Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 8. Juli 2014

Some more facts about me.....

...wenn ihr wollt.....

...ich dachte mir, ich texte euch wieder mal etwas zu!

1. Thema Auto:
Manche Menschen finden, ich habe einen sehr schnittigen Fahrstil!
Ich würde sagen, ich fahre flüssig mit....hust....wobei es schon sein kann,
daß ich zur But*inet*e schneller unterwegs bin, als zum Zahnarzttermin.


2. Ich mag keine Gewitter - um nicht zu sagen:
ICH HASSE SIE!
Bekomme regelrechte Panik-Atakken...
Signore Stella übrigens auch - der steckt jegliches
elektrisches Gerät aus! 

3.  Manchmal glaube ich, daß ich schon zu dieser
"FRÜHER-WAR-ALLES-BESSER-GENERATION" gehöre!
Denn die heutige Musik trifft eher selten meinen Geschmack,
man hat Briefe anstatt Mails geschrieben,
die Autos waren früher viel bunter, und ich war schlanker...
...die Falten waren weniger.....
...aber mein Grinsen, das ist noch das Gleiche! :-)))


4.  Familie ist mir wichtig -
 ich mag meine vier Kinder......wenn das große Kind mit Anlauf
auf den Einkaufswagen springt und durch den Supermarkt surft....
.....dann denke ich mir: YES - so muß es sein!


5.  Horoskope und Glücks-Kekse liebe ich!
 Botschaften, die natürlich SPEZIELL NUR FÜR MICH
gemacht sind....diese hier habe ich schon ewig am Kühlschrank hängen:


6.  Ich mag es nicht, daß der Mais auf den Feldern höher und höher wächst.
Es ist mir unheimlich, wenn ich bei meinen Lauf-Runden  
daran vorbei muß, und habe immer Bedenken,
daß jemand direkt vor mir aus dem Feld springen könnte!


7.  Um beim Thema laufen zu bleiben - ja, ich bin noch eifrig dabei!
Renate - irgendwann erwischt mich dieser Flow doch noch! ;-)
Und mit meinem neuen Handy weiß ich jetzt auch genau
wie weit und schnell ich unterwegs bin!


8.  Ich schaue gerne in den Sternenhimmel
Ja, Stella guckt oft zu den Sternen.....besonders im 
August wenn die Sternschnuppen unterwegs sind.
Gibt nichts Schöneres als "Schnuppen-gucken"!

Sterne über Sterne! :-) Ihr dürft lachen! :-)))
Dieses uralte Foto habe ich neulich erst gefunden -
Stella con tante stelle:


9.  Ungern steige ich auf eine Leiter, ich habe nicht unbedingt
Höhenangst, aber auf dem Boden fühle ich mich sicherer.

10.  Typisch Zwilling bin ich oft sehr launisch....
...ich schwanke zwischen friedlichem Muttertier, das zum 
cholerischen Rumpelstilzchen wird, wenn es
gereizt wird!

11. Alte Fotos anschauen mache ich sooo gerne....
....wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, würde ich
gerne meine Oma und meinen Opa
kennen lernen und mich mal mit ihnen unterhalten.

12. Kirschen mag ich total - im Bauch genau so
wie an Finchens Ohren!


13. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich sagen:
"Ich bin ein kleiner Drache mit einer bunten Seele"!

14. Entscheidungen zu treffen ist überhaupt nicht meine Welt!
Ich kann mich unglaublich schlecht entscheiden....und wenn ich
dann eine Wahl getroffen habe, bleibt oft das seltsame
Gefühl, es könnte doch falsch gewesen sein... :-( schlimm, schlimm!

15. Freunde sind für mich etwas unglaublich wertvolles.
Die Zeit mag vergehen...aber gute Freunde bleiben!


16. Sonne vertrage ich nicht besonders gut.....
...selbst mit Schutzfaktor 50 bekomme ich rote Backen und
die Nase leuchtet auch.....hier ein Foto vom Bodensee-Urlaub:


Und wenn das leuchtende rot dann weg ist, bin ich wieder wollweiß! ;-)

17. Soll ich euch nun noch das Blödeste verraten,
 das mir je passiert ist?
Wenn man mit dem Auto weg fahren will, die Familienkutsche
VOR der Garage steht, man aber lieber mit dem kleinen grünen Cabrio
fahren möchte.....das aber IN der Garage steht....
...und man rückwärts mit dem kleinen Auto gegen das
große Auto fährt....dann hört man ein leichtes Kratz-Schleif-Geräusch,
und denkt sich: "Oh, Mist"! :-(

18. Mit Fussball kann ich überhaupt nichts anfangen,
noch nicht mal jetzt!

19. Als Kind war mein Traumberuf Frisörin!
Und da sich meine Mädels auch sehr dafür begeistern,
 werde ich regelmäßig verschönert:


20. Ich bin und bleibe ein Quatschkopf:


So, fertig....oder fällt mir noch mehr ein?
Nein, ich habe sowieso viel mehr geschrieben, als ich vor hatte!

Aber wenn ich mal drin bin, in meinem Erzähl-Modus,
dann stoppt mich so schnell nichts!

Und merkt ihr was? Ich habe gar nix zum Thema Diät
oder Schokolade geschrieben.... hrhr.....


...also...bis dann  - und DANKE fürs Lesen! :-)))
Vielleicht habt ihr euch ja auch in dem ein - oder anderen Punkt
wieder erkannt?

Und wenn ihr mich jetzt zutexten wollt ---->
ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!



Kommentare:

  1. Du bist einfach total symphatisch :-)
    (Und deine vier kinder *lach* auch)

    Bleib so wie du bist!
    Lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so einfach und natürlich und das mag ich an deinem blog :-) nichts gestellt und so lebensfroh! Ich mag auch das Foto mit deinen 4 Kindern :-) könnte glatt unseres sein!
    Bleib wie du bist, du wirkst unheimlich sympatisch!
    LG und danke für den ehrlichen, lustigen Einblick in dein Leben
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Der ein oder andere Punkt??
    Naja...
    Sagen wir mal so 2,7,17 passen nich!;-)!
    Du bist bleibst eine super tolle liebe verrückte Gisi!
    Super sympatisch!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi, das ist so lustig und herzlich geschrieben:-) In mehren Punkten hab ich mich auch wiedererkannt:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,
    du alte Quatschtante ;)))))) - total schön geschrieben, drum mag ich auch deinen Blog so gerne, auch wenn's bei mir im Moment mit dem Kommentieren nicht so oft klappt!

    Drück dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ja - genau so und nicht anders - wat mut, dat mut ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das habe ich liebe Gisela und ich danke dir dass ich wieder so einiges Mehr von dir erfahren durfte.

    ...was hängengeblieben ist: Ich liebe Gewitter ;-) Die Angst ist mir wohl in den Bergen bei meiner verst. Omi genommen worden. Da hat das geknallt, weia^^

    Dir einen gewitterfreien und wunderschönen Tag

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Weißt Du was am besten ist > genauso habe ich Euch kennengelernt *lach
    *DickerKnutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  9. Muhahahaha ich musste soooo schmunzeln!!!!
    Super tolle Texte und ich kann mir dich bei jedem einzelnen Bildlich vorstellen -
    ja auch das mit der Garage!!!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gisi, das da oben ist das, warum ich hier soooo gern vorbei komme, man liest, man genießt und man muss einfach grinsen, geht nicht anders man hat nach einem Blogbesuch bei Dir unweigerlich gute Laune. Und Falten kann ich zwar keine Sehen, es sei denn, Du meinst die Lachfalten, aber die sind schön und da macht es so rein gar nichts, wenn die mehr werden. Hihi und in einigen vielen Punkten sind wir uns wohl etwa ähnlich ... ich geh jetzt nicht auf die Sterne, die Fotos, die Leiter, den Fußball, das Rumpelstilzchen usw. ein.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    also wenn das so weitergeht, kenne ich dich bald wie meine eigene Westentasche. :-)
    Hochinteressant was man über dich so alles erfährt.
    Diesen Post habe ich sehr gerne gelesen und dabei geschmunzelt. Danke.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Darum lieben wir dich liebe Gisi wegen deinem Humor und deiner guten Laune, die steckt uns gleich am Morgen an und lässt uns den Tag überstehen.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe gisi,
    jetzt habe ich ganz aufmerksam gelesen und viel von dir erfahren
    dürfen. Das ist schön. Nicht jede/r kann seine Gedanken und Gefühle
    so klar ausdrücken.
    Liebe Dienstagsgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, liebe Gisela. Ich mag deine Offenheit, und besonders das Grinsefoto und "den Weihnachtsbaum". Damit hättest du doch glatt den ersten Preis beim Wettbewerb abgeräumt...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisi,
    man kann also sagen du bist ein super Gesamtpaket! :-)
    Deine Posts lesen sich einfach immer so schön locker und flockig und machen einfach Spass zu lesen!
    Danke auch dass du bei mir so treu kommentierst, ich freue mich jedes Mal wieder sehr!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,

    du kommst bei den Menschen an, weil du offen und ehrlich bist.
    Du wirst deinen Weg gut gehen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Diese Fakten machen dich noch sympathischer! :)
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi, ich find dich seid Anfang an sympatisch! Aber jetzt noch viel mehr! Die Bilder sind klasse! :)
    Und die Geschichte mit dem Caprio ich musste gerade total Lachen! ;) :)
    Liebe Grüße Mona und Danke immer für deine lieben Worte bei mir! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    ich könnte dir stundenlang zuhören bzw. lesen von dir...soooo sympathisch! Ich mag dich!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      ich unterschreib jetzt einfach mal Karin's Worte,. damit ich jetzt nicht nochmal das schreib, was schon so oft da steht ;O)
      Ich bin jedenfalls froh, daß cih Dich hier kennenlernen durfte :O)))))
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Wie...schon zu Ende? Liebe Gisi, ich hätte stundenlang weiter lesen können. So kurzweilig geschrieben von einer super sympathischen Person!
    Ich bin ja so froh, dass nicht nur wir Einkaufskorbsurfen mögen... Fräulein liebt besondesr die Drehungen...

    Ich drück dich und sende herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Du Quatschnudel, dass ist ja mal eine feiner Post, so etwas lese ich gerne. Sehr lustig und klasse Bilder dazu. Macht Spaß :-)

    Bis bald und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,

    mein erster Weg heute ins Blogleben führte gleich
    zu dir, denn mit ner Tasse Kaffee in der Hand , wusste ich
    genau hier bin ich wie immer RICHTIG, hier "gibbet" viel zu
    lesen, quatschen und lachen...hihi...
    einfach genial die GISI!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den Einblick in dein Leben. Da hat man doch immer ein Lächeln im Gesicht wenn man bei dir gelesen hat.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich, einfach nur herrlich! Und das Lesen einfach nur köstlich!
    Du hast mir grad ein breites Lächeln auf mein Gesicht gezaubert! Danke!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Du bist echt die Wucht in Dosen!!! Ich hab mir gerade die Szene mit den Autos vorgestellt und musste echt lachen.....und auch ich bin manchmal viel zu schnell unterwegs.....bei den Zielen muss man eben auch Prioritäten haben....
    Vielen Dank für deine Einblicke, es hat wirklich Spaß gemacht, etwas mehr über Dich zu erfahren!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Schön zugetextet hast du uns liebe Gisi, wieder etwas mehr über dich erfahren. Bleib wie du bist ♥
    Vor Gewitter habe ich keine Angst. Sonst wäre ich bei der Windjammerparade wahrscheinlich vor Schreck von Bord gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Scheinbar entwischen alle meine Kommis ... *schmoll*
    So, dann nur noch kurz: DU BIST KLASSE!!! Mag Dich voll gerne leiden, Du! ;0)))
    (Und Gewitter mag ich auch ... wenn ich von drinnen zuschauen kann ...)

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. ... genau so habe ich dich eingeschätzt ;-) hast du sehr schön geschrieben und macht dich unglaublich sympathisch !

    viele drücker sendet
    dir marion

    AntwortenLöschen
  29. Super, einfach nur genial! Tolle Punkte und die Fotos sind wirklich unglaublich, da bekommt man direkt gute Laune!!
    Bleib wie du bist, es ist so schön hier von dir zu lesen!!
    Liebste Grüße aus dem regnerischen Münsterland
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. ...Das meiste hätte ich gewusst... ;-)

    AntwortenLöschen