Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 14. Juli 2014

Waldtiere für Josefine und ein neuer Gürtel für die Großen!


Ein altes Jeanskleid für Finchen habe ich
aufgehübscht:


Nachdem das arme Kind ja immer die 
abgetragenen Sachen der Schwestern bekommt,
habe ich das "olle Kleid" wenigstens verziert!


Mit den neuen Waldtieren von 

Auf gehts....Scarlett....LAUF!!!


Galopp, galopp, galopp!!!


Brrrrr...... 


Sie ist glücklich auf dem Holzpferd der Schwester...
...und sehr zufrieden mit dem neuen alten Kleid!


Waldtiere ---> ab jetzt HIER!
Mal wieder perfekt digitalisiert
von der Regenbogenbunten-Nette!

***

Und ich möchte euch noch wissen lassen,
daß meine beiden großen Stella-Mädels
am Freitag ihre erste Judo-Gürtelprüfung
bestanden haben:


Da ist man schon mal mächtig stolz!!!



Noch ein kurzes Statement zum Thema Fußball von WM-Gisi:

Ja, ich habe das Endspiel gesehen,
und ich sage jetzt, daß ich unendlich gelitten habe,
ich weiß schon, warum ich normal NIE Fussball gucke! MEINE NERVEN!!!

Aber - WIR sind Weltmeister! Das lag bestimmt an meinen
Deutschland-Ohren! :-)



Und jetzt: Blick nach vorne - ein wenig müde auf in die neue Woche! :-)



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    herrlich hast Du das Kleidchen aufgehübscht :O) Süß, die Waldtiere!
    Herzlöichen Glückwunsch auch an Deine beien großen Mädels zur ersten bestandenen Gürtelprüfung :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Ich bin auch froh, daß unsere Jungs es geschafft haben und noch mehr, daß es nun endlich wieder vorbei ist ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur total klasse
    Das Kleidchen
    das sie ihre Prüfung bestanden haben
    und Du
    *Knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ja, das Spiel war spannend - SCHLIMM!!! FURCHTBAR!!! ABER SCHÖN ♥♥
    Die Waldtiere sind ja total süß
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mädels für ihren Gürtel.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    herzlichen Glückwunsch an deine Töchter.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisi,
    schönes Kleid! Da hat deine Kleine Glück, dass sie Sachen von der Großen zumindest aufgehübscht bekommt! Man sieht es ihm auf jeden Fall nicht an!
    Nur schade, dass "aufhübschen" früher nicht so "in" war ... ich kann mich gut daran erinnern... ich habe VIER größere Schwestern... muß ich nix mehr dazu sagen, oder? *augenroll*
    Glückwunsch zum Gürtel, toll gemacht, ihr beiden!
    Einen tollen Wochenstart,
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    toll hast du das Kleidchen aufgehübscht, jetzt sieht es doch aus wie neu.
    Wir sind auch noch etwas müde Public Viewing war nervenaufreibend, aber zu schön wie alt und jung sich aufregen, oder zusammen jubeln können.
    Deinen großen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung toll gemacht, ist gar nicht so einfach, ich weiß wo von ich rede ich habe den blauen Gurt in Jui-Jutsu, ist aber schon eine weile her:)
    Eine schöne Jubelwoche wünscht euch
    BINE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi!
    Das Klei ist einfach SUPER!!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Gürtel! Klasse!!!!!
    Ja und ih habe auch geschaut..sah aber nicht so stilecht aus wie Du!;-)!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. So ein aufgehübschtes kleid hat doch etwas besonderes.
    Glückwunsch an deine Mädels zum Gürtel. Klasse!!!
    Und dein Opfer beim Fußball hat sich doch gelohnt. Kann dich aber gut verstehen, meine Nerven haben auch sehr gelitten... :-))
    Eine schöne Woche glg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kleid gar nicht oll und mit den Stickies nochmal schöner, jetzt ist es einmalig.
    So wie du auch, cooles Foto für dich als "Fußballmuffel" ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. NUR DU HAST DEN DANK FÜR DEN WM-SIEG VERDIENT!!! So selbstlos hast Du dich mit riesen Ohren ins Getümmel geschickt!!!! DANKE!!!
    Und Deine beiden dürfen nun also mit weiß-gelb auf die Matte...Gratulation!!!
    Bei uns ist ja Ju-Jutsu angesagt...der Bärenbub darf seit einer Woche weiß-orange und platzt ebenfalls vor Stolz!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisi,
    Glückwunsch an deine Mädels! Und danke dass du dich als Glücksbringer geopfert hast :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    den Mädchen herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Toll gemacht.
    Ach Mensch, das hat meine Evi auch mal gemacht. Und jetzt ist sie mit ihrer Schwester in Berlin. Wie die Zeit vergeht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Na, da hattest Du aber Deine "WM-Radar-Lauscher" auf Empfang :D Du hast Dir ein Prosecco-Bad verdient!!! Oder noch besser: Jogie sollte Dir eine Prosecco-Pipeline legen lassen - denn Stella-Gisi war DAS WM-Orakel ;)))))))))

    Deine Sternchen sind der absolute Knaller - schön zu sehen, wie sie aufwachsen dürfen!

    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,

    hihi das denke ich auch! Du warst das ultimative Maskottchen der Deutschen ELF!!! So süß! Hach und die Waldfreund ja, die sind echt so schnuggelig und das Kleid ist jetzt einfach traumhaft süß und herzlichen Glückwunsch an Deine Mädels zum ersten Gürtel. Da kannst Du mächtig stolz sein!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. AAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, an den Deutschland-Ohren lag's! Diese Information müsst ihr unbedingt weitergeben - das kann ja dann auch für spätere Spiele sinnvoll eingesetzt werden ;o) Josefine sieht mit ihrer Waldtierbande unheimlich süß aus - wie gern hätt ich als Kind auch SOLCHE hübschen Sachen aufgetragen! Und große-heftige Gratulation zur bestandenen Gürtelprüfung! Meine Tochter hat in dem Alter Jiu-Jitsu erlernt, ich finde es sehr wichtig, Kindern Selbstverteidigungsmöglichkeiten beizubringen!
    Herzliche und sonnige Rostrosengrüße
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns wird auch die Kleidung durchgereicht und zum Glück beschweren sich die Zwerge nur selten! Aber mit ein paar Stickis aufgehübscht sieht das schon toll aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen