne Männer, da schau ich mich mal um bei uns in der Gegend.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    das Shirt ist toll geworden, richtig cool!
    Auch Deine neue Laufschuhe! Schalde, daß der Run soweit weg ist, sonst würde ich kommen und Dich anfeuern :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. wow du coole socke ;-)) tolle männersachen!!!!echt, ich bin begeistert♥
    aber das du nun auch noch zur rennmaus mutierst....wahhhhnsinn!
    drück dich ..und die daumen und sage toi, toi, toi für deinen run!
    knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
  17. So ein cooles Shirt wäre sich etwas für meinen Mann.
    Und den Lauf schaffst du auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Super schön!
    Großen Applaus, dass du dich getraut hast... wirst sehen es macht total viel Spaß
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ein cooles shirt ! und ein dickes GO GO GO für deinen run !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  20. Ein cooles Shirt, ich hab ja noch nie für Männer genäht, meiner trägt meist Hemden, das lohnt nicht die Mühe. Aber deins sieht Klasse aus, da bin ich ja schon auf das für deinen Mann gespannt.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für den 13.9. du schaffst das schon und kommst garantiert nicht als Letzte ins Ziel.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Du und letzte??

    Nie im Leben und selbst wenn... heißt es nicht, die Letzten werden die Ersten sein?? *g*

    Tolles Shirt übrigens, sehr, sehr männertauglich gepimpt, finde ich!

    Nicht dass wir dich nicht vermissen würden, aber Pause muss auch mal sein, ist ja schließlich ein Hobby, oder? :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Beim nächsten Wichteln erinnere ich dich vorher! ;-)

    AntwortenLöschen
  22. das Männer-Shirt schaut sehr gut aus :-) ein schönes Geburtstagsgeschenk.
    Und du hast es tatsächlich schon geschafft so nah an dein Ziel heranzukommen. Gratuliere!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Trainieren. Und wünsche dir am 13. September auch viel Spaß beim Woman´s Run.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,
    das Shirt ist Klasse, da kann ich deinen Mann verstehen,
    dass er auch eins möchte.
    Toll, Motorrad zu fahren
    und viel Ausdauer beim Lauf.
    Hoffentlich hast du dann meine virtuellen Anfeuerrufe im Hinterkopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen