Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 8. August 2014

Inselurlaub August - gefühlter November.....


...wir sind zurück von unserer einsamen Insel!
Das Wetter war......so lala....aber wenn die richtigen Leute
dabei sind, dann ist einfach ALLES schön!
Wichtig nur - die richtige Kleidung:


Aber es gab vereinzelt auch Sonnenstunden - 
Mutter/Tochter-paddeln:


Maria hat super durch gehalten und war viel alleine unterwegs:


Paddeln in den Sonnenuntergang zwischen der Regenpause:


Wenn Sonne da war, ist famiglia Stella gepaddelt:


Sofie oft auch in ihrem eigenen Boot:


Abends romantisch im Mondschein:


Ab und zu ein Glas Prosecco vernichtet:


Birte und Myrthe.... unsere Insel-Enten......
(nachdem die Insel ja "Große Birke" heißt......mussten wir
passende Namen für die Enten finden!)


Ein kurzer Blick auf das Boot von Signore Stella - auch 
liebevoll Mr. Technik genannt! :-)))


Inselleben in der Regenpause:


Dann wieder bei Regen über die Insel geglitscht:


Nähtanten bei Regen unter sich....schön, daß du wieder
dabei warst, Mamachica! :-)


Aber nach dem Regen kommt die Sonne...wir singen
"here comes the sun" von den Beatles...

...und Stella Gisela freut sich.....allerdings ohne fliessend Wasser, Strom,
Internet...uahhhhh......
...und jeglichem Luxus leidet die Optik ein wenig:


Auf nach Uffing in den Biergarten:


So ein Glück, gibt es den dauerhaften Flohmarkt noch!
Und die Stella-Mädels haben ein wundervolles Retro-Service
gefunden! Da war Signore Stella schnell überstimmt,
und der Schatz musste mit! :-)))


 Gisi, auch bei kühlem Wetter gut gelaunt,
wenn es zum Frühstück Milch gibt:


Und viel zu schnell ist es wieder vorbei...alle
Boote werden aufgeladen und es geht nach Hause!



Wichtig ist nicht, wo man ist, sondern MIT WEM man unterwegs ist!!!!

Fühlt euch alle gedrückt...einige wollen leider nicht veröffentlicht werden,
es wären noch so viele tolle Fotos da gewesen!


Und nun - AUF ZU EINER BLOGRUNDE -
ihr habt mir gefehlt!!!!!





Kommentare:

  1. Oh ,was hattet ihr trotz ein bisschen Regen für einen schönen Urlaub.wunderschöne
    Bilder.Danke für das Zeigen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen guten Morgen Gisi!

    Oh was für schöne Bilder! Ich freu mich drauf wenn wir auch mal wieder dabei sind! Bis bald glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön bist du zurück!!
    Und das Wetter war überall das selbe - sowas nennt sich Gerechtigkeit ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du vollkommen recht mit den richtigen Leuten macht alles Spaß sogar Mistwetter.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos! Fließend Wasser gab's doch genug - nur nicht für Deine Bedürfnisse ;)))) Du siehst klasse aus, wie eh und je!!!

    Liebste Grüße und bis zum nächsten Freutag Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Ich seh nur strahlende Gesichter! Auch wenn das Wetter nicht immer so gepasst hat!
    Dein Göttergatte hat aber viel Technik am Boot! Hat er nicht Angst, wenn er umkippt, dass dann die Technik im Eimer ist?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Wasserdicht! LG Elmar

      Löschen
  7. das sieht trotz regen nach einem schönen urlaub aus - aba is auch schööö dasch wieda da bisch !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,
    letztens bin ich mit meinem Mann in einem Kanadier gefahren. (oder sagt man gepaddelt?) Es hat mir richtig Spaß gemacht, bis ich beim Aussteigen aufs Knie gefallen bin. Da war der Spaß vorbei. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisi,
    so schlimm war es dann wohl doch nicht ;-)
    Notfalls müsst ihr eben einfach nochmal fahren... aber irgendwie schon gemein dass dieses Jahr mal wieder im Norden mehr Sonne ist :-(
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    wie schön, daß Du wieder da bist und daß ihr einen- trotz Regen- so schönen Urlaub hattet!
    Birthe und Myrthe, tolle Nacmen für die beiden Inselenten :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,
    genau, es kommt auf das "mit wem" an und auf die innere Einstellung und auf die richtige Kleidung. All diese Punkte scheinen bei euch prima gestimmt und für feine Urlaubstage gesorgt zu haben - und ein paar sonnige Momente gab es ja doch und wurden von euch auch gleich eingefangen! Lustig, dass Männer immer überstimmt werden müssen, wenn's um nette Flohmarktfunde geht... aber du hast ja Glück mit so viel weiblicher Unterstützung! :o)
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☼☼☼ ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne urlaubsfotos:) da bekommt man auch lust zu paddeln. danke fürs zeigen
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  13. Schön dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!
    Euer neues Retro Geschirr würde mir auch gefallen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du wieder hier bist!!! Und tolle Bilder hast Du uns mitgebracht!
    DANKE!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt....und es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Bekleidung^^ So wie ich aber sehen kann habt ihr alles gut gehändelt und einen tollen Urlaub gehabt. Freue mich für euch und danke dir für die schönen Fotos die du uns zeigst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Wir wollten eigentlich an den Ammersee...
    Gestern Abend haben wir aber beschlossen über die Alpen abzuhauen!
    Tolle Bilder - schön, dass ihr soooo viel Spaß hattet
    Du kommst und ich geh...
    Bis bald
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisi,
    die Fotos sehen ja nach einer riesiegen Menge Spaß aus!
    Da ist das Wetter doch echt nebensächlich.
    Übrigens hätte ich das Geschirr auch mitgenommen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder! Das mit der Technik im Männerboot kommt mir bekannt vor ...grins! Toll, dass ihr als Familie gemeinsam so viel Spaß am paddeln habt! Liebe Grüße aus dem sommerlichen Norden
    Inga

    AntwortenLöschen
  19. So ein schöner Inselurlaub ... und es ist deutlich zu sehen, dass euch der Regen nichts anhaben konnte ... lauter lachende Gesichter :-)
    danke für die vielen schönen Bilder.

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich schön! Tolle Bilder! (Welches mein Lieblingsbild ist, muss ich nicht dazu schreiben, oder?) ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen