Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Yolanda - RUMS

Dieser Stoff hat es mir angetan!

Und ich bin froh, daß ich bei beiden Farben zugeschlagen habe.
Wenn ihr Yolanda auch wollt, müsst ihr
schauen, ob er noch lieferbar ist!


Vernäht habe ich allerdings erst den Grünen.

Ein Top und einen Ärmelschlauch habe ich genäht!


Den Schnitt vom Ärmelschlauch bekommt ihr HIER!
Weil ich eher kleinwüchsig  äh...sehr zierlich bin... :-)
passe ich in die größte Größe von diesem Kinderschnitt!
Muß auch mal einen Vorteil haben, wenn man so miniatur-artig ist!


Und weil euch meine Selfies vom letzten Post
so gefallen haben,
erfreue ich euch heute doch noch ein mal mit
diesem professionellen Foto-shooting! :-)))


Schmutziger Spiegel inclusive.....und das ganze Zeug
im Hintergrund habe ich auch noch nicht weg geräumt!

Jetzt schiebe ich Yolanda rüber zu RUMS,
 und schicke einen lieben Gruß an die regenbogenbunte Nette,
die diesen wundervollen Stoff entworfen hat!

Einen tollen Donnerstag für euch -
ich bin (schon wieder diese Woche)
zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen!

Ja, das Leben kann so schön sein.... :-)))))

Ich führe mein Outfit dann mal
bei einem Glas Prosecco vor!




Kommentare:

  1. der sieht wirklich gut aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. das find ich ja klasse, fürchte aber, dass mir die kindergrösse nicht passen wird....lach

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gisela,
    ein toller Stoff und das Top mit dem Ärmelschlauch, wunderschön!
    Deien Selfies sind auch so herzerfrischend :O)
    Verrätst Du mir, welchen Schnitt Du für das Top genommen hast? *lieblächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das Top ist aus einer alten Ottobre....ich gehe mal stöbern, ob ich finde, welche es ist!
      Lieben Gruß
      Gisela

      Löschen
  4. Was für ein tolles Outfit. Sieht super schön aus, mit und ohne Ärmelschlauch. Da kannst Du Dich echt sehen lassen. Viel Spass beim feiern. Ich muss jetzt leider arbeiten gehen.

    GLG Julia

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig gut aus mit dem Ärmelschlauch und der Stoff gefällt mir eh gut...ojeh...schon wieder was, was ich unbedingt haben mus....
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Gisi, Yolada und Du ihr seid ein gutes Team ;) Ich würde mal sagen, Du paßt sehr gut zu ihr. Ich habe leider keinen mehr in türkis bekommen ;( Aber dafür gehe ich auch gleich zum Geburtstagsfrühstück - ätschi ;D

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kann keinen Schmutz am Spiegel sehen...nicht einmal nen Fliegenschiss :-)))

    Klasse schaut es wieder aus. Haste prima gemacht und steht dir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥ Ein Knaller!!! Steht Dir super! Und Ärmelschlauch? Eine geniale Idee!!! Das brauch ich auch :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    wunderschön!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut klasse zusammen aus, der Ausschnitt vom Top und der Ärmelschlauch passen perfekt zusammen. Klasse Idee!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. superschönes Outfit, der Stoff gefällt mir auch besonders gut nur für mich etwas nähen...hm.....ich glaub das ist nicht so mein Fall....... Deine Selfies sind wunderschön und auf den Hintergrund schauen wir gar nicht, denn das Model bezaubert uns ganz und gar.:)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist super! Und Deine Fotos machen echt gute Laune!!!
    Cheers, auf einen tollen Tag!
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Wow, also gerade in Kombination mit diesem Ärmelschlauch schaut das genial aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig spitze aus!!!
    Viel Spaß beim Brunchen!!!
    GLG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. das mit dem Schlauch ist ja raffiniert! Und die Selfies sind doch super, man sieht alles was wichtig ist und den Hintergrund würde man gar nicht beachten wenn du uns nicht immer darauf hinweisen würdest ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  16. sieht klasse aus - einfach hachz !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, sowohl solo als auch im Set. Lass es dir schmecken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Schön schaut das aus und ich dachte erst es sind 2 Shirts... gute Idee mit dem Schlauch!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Total schick und in Kombi mit dem Ärmelschlauch für jedes Wetter gerüstet. Steht dir super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Cool, der grüne Jolanda steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist echt klasse!
    Der Stoff ist total schön! LIEBE GRÜßE VON Mona

    AntwortenLöschen
  22. du siehst super aus! und der Stoff ist wirklich ein Traum <3
    Viel Spaß beim Brunchen :-)

    Liebe Grüße, Jani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela, auch grün steht dir gut.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ganz toll siehst du aus! Steht dir super!!!

    AntwortenLöschen
  25. total schön, Gisi!!!
    ich hoffe, ihr hattet viel Spaß heut :-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi,

    wow wow wow ... schon wieder so schick. Der Stoff ist wirklich traumhaft schön und Du bist eine schicke kleinwüchsige Miniatur ... ich hoffe, Du und Dein neues Outfit hatten eine Menge Spaß beim Geburtstagsbrunch.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Und ich dachte, das Shirt hätte so eine schöne Ärmellösung ;-) Na, DAS ist dann wohl eher nix für mich und meine xxxxxxxxxxl...........Aber an Dir sieht es klasse aus! PG dat Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön und steht dir richtig gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  29. Schick schaut Jolanda aus ... steht dir sehr gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisi!
    Du siehst fantastisch aus!Und ja der Stoff ist einfach eine Wucht!Echt Du bist nicht so groß? Hätte dich locker auf 1,70 m geschätzt....so kann man sich täuschen!;-)!
    egal wie groß deine Länge ist Du bist einfach großartig! das muss hier mal gesagt sein!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gisi, toll sieht das aus! Ich mag den Stoff auch sehr, besonders den grünen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. HUUUUch, ich habe gerade einen KOmmentar ins Nirvana geschickt. Daher nochmals meine Kompliment für die KOmbi. Es lebe die "NUR-ÄRMEL-JACKE"
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gisela,
    ich hab mir schön öfter mal gedacht, es sollte mehr Oberteile mit "ablegbaren Ärmeln" geben - und bei diesem tollen Stück hast du das perfekt auf den Punkt gebracht: Das kannst du mit und ohne Ärmel tragen und immer sieht es gut aus!
    Ganz herzliche Rostrosen-Sommergrüße von der Traude
    ♥♥♥♥ ☼☼☼ ♥♥✿✿✿✿✿♥♥ ☼☼☼ ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. ha, gell' die selfies sind klasse - habe wir dir doch gesagt ;-)

    die kombi aus top und ärmeldings sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gisi,
    das würde ich sofort so anziehen. Genau meine Farbe und mit dem Ärmelschal einfach großartig. Bin sehr angetan.
    Schönes Wochenende sonnige Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  36. DUUUU siehst halt einfach in JEDEM klamöttchen zum KNUTSCHEN aus :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  37. Das Grün steht dir ausgezeichnet !! Siehst toll darin aus...mit und ohne Arm ;-))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gisi,

    das sieht klasse aus und steht Dir wirklich augezeichnet. Nette Idee mit dem Ärmelschal. So kannst Du es getrost auch bei schlechterem Wetter tragen.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen